Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltbild Sammleredition zum 60. Geburtstag von King
Duddits und Der Turm sind bei mir angekommen!
Anscheinend sind ihnen die kleinen Kartons ausgegangen. Diesmal waren auch Kleberreste drauf. :?

Zitat:Irgendwie vermisse ich den "Lerneffekt" bei Weltbild. Es gab ja jetzt schon einige Reklamationen.
Vielleicht nehmen sie die Reklamationen einfach in Kauf, statt was zu ändern. Wie man hört, macht ihnen der Umtausch nichts aus.
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
naja man weiß ja nicht wie viele sich so beschweren, pro Sendung.
Denn solange die Kosten für das neue versenden niedriger sind, als die generelle Verpackungsänderung, wird Weltbild da sicher nichts dran ändern.
7(20)
Auf meine Ersatzlieferung warte ich immer noch... :roll:
Habe gestern mal bei Weltbild angerufen und nach meinen Büchern gefragt: "Ach das kann noch ein paar Wochen dauern", sagt die Dame am Telefon zu mir, "Wolfsmond und Brennen muß Salem sind zur Zeit vergriffen und können nicht geliefert werden!"
Da hätte man ja ruhig mal bescheid geben können. Evil
Omg hoffe das die da bald wieder rein kommen, bin mit bei den letzten Büchern und Wolfsmond fehlt noch.
Dafür habe ich heute schon meinen dritten Retourschein zugeschickt bekommen. Confusedhock:
Heute angekommen:

The Stand und Carrie Big Grin
Habe heute Dolores und Christine bekommen, hat ne halbe Ewigkeit gedauert
Heute kam "Der Turm"
Super cover!
Ich hatte mit der Lieferung eigentl. keine Probleme bisher. Auch kaputte Kanten o.ä. hatte ich nie :hammer
Hätte da mal ne Frage ...
Auf der Weltbild-HP steht, dass man pro Lieferung ein Buch bekommt. Aber ihr habt ja fast alle zwei pro Lieferung. Ist das billiger (also nur ein Mal Porto)? Und wenn ja, wie habt ihr das gemacht? Smile
Na toll jetzt habe ich gehofft, dass ich die Tage mit der Sammlung fertig werde und finde heute im Briefkasten einen netten Brief von Weltbild, der mir mitteilt, dass sie ausgerechnet bei "Sie" (meinem letzten Buch) Lieferschwierigkeiten mit ihrem Lieferanten haben Asdf - und die letzte Rücklieferung "In einer kleinen Stadt" habe ich nun auch noch nicht wieder, da diese mit dieser Lieferung mitkommen sollte Evil

@Morgaine le Fay:
Wenn du deine erste Lieferung bekommst, kannst du angeben, wie es weitergehen soll (ein oder zwei Bücher pro Sendung) und ja man spart halt jeweils einmal das Porto - und man ist in der halben Zeit fertig (wenn es keine Verzögerungen gibt :roll: )

Penny (etwas genervt - sie hätten ja zumindest die Ersatzlieferung als Lückenfüller liefern können)
Boah da sieht man mal wieviele die Sammlerediton geordert haben wenn viele Bücher gerade nicht geliefert werden können, bekomme als nächstes Stand und Feuerking und dann müssten die Bücher kommen die hier als zur Zeit nicht Lieferbar beschrieben sind Oo

Jaja wie toll gerade geschrieben und was ist im Briefkasten Lieferengpass, also nun auch schon bei The Stand und Feuerking :-(
@ penny,

bin mal gespannt ob ich morgen auch nen brief von weltbild im briefkasten habe, wenn ich wieder daheim bin, da mir auch nur noch das buch "sie" fehlt :?

naja, wenigstens bin ich dann nicht allein :mrgreen:
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
@DePfaelzer:
Wenn du morgen statt eines Briefes das Buch bekommst, kannst du aber annehmen, dass ich noch in derselben Stunde eine gewisse Dame in Augsburg anrufe Twisted

MfG Penny
Okay, danke Penny. Smile Ich glaube, dann warte ich noch etwas, bis ich mir wirklich zwei Bücher im Monat leisten kann. Zwei Euro Ersparnis sind ja schon mal etwas. Smile
Und bis dahin sind dann auch vielleicht wieder ALLE Bücher lieferbar. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste