Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Signaturen"
Hallo Benita:

Voll schön, die Rose.
Wie kriegt man denn so was gebastelt ?

LG BiggyM
Meine Signa wird in der Vorschau angezeigt, aber nicht im Beitrag Ohhh

//Edit: Doch, jetzt!

Aber nur in den neueren Beiträgen, nicht mehr in allen (?)
Biggy@: Dein Zitat aus Duddits finde ich sehr gut.

Meine Signatur ist ein Ausspruch von Lisa Simpson, den sie machte als sie giftiges Wasser in Duff Garden getrunken hatte und dadurch Halluzinationen bekam.

Die zweite Signatur spricht für sich selbst. :lol2:
Meine Signatur ändert sich relativ häufig... den Banner hab ich von der Seite die über diesen verlinkt ist und die Lyrics darunter hab ich aus dem 'Viel Gas (Remix)' Track vom Mixtape "Heisse Ware" von B-T!ght und Tony D. löl
@BibbyM:

Solche "Gitzer-Gifs" findest du doch überall^^
Goggle doch einfach mal Glitzer Gifs oder geh auf http://www.namengifs.de/Images/Glitzergifs/Haupt.htm (die Gifs dort sind nicht so hübsch)

Such doch einfach mal selber^^
Danke für den Tip, Pennywise 1993 !
Werd ich mal gucken.

Und Leila 2002:
Kommt der da wirklich, der Simpsons-Film ? Bin nämlich ein gaaanz großer Fannn !!!

LG BiggyM
Aber natürlich!

Wir warten alle sehnsüchtig drauf! Greenjump
...Und kommt der Simpsonsfilm im Kino oder im Fernsehen?

(Ja , ich weiß, als Fan sollte ich das wissen, aber ich komm doch aus dem Mustopf !)

Und, spricht da noch Elizabeth Volkman, die Marge ?

LG BiggyM
Hi Penny1993 :

[Bild: 82453120fg9.gif]

Habs probiert ! Thumbs
Und gleich zu Favoriten gelegt ! Suuupiii !!!

LG BiggyM
Im Simpson-Thread lassen sich alle Deine Fragen beantworten. Auf dieser Seite ist sogar die offizielle deustche Homepage zum Film verlinkt. Einfach mal nachlesen gehen. ;- )

Und Leila, müßte in Deiner Signatur nicht -1 statt 72 stehen? Eek13 :mrgreen:
@BiggyM:
Freut mich, dass du was schönes gefunden hast...ich hab voll viele von diesen Glitzer-Bildern... wenn sie jemand haben will kann ich sie ja schicken oder so was...ich denke mal bei so vielen ist für jeden was dabei... Megacool
Gwenhwyfar schrieb:Und Leila, müßte in Deiner Signatur nicht -1 statt 72 stehen? Eek13 :mrgreen:

Kann sein, manchmal komme ich durcheinander. :lol2:
Ich denke meine Sig spricht für sich. Für mich die beste Band ever, solltet ihr alle mal gehört haben.
Ich finde die kleine Fliege von Rush klasse. Wollte ich gerade vom Monitor entfernen. Laugh
Ich hab jetzt auch mal was anderes genommen. Vorher war es ja ein Zitat aus einem DT-Band. (If you love something, set it free. If it comes back, it was, and always will be yours. If it never returns, it was never yours to begin with.= Frei übersetzt: Wenn du etwas liebst, lass es los. Wenn es zu dir zurückkehrt, war und ist es dein für immer. Wenn es niemals zurückkehrt, ist es niemals dein gewesen) Denke es war aus Glas.

jetzt hab ich eins Zitat aus Snow Patrol - Chasing Cars genommen.

Wird wohl jeder Kennen.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste