Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltbild Sammleredition zum 60. Geburtstag von King
Überleg auch grad ob ich mir die WB Editions zulege, finde die Bücher sehen verdammt gut aus. Hab zwar über Ebay schon "Das Mädchen" und "Dolores" bekommen aber das sind Mängelexemplare und "Dolores" hat sogar ein Loch im Buchrücken was mir vorenthalten wurde Twisted Das wären dann im Monat an die 22 Euronen für 2 gebundene Bücher, das ist günstig. Mal seheen, schee wärs scho. Herz
Feed schrieb:
darkpet666 schrieb:Die meisten gebundenen King Bücher gibt es nicht mehr im Handel, da musst du schon E-Bayer werden, wie wahrscheinlich die meisten hier, oder du fragst im "Bücher-Börse" Forum nach allen Büchern, die du brauchst.

ne, ich geb lieber ein paar € mehr aus und hab dann eine ungebrauchte, "saubere" ausgabe, als mir ein flohmarkt-produkt mit käse-resten und kaffee-flecken für 50 cent klar zu machen.
Hab mal "amok (rage)" im antiquariat bestellt, weil heyne das nicht mehr liefert und hab mich echt nen bissel geekelt - kapier einfach nicht, was daran so schwer ist, mal seinen bestand ordentlich zu behalten. aber scheinbar lesen die leute während einer 5-gänge-mahlzeit...

ohne Witz! Finde das auch mehr als eklig wie manche gebrauchten Bücher aussehen. Da kauf ich mir auch lieber n ganz neues Buch für mehr Geld aber weiß dass da vorher keiner mit seinen Schmierfingern dran war. Hatte mir über Ebay n gebrauchtes TB ersteigert, in der Auktion stand "gut erhalten" und was kam an? Ein Buch mit Soßenresten auf dem Einband :roll:
@Miyoko : Habe in meinem Regal "gute" gebundene Ausgaben und gammelige 1€-Taschenbücher (Flohmarkt & ebay). Die gammeligen lese ich auch beim essen, aufm Klo, in der Badewanne, im Schwimmbad, in der Sauna, und im Garten. Würde ich das nicht tun, wäre die Zeit, die mir zum Lesen bleibt sehr knapp.

Mit den guten gebundenen gehe ich natürlich sehr sorgsam um.

Die Weltbild-Edition ist natürlich auch zum lesen da - die Bücher werden aber besonders geschont und an niemand verliehen.

Zitat:Überleg auch grad ob ich mir die WB Editions zulege, finde die Bücher sehen verdammt gut aus.

Yepp... das Erscheinungsbild wird immer besser, je mehr Bücher im Regal stehen.

Und hier ein aktuelles Bild der Sammlung (18 Bücher) für Dich :

http://home.arcor.de/mkrz/skf/kingwb%20001.jpg
“books are just dead tattoed trees”
einzige was ich schade find ist, das die DT Bücher die Cover von den Hodder Bücher haben, somit hab ich dann jedes DT Buch 3 mal, wobei 2 mit gleichem Cover Sad
7(20)
Hey net schlecht, macht sich echt gut in deinem Bücherregal Wink Das macht mir meine Entscheidung ja wirklich net einfach. Wenn man sich mal anschaut was die andere SK Bücher gebunden kosten ist die WB Reihe ein Schnäppchen! Eigentlich blöde wer da nicht zugreift. Ich mag TBs auch ganz gern aber so ne gebunde Ausgabe ist ein ganz anderes Lesefeeling. Das Cover von "Friedhof der Kuscheltiere" ist total :hammer Confusedhock: Ich glaub, ich geh jetzt bestellen.... Herz
Gestern bekam ich "Susannah" und "In einer kleinen Stadt".
Preis ist wie ursprünglich € 10,95.

Und es ist soweit: Ich habe keinen Platz mehr!
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Wieso haben manche ein Erhöhung bekommen und andere nicht? Sehr komisch. :?
Odetta schrieb:Preis ist wie ursprünglich € 10,95.
Ursprünglich war der Preis doch 9,95 Euro. Der neu Preis ist 10,95.
MercuryX schrieb:
Odetta schrieb:Preis ist wie ursprünglich € 10,95.
Ursprünglich war der Preis doch 9,95 Euro. Der neu Preis ist 10,95.
Nein, ursprünglich waren es 10,95€ (8,95€ Buch + 2€ Versand) und jetzt 11,95€... bei mir wurde es auch erhöht Confusedchuettel:
Auf meinen Rechnungen steht (seit "Das Mädchen") gar kein Versand mehr drauf. Nur der Einzelpreis von 10,95 (vorher 9,95) und der Gesammtpreis von 21,90 (vorher 19,90).
habe das mädchen, dolores und christine bekommen jetzt kommen die bücher der turm reihe. Ist das normal???
Pennywise01 schrieb:habe das mädchen, dolores und christine bekommen jetzt kommen die bücher der turm reihe. Ist das normal???

ja, das ist bei mir (leider) auch so :roll:
Ich nehme mal an, dass Weltbild damit verhindern möchte, dass von den ersten Büchern mehr verkauft werden (und nach dem einige wieder ausgestiegen sind) und von den letzteren der Reihe weniger. So wird die Auflage etwas ausgeglichen.
Heute angekommen:

Der Turm und Duddits

Das Cover vom Turm sieht mal hammer aus Confusedhock:
Heute angekommen :

In einer kleinen Stadt
Susannah

Insgesamt : 20 Bücher
“books are just dead tattoed trees”

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste