Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marlieschen, wie verträgt sich denn Dein neues Ava Kiffer mit der Lauferei :?:

fragt sich verwundert

Der Barney Kiffer4
Kein Problem. Das ist eine liberal orientierte Rastafari-Banane mit nachgewiesener Marihuana-Unverträglichkeit.
Sie wird den Weg ebnen für viele nach ihr, die ihr auf diesem Weg folgen werden.
*Gänsehaut krieg*

[Bild: 1221382212429ce82f5425a.gif] "Oooh, my little sistahaaa, don't shed no tears ... no woman no cry ..."
mein super toller avatar, haengt ja irgendwie mit meinem nick zusammen... :roll: ...es waere vielleicht was anderes geworden, aber es ist extrem schwer was unter 100 x 100 zu finden :?
Ja, schade eigentlich. Noch schader eigentlicher, weil es auch keine Bildbearbeitungsprogramme gibt. Tongue

Der Barney :roll:
Ich lebe in einer der vielen Welten auf der Achse des Turms, bin recht schnell mit dem Schießeisen (aber kein Revolvermann - beim Jesusmenschen nicht) und auch sonst keinem Spaß abgeneigt.

Wink
Bangor, wo ist denn Dein Ramones-Avatar hin? Hab Dich ja erst gar nicht erkannt Confusedhock: Tongue

Und die Ramones gefielen mir viel besser Tongue
Hihi, ich wollte schon sagen, dass es dir ähnlich sieht, dachte aber, das wäre nur Zufall.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
(auch wenn ich selber noch nicht da war. Sad :roll:
die finnen haben den besten musikgeschmack und ich liebe musik! Firejump Firejump Partyman
mamaleone schrieb:die finnen haben den besten musikgeschmack und ich liebe musik! Firejump Firejump Partyman

und die besten sportler. Tongue
... und die schönsten, wolltest Du sagen :mrgreen:
beides, barney...beides. Tongue
Barney schrieb:Jetzt wird's dann aber mal Zeit für ein anderes Ava :mrgreen:

aber heeey :? was ist denn an meinem ava auszusetzten??? Confusedchuettel: naja also ich find grad halt kein besseres und hello kitty ist doch sooo süüüß Herz Herz aba vorschläge werden immer gerne angenommen :lach
meinen hab ich weil ich stanley soo süß find :oops: :mrgreen: Love
Hi,
meins ist von Victoria Frances gezeichnet und ich habe mich in dieses Bild verliebt Tongue .
-O- Goldeneye :roll:
@goldeneye
hab erst gedacht es ist von louis royo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste