Bewertung:
0
naja man weiß ja nicht wie viele sich so beschweren, pro Sendung.
Denn solange die Kosten für das neue versenden niedriger sind, als die generelle Verpackungsänderung, wird Weltbild da sicher nichts dran ändern.
7(20)
Auf meine Ersatzlieferung warte ich immer noch... :roll:
AndreLinoge112
Unregistered
Omg hoffe das die da bald wieder rein kommen, bin mit bei den letzten Büchern und Wolfsmond fehlt noch.
Habe heute Dolores und Christine bekommen, hat ne halbe Ewigkeit gedauert
Bewertung:
0
Heute kam "Der Turm"
Super cover!
Ich hatte mit der Lieferung eigentl. keine Probleme bisher. Auch kaputte Kanten o.ä. hatte ich nie :hammer
Morgaine le Fay
Unregistered
Hätte da mal ne Frage ...
Auf der Weltbild-HP steht, dass man pro Lieferung ein Buch bekommt. Aber ihr habt ja fast alle zwei pro Lieferung. Ist das billiger (also nur ein Mal Porto)? Und wenn ja, wie habt ihr das gemacht?
AndreLinoge112
Unregistered
Boah da sieht man mal wieviele die Sammlerediton geordert haben wenn viele Bücher gerade nicht geliefert werden können, bekomme als nächstes Stand und Feuerking und dann müssten die Bücher kommen die hier als zur Zeit nicht Lieferbar beschrieben sind Oo
Jaja wie toll gerade geschrieben und was ist im Briefkasten Lieferengpass, also nun auch schon bei The Stand und Feuerking :-(
Bewertung:
0
@ penny,
bin mal gespannt ob ich morgen auch nen brief von weltbild im briefkasten habe, wenn ich wieder daheim bin, da mir auch nur noch das buch "sie" fehlt :?
naja, wenigstens bin ich dann nicht allein :mrgreen:
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!
Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Morgaine le Fay
Unregistered
Okay, danke Penny.

Ich glaube, dann warte ich noch etwas, bis ich mir wirklich zwei Bücher im Monat leisten kann. Zwei Euro Ersparnis sind ja schon mal etwas.

Und bis dahin sind dann auch vielleicht wieder ALLE Bücher lieferbar.