Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen rund ums Forum
Mir geht es ebenso, dass ich im Profil bei "Über private Nachrichten benachrichtigen" JA angeklickt hab, aber das seit ein paar Tagen nicht mehr der Fall ist. :?
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Uuups, sorry, das war mein Fehler :?
Ein anderes Board war gehackt worden (auf dem ich auch einen Account hatte) und somit hatte ich in einem Rundumschlag mehrere Passwörter ändern müssen. Und das Passwort im Forum für den Mailversand hatte ich vergessen Evil
Jetzt funktionieren die Benachrichtigungen wieder.

Sorry und Gruß
theKlaus
Macht überhaupt nichts, Klaus, Hauptsache, es geht wieder und - wie heißt es so schön: "We're only Human, born to make Mistakes" Sogar der Kingsche Webmaster Tongue Confusedweet

lG
~*~Jo~*~ schrieb:"We're only Human, born to make Mistakes" Sogar der Kingsche Webmaster
I am human :?:

Nö: -> :charmin Wink
Hab auch nochmal kurz ne Frage zum Forum:

Ist es möglich, dass mir nur die Beiträge als ungelesen angezeigt werden, die seit meinem letzten Besuch beantwortet wurden?

Vor der Server Umstellung war das nämlich so, jetzt wird immer jeder Beitrag als ungelesen angezeigt, egal wann er beantwortet wurde.
Die Forensoftware geht einen neuen Weg in der neuen Version.
Als ungelesen gelten alle Beiträge, die seit deinem letzten Besuch noch nicht von dir gelesen wurden. Das macht zum Beispiel Sinn, wenn du noch nicht alle ungelesenen gelesen hattest, oder aus irgendeinem Grund vorschnell das Forum verlassen hast (oder dein Browser oder Rechner abgestürzt war).
Wenn du das Forum verlässt, ist es jetzt am besten, auf der Startseite oben über dem blauen Balken auf
Alle Foren als gelesen markieren
klicken. Dann bekommst du beim nächsten Besuch nur die wirklich neuen Beiträge angezeigt.

Gruß
Klaus
Danke für den Tip, werd ich von nun an mal machen.
In meinem Profil steht, dass ich z.Z. 339 Themen beobachte. In der List sind 12 Beiträge vom 14.02.08. Benachrichtigt wurde ich aber nur zu 3 Themen. Woran liegt das? Dann ist mir aufgefallen, dass Themen in der Liste (339) sind, von denen ich schon ewig keine Benachrichtigung mehr bekommen habe, obwohl es neue Beiträge gibt. Kann es sein, dass die Benachrichtigungen wegfallen, wenn man ein Thema zwar eine längere Zeit liest, aber selber nichts schreibt? :roll:
Du bekommst nur einmal pro beobachtetem Thread eine Benachrichtigung. Dann erst wieder, wenn du den Thread besucht hast.

Gruß
Klaus
Hallo Klaus, ich muss wieder einmal nerven. Aber langsam verzweifle ich. Das letzte Problem ist nach wie vor nicht behoben, mich schmeisst es immer wieder raus, sehe mich aber selber in der online Liste als anwesend. Cookies löschen hilft net....

Zum nächsten Problem: Mein Posteingang ist voll, da ja man ja auch benachrichtigt wird, wenn man bei einem Spiel überboten wird. Nun etz möchte ich den speicher mal etwas leeren, markiere die, die ich löschen möchte, gehe unten rechts auf "markierte löschen", es fragt mich nochmals, ob ich wirklich löschen will, also bestätige ich mit ja, aber nichts passiert. Ich werde wieder in mein Posteingang geleitet, und alle die ich markiert hatte, sind noch da. Selbst wenn ich auf die jeweilige PN gehe, und diese dann so mit dem x löschen will, fragt er mich, ich bestätige mit ja, und sie ist nach wie vor vorhanden. Ich bitte um Hilfe, schon alleine weil in meinem Postausgang 2 PNs sind, die ich nicht aufrufen kan, da mein Speicher voll ist.

Lg

Maik Cry
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
Wo du die Spil-PNs erwähnst, fällt mir dazu etwas ein:

Es müsste der Punkt Spielhalle in euren Profilen vorhanden sein. Dort kann man einstellen, ob man benachrichtigt werden möchte bei dem Verlust eines Rekordes oder nicht.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Danke Klaus, aber ich denke du wirst gestern selber schon gesehen haben, das ich etwas gemacht habe. Ofensichtlich scheint etwas meinem Rechner net zu gefallen. Habe gestern am Laptop eines Freundes mich eingeloggt, da funktionierte alles einwandfrei. Ich flog nicht heraus, und konnte sogar ein paar pn´s löschen.

Falls irgendjemand einen Tip hat woran das liegen könnte, der möchte mir doch bitte eine PN oder Mail schreiben. Das wäre wirklich super, denn offensichtlich liegt es net an der Foren Software.

Danke nochmal Klaus.

Lg Maik
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
Sorry theklaus dass ich schon wieder mit den Geburtstagen nerven muss :oops:

Aber ich denke, ich habe das Problem gefunden. In meinem Profil war seit der Umstellung auf die neue Software mein Geburtstdatum nicht mehr gespeichert (und es fällt ja nicht auf, da es so gut wie nicht angezeigt wird). Wenn dies bei vielen Usern passiert ist, erklärt es sich, dass die letzten 10 Tage niemand mehr im Forum Geburtstag hatte, was total untypisch ist Ohhh.

Wenn es möglich ist, starte doch einen Aufruf, dass diejenigen, die ihren Geburtstag anzeigen wollen, dies in ihrem Profil nachprüfen und eventuell aktuallisieren sollen.

Danke
MfG Penny
Hi Penny!

Da warten wir noch ein wenig, da ich diesen Aufruf auch mit der Aktualisierung des Wohnorts koppeln möchte. Da wird es nämlich noch was tolles neues geben.

Gruß
Klaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste