Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hab mir auch mal wieder was neues gegönnt Tongue
Mein Avatar ist von einem meiner Lieblingsalben:

Band: Enslaved

Albumtitel: Vikingligr Veldi

Daher auch mein Name.
Vikingligr Veldi - Das ist islandisch und dürfte soviel wie Wikinger Welt bedeuten.

Das ganze Album ist in isländisch, außer einem Song der ist in altem norwegisch.
Mein neuer Avatar ist "L" aus dem genialen Manga Death Note (das ich nur empfehlen kann)
Die Beratungsresistente MissP verweigert sich ja leider immer Bandit
Ich habe meine Gründe Tongue

Aber irgendwann bin ich sicherlich offen für diese Empfehlung. Der Avatar is ja jedenfalls schon mal ganz nett! :mrgreen:
ICh mag Heigers neuen Schlumpf :mrgreen:
julia schrieb:ICh mag Heigers neuen Schlumpf :mrgreen:

Yup - der sieht klasse aus! Wink
Barney schrieb:
zippolo schrieb:mein avatar BLEIBT jetzt für längere zeit auch so :x
Wer's glaubt, wird selig! [Bild: auslach.gif]

bist du inzwischen schon selig geworden? :mrgreen:
den avatar hab ich bald schon seit 3 monaten
Tongue
Mein neuer Avatar: Unsere gute alte Trixi...
... leider am 05.05.2004 gestorben Schnief
Mir gefällt das Ava von Bondy79! :mrgreen: Das hier---> [Bild: 70954971041ebc7cbc5bc4.gif]

Und Jerry: Irgendwie geht mir das kleine grüne Avatartierchen von dir schon ab!!! Cry Es war immer so niedlich und so.. so.. farbenfroh mit seinem giftgrün, zwischen all den anderen Avataren!! Tongue Ich mein... wennst wenigstens wunderschönestolles L-Bild genommen hättest... aber nur dieses mittelklasseschöne... hm... Confusedchuettel: !!
Ja Annie, v.a. jetzt kannste net mehr dein Lieblingschar MISAMISA als Avatar nehmen weils ja nix mehr besonderes ist gell ;P
Krrrr!! Angriest Das ist nicht mein Liebling!!! Siehs endlich ein!!!!!! :hammer Das kann ja sein dass dir das hier wer glaubt, wenn du so Unwahrheiten erzählst.. und das wär schlecht, jawohl!! 8) Also--> Jerry nicht glauben!!
Und außerdem werd ich sowieso nie nie nie ein anderes Ava nehmen als mein aktuelles schon immer gehabtes!! Love Ich bin schon so an das gewöhnt, das kann ich net austauschen und weggeben!!! Ich werd ihm für immer treu sein! Big Grin
Hat jemand von euch zufällig noch einen Tip wo man gute Avatare herbekommt? Ich möchte auch mal so langsam ein anderes, aber irgendwie hab ich bis jetzt nichts passendes gefunden.
Kannst dir ja auch selber eins machen! So wie ich :mrgreen:
julia schrieb:Kannst dir ja auch selber eins machen! So wie ich :mrgreen:

Im Prinzip ne gute Idee, aber ich glaub dafür bin ich nicht kreativ genug :oops:

Kannst mir ja auch eins machen :mrgreen: Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste