Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen rund ums Forum
Danke, ist korrigiert

Klaus
Hallo,

ich habe einen Fehler gefunden in der Liste die die Werke von King aufzählt, die VÖ "Das Leben und das Schreiben" wird dort als "Biographie" bezeichnet es ist aber eine Autobiographie weil er das Buch selbst geschrieben hat. (merke : Autofahrer="Selbstfahrer")!!!
Lange Tage und angenehme Nächte, Sais !

http://stephensshining.wordpress.com
Hallo Stoppoker!

Habs korrigiert

Gruß
Klaus
Kann es sein, dass die Anzeige der Geburtstage (also wer heute hat) zur Zeit nicht funktioniert - ich bin mir definitiv sicher, dass heute mindestens zwei Personen haben (die auch ihren Geburtstag angegeben hatten). Und vor ein paar Tagen war es schon genauso :?

Ach ja die Siebentagesvorschau auf die Geburtstage vermisse ich auch Ohhh - gibt es diese Option nicht mehr?

MfG Penny
Also die "wer heute hat Anzeige" sollte funktionieren und die siebentagesvorschau kommt auch wieder.

Klaus
Ich hoffe das hat noch niemand gefragt und ichs dann übersehen, aber:
Kann man das irgendwo einstellen, dass die Links in einem neuen Fenster geöffnet werden? Weil seit das Forum neu ist, machst die Links (zB im Youtubevideothread) immer im Forumsfenster auf. Und klick ich die Seite weg, wenn ich mir zB das Video angeschaut hab und vergesss dass ich ja damit auch das Forum wegklicke (dann ärger ich mich erst mal übers vergessen) und dann muss ich immer wieder die Kingseite aufmachen und den Thread suchen wo ich grad war. Tongue
Geht das auch anders? Und wenn ja, was muss ich da machen dass es anders wird, irgenwas im Profil einstellen oder so? :oops: :oops:
@Annie_!

Wenn du bei den Links zuvor rechte Maustaste klickst und da steht dann im neuen Fenster öffnen, dann öffnet sich ein seperates Fenster zu dem Link.

Hoffe das ich weiterhelfen konnte.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Wenn du eine Maus mit einem Mausrad hast, kannst du auch einfach da draufklicken. Das ist bequemer Confusedweet
Das scheint aber nicht mit jeder Maus zu gehen. :roll:
Habe eine Änderung bezgl. der Links vorgenommen:
Sie öffnen jetzt immer in einem neuen Fenster Tongue

Klaus
Juhuuu und danke!!! Werds gleich mal testen!! Tongue

Das mit dem Mausrad wusste ich auch nicht, das werd ich auch mal testen. 8)
Hab da noch was entdeckt:
Bei mir zeigt es auf der HAuptseite unten bei den Geburtstagen nie jemanden an. Entweder liegt das daran, dass niemand Geburtstag hat, oder es klappt nich. Sad

Lg... Grinsking

Ps: hab hier noch nen Spoiler gefunden viewtopic.php?f=31&t=159&st=0&sk=t&sd=a&start=180
5. Beitrag
Anscheinend gibt es da echt einen Bug, denn Kurt Barlow sollte heute dort angezeigt werden. (Es sei denn, ihm wird aus Jux gratuliert Tongue )

Hoffe das Klaus da was dran machen kann.

Komisch nur, das z.B. HohePriesterin und Bangor angezeigt wurden...
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

Danke, ist korrigiert

Gruß
Klaus
~*~Jo~*~ schrieb:http://forum.stephen-king.de/viewtopic.p...&start=135 (auf jeden Fall auf Seiten 10 + 11)

http://forum.stephen-king.de/viewtopic.p...a&start=45

hab die Threads jetzt nicht komplett durchgesehen, aber die sind mir eben ins Auge gestochen *Autsch* ^^ - falls das noch mehr tun, post ich sie hier ~~~

to be continued *schmunzel*

Danke, komplette Threads durchgesehen und korrigiert.

Gruß
Klaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste