14.03.2005, 20:22
Ach, klar kenn ich die, ich schau dauernd "Without a trace". Und im FHM hab ich sie auch halbnackt gesehen. :mrgreen: Aber ich würd sie nicht erkennen, wenn ich nicht wüßte wer sie ist.
|
14.03.2005, 20:22
Ach, klar kenn ich die, ich schau dauernd "Without a trace". Und im FHM hab ich sie auch halbnackt gesehen. :mrgreen: Aber ich würd sie nicht erkennen, wenn ich nicht wüßte wer sie ist.
14.03.2005, 20:47
ja, stimmt schon...im ava ist sie etwas verfremdet (aber jetzt wenigstens nicht mehr ganz so farblos)
![]()
14.03.2005, 21:22
Hallo zusammen,
vielleicht ein bißchen spät, aber ich möchte mich hier mal als "Neue" vorstellen! Ganz großes Kompliment mal an diese Seite, bin in kürzester Zeit regelrecht Süchtig geworden! Zu meinem Bildchen: ich fand die Rose immer ganz beeindruckend in den Turm-Büchern, und deshalb hab ich sie mit einem Bild von mir gemischt, das in Almeria (Spanien) in "Mini-Hollywood" (Western Stadt) aufgenommen wurde. Ich finde das verleiht ein bißchen Persönlichkeit! Bin echt happy darüber diese Seite gefunden zu haben, mit so großartigen King-Fans! ![]()
14.03.2005, 21:27
Sinnia schrieb:Bin echt happy darüber diese Seite gefunden zu haben, mit so großartigen King-Fans! Hehe......ich glaube, Sie meint uns........ :mrgreen: Herzlich Willkommen, Sinnia!
15.03.2005, 20:43
Elleth Aubrëiel schrieb:(aber jetzt wenigstens nicht mehr ganz so farblos) Och, sie war aber auch in S-W ganz nett anzusehen. ![]()
25.03.2005, 11:18
Hab (Dank Snakecharma) auch mal einen neuen Avatar.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
25.03.2005, 11:54
Das ist ja dann wohl Roland beim Ballern. :mrgreen:
Hat Snake das gezeichnet oder wie?
25.03.2005, 12:24
Vermutlich hat sies verkleinert --> http://www.stephen-king.de/kingforum/vi ... php?t=4694
![]()
25.03.2005, 12:50
julia schrieb:Vermutlich hat sies verkleinert --> http://www.stephen-king.de/kingforum/vi ... php?t=4694 Tja wenn ich dich nicht hätte.. danke fürs Aufklären. ![]()
25.03.2005, 13:50
Ich hab jetzt auch mal ein neues Avatar.
Ist aus dem Film Labyrinth mit David Bowie, ich weiß nicht, ob den hier überhaupt jemand kennt. Hab dieses Avatar in einem Live-Journal gefunden und es direkt gespeichert. ![]()
25.03.2005, 14:54
Ich kenn den! Mit Jennifer Connelly (das Mädchen auf Snakes Bild), die ihren kleinen Bruder aus den Fängen von David Bowie retten muß. Sehr surreal und ausgefallen. Die Labyrinthe erinnern an M.C.-Escher-Grafiken.
Schönes Avatar, Snake. ![]()
25.03.2005, 15:01
Ach deshalb kam mir Snakes Ava so bekannt vor, das ist Jennifer Connelly!
Gwenhwyfar schrieb:Schönes Avatar, Snake.Und dem kann ich mich nur anschliessen. ![]() Und was mich mal interessieren würd, bei alle den Avatarwechslern hier: Gwen, sag mal, wie lange hast du schon dieses Avatar (übrigens hab ich mir Gwen immer so vorgestellt wie die Dame auf dem Bild ![]()
25.03.2005, 15:13
Mhm...*überleg* Als vom alten Forumsdesign auf dieses umgestellt wurde, gab es zum ersten Mal Avatar-Funktionen. Ich hatte ganz zu Beginn Rita Hayworth als Avatar.
Dieses ![]() in schwarz-weiß. Na ja, und kurz darauf kam schon der Waterhouse. :mrgreen: Steht auch hier. Also seit fast drei Jahren. ![]() ![]() Leider sehe ich der Dame nicht wirklich ähnlich, Susa. *hüstel*
25.03.2005, 15:14
Snakecharma schrieb:Ich hab jetzt auch mal ein neues Avatar.Ist einer von Barneys Lieblingsfilmen ![]() @susa: Auch ich hab' mir Gwen immer so vorgestellt, auch wenn ich sie von der Bildergallery und letztlich vom Forumstreffen anders her kenne (was keinesfalls heißt, daß das eine Verschlechterung wäre :oops: ) Der Barney :-P
25.03.2005, 16:11
Naja, vielleicht kriegen wir mal wenigstens ein Foto von Gwen zu sehen auf dem sie an ner Rose riecht, das würde schon reichen.
![]() 3 Jahre lang dasselbe Avatar- na wenn ich da so an Zippolo denke.. :mrgreen: |
|