AndreLinoge112
Unregistered
Bei mir gerade angekommen:
Duddits
Der Turm
Bei mir müßte in den nächsten Tagen "Wolfsmond" eintrudeln. Bin gespannt welches als zweites Buch dabei ist. :?:
Bei mir heute angekommen: WOLFSMOND :mrgreen: :mrgreen:
Kann man die Bücher die einem nicht gefallen zurück senden also praktisch überspringen ohne dass das ganze Abo gleich gekündigt wird? Habt ihr eigentlich den Reisewecker bekommen mit "Mädchen" zusammen?
Heut bei mir angekommen, Der Turm und Duddits, macht 24, fehlen noch drei (leider hatte ich ja zwischendrin nen Aussetzer in der Sammlung).
lg med
AndreLinoge112
Unregistered
Öhm habe gerade meine letzte Rechnung zu den letzten 2 Büchern die ich erhalten habe bekommen, 1 Buch kostet jetzt 10,95€ ist das bei euch auch so? Habe ich die Preisänderung nicht mitbekommen?
Ja is bei mir auch so, schon seit zwei Sendungen. Muss man wohl mit leben.
lg med
Meine Lieferung (Wolfsmond & Brennen muß Salem) ist am Donnerstag gekommen. Beim auspacken des viel zu großen Päckchens hatte ich schon eine Vorahnung, da die Bücher hin und her rutschten. Und ich lag richtig... in Wolfsmond waren richtige Dellen und Kratzer drin und bei BmS war eine Ecke abgeknickt und Klebereste auf dem Buch. Ich frage mich, warum die "Sammlerbücher" in einen Karton packen, an dem zu allen Seiten noch platz ist?!? Jetzt warte ich auf meine Ersatzlieferung!
Bewertung:
0
Ich mach irgendwie was falsch.
Warte schon wieder einige Wochen. Lese hier immer wer was hat und ich muss warten.
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Bewertung:
0
MercuryX schrieb:Meine Lieferung (Wolfsmond & Brennen muß Salem) ist am Donnerstag gekommen. Beim auspacken des viel zu großen Päckchens hatte ich schon eine Vorahnung, da die Bücher hin und her rutschten. Und ich lag richtig... in Wolfsmond waren richtige Dellen und Kratzer drin und bei BmS war eine Ecke abgeknickt und Klebereste auf dem Buch. Ich frage mich, warum die "Sammlerbücher" in einen Karton packen, an dem zu allen Seiten noch platz ist?!?
Hatte zum Glück keine Schäden - hast aber Recht mit der Verpackung ohne Polstermaterial :?
Nur kleine Kleberreste die gut abgegangen sind...
“books are just dead tattoed trees”
Fand die Riesenverpackung auch übertrieben, habe aber glücklicherweise ausser ein paar "Schleifspuren" auf dem Backcover keine Schaden.
Den Turm hab ich jetzt komplett und überlege, da sich jetzt doch einige Titel aufgestaut haben, wieder auf ein Buch pro Monat umzusteigen...
Wie liegt denn da jetzt der aktuelle Preis incl. Porto???