AndreLinoge112
Unregistered
Meine Signatur wird wohl auch jeder kennen *gebt mir was ich will und ich werde gehen* mein persönlicher Lieblingsspruch von Andre Linoge aus Sturm des Jahrhunderts.
Etwas zu erklären,macht es manchmal nur noch halb so interessant.
AndreLinoge112
Unregistered
Danke Danke, bin auch total Stolz darauf hehe^^
Bewertung:
0
...ein wie ich finde schönes und nachdenklich stimmendes Zitat von Morrie Schwartz aus dem biografischen Werk "Dienstags bei Morrie", in dem sein Schüler und Freund Mitch Albom die Lebensweisheiten des an Amyotrophe Lateralsklerose erkrankten Soziologen und Mentors festhält ...
und ein früheres Foto meiner Wenigkeit.
Ja,wundervolles Buch.
Hat mich stark an die alten Sachen von Michael Chrichton,wie Jurassic Park oder Andromeda erinnert,weil es spannende Unterhaltung bietet,aber ganz nebenbei auch eine unglaubliche Menge interessantes Fachwissen vermittelt.
Bewertung:
0
Nette Signatur @ Running. Hab mich totgelacht als ich es gelesen hatte. Ich glaub ich muss mir unbedingt Ritter der Kokosnuss anschauen. :mrgreen:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
Bewertung:
0
ich hab hier irgendwo eine Signatur gelesen, in der sowas steht wie: wer jemanden liebt, ist verletzlich, nur wer das weiß und die madcht nciht missbraucht, verdient es " oder so ähnlich... wie lautete die vollständige Signatur? :?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Zitat:Maximale Größe der Signatur ist 22.500 (400 x 50 = 20.000 also noch OK), Größe max. 8 KB .
Zu große Bilder in den Signaturen werden gelöscht. Bilder in postings editiert bzw gelöscht. Sollte es zu viel werden, werden wir der Einfachheit halber die Beiträge selbst löschen (ohne jedesmal eine PN zu verschicken).
Nur nochmal zur Erinnerung.
Für meine Signatur braucht man etwas Hintergrundwissen: General Armstrong Custer war ein amerikanischer General aus dem 19. Jhd.. Und dieser General war so schlau und hat 2000 (oder warens 3000?) Indianer angegriffen - mit 500 Mann und ist natürlich dabei gestorben. So, und jetzt lest die "Zitate" nochmal. Ob er das wirklich gesagt hat, weiß ich nicht. Aber ich finds lustig....