Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es eigentlich eine Sammlung von Marlies' ganzen Avataren? Ich würd die zugerne mal alle auf einem Fleck sehen... Confusedhock:
Mensch, Elleth, daß ist bis jetzt der allerschönste Avatar, den Du JEMALS hattest, denkt

Der Barney :-P
danke! Confusedweet

(werd ihn je nach alter des hundes und gelungenen bildern aktualisieren. :mrgreen: )
Huhu,
der Hund ist ja wirklich niedlich, der schaut aus wie unser damaliger... nur ist deiner etwas heller Confusedweet

LG bondy Bandit
bondy, dein Avatar ist spitzenklasse Big Grin . Habe ihn gerade für ein anderes Forum "gestohlen".
stimmt. Ich finds auch herrlich.
Huhu,

vielen Dank :mrgreen: ich habe ihn mir auch aus einem anderem Forum gemopst weil ich den auch zu klasse fand Wink Lol

LG bondy Bandit
Mir gefällt MercuryX´s Avatar- Update. Santa2 :mrgreen:
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Ja, ich dachte mir ich kram mal wieder die alte Mütze raus. Tongue
Über MEINE Mütze sagt natürlich wieder mal keiner was. *nörgel*
Dabei riskiere ich extra, dass meine Schale darunter braun wird. Hrmpf!
Marlies Deine Mütze steht Dir ausgezeichnet!!! :lach
Mir gefallen beide Mützen außerordentlich. *nick* Mercurys schlingt sich wie ein sündhaft teurer Seidenschal um das Haupt ihres Trägers und hüllt das ganze Forum in präweihnachtlichen Glamour.
Banana-Marlies' Mützchen hüpft derweil in solch aufreizenden Bewegungen, daß man sich fragen muß, ob dieses Forum momentan einen FSK-Code benötigt.
Herrlich! Love
Marlies schrieb:Über MEINE Mütze sagt natürlich wieder mal keiner was.
Ach Marlies, ne schöne Mütze haste Knuddel2
Aber Du wechselst ja Deine Ava's öfter, wie andere Leute ihre Unterwäsche, und wenn man jedesmal was dazu schreiben würde, hieße es, man will nur seine Beitragszahlen pushen :mrgreen:

Der Barney Wink
Marlies deine Mütze ist atemberaubent schön.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: