Bewertung:
0
Vorgestern hab ich Wolfsmond und Brennen muss Salem bekommen.
Ich muss sagen, das Cover von Wolfsmond gefällt mir bis jetzt am besten!
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
AndreLinoge112
Unregistered
Habe jetzt auch Brennen muss Salem und The Green Mile bekommen, war diesmal sehr zufrieden keine Klebereste!!!^^
Vom Cover her wieder WOOOW besonders das Haus von Brennen muss Salem gefällt mir. Freue mich jetzt schon auf die nächsten
Habe Tot bekommen, mein 6. Buch
Drei sieht richtig genial aus! Dieses schwarz-blau ist so kalt wie das Herz eines Raben!
Kann ich davon ausgehen, dass ich jetzt erst alle DDT-Bände bekomme, bevor ich wieder "normale" Romane bekomme? :roll: (nichts gegen DDT  )
@ Wordslinger
Ja kannst du wohl. Ich habe jetzt in den letzten fünf Monaten nur DT Bände erhalten (davor sieben "normale" Romane). Wirst noch mächtig was zu Staunen haben was die Farbgestaltung angeht  Meine Liebste findet diese DT Cover auch sehr schön (trotzdem liest sie kein King  )
ich will "the stand" - das letzte gefecht als gebundenes buch haben, gibts leider nur bei weltbild.de!
auf der website steht, eins gibt es umsonst und der rest kommt alle zwei wochen zu je 9,99€... ich hab null bock auf den rest, wie kann ich es drehen, dass die mir nur eins schicken? kann man das überhaupt im vorfeld absprechen oder muss man alle romane nehmen?
danke im vorfeld für hilfreiche antworten!
@ Feed. Man kann sich leider nicht aussuchen, welches man bekommt - ich warte auch schon seit 3 Monaten auf die Lieferung von The Stand, werde aber gerade mit den DDT-Büchern "beglückt", welche ich bereits jeweils in 3facher Ausführung zu hause habe...  chuettel:
Von The Stand gibts doch dutzende Ausgaben als HC! Ich allein habe 4 verschiedene in meinem Regal stehen!
Wordslinger schrieb:@Feed. Man kann sich leider nicht aussuchen, welches man bekommt - ich warte auch schon seit 3 Monaten auf die Lieferung von The Stand... ey, alda.... was ist das für ein erbärmlicher versandhandel?
verdammten amateure!!! gibts den kotz-smiley nicht mehr?
Wordslinger schrieb:Von The Stand gibts doch dutzende Ausgaben als HC! nicht das ich wüsste, hab auf http://www.buecher.de nachgeguckt. gibts nur die tbs...
Wordslinger schrieb:Ich allein habe 4 verschiedene in meinem Regal stehen! alles klar, gib mir die hälfte!
@ Feed
So macht man halt Geld
Die meisten gebundenen King Bücher gibt es nicht mehr im Handel, da musst du schon E-Bayer werden, wie wahrscheinlich die meisten hier, oder du fragst im "Bücher-Börse" Forum nach allen Büchern, die du brauchst.
darkpet666 schrieb:Die meisten gebundenen King Bücher gibt es nicht mehr im Handel, da musst du schon E-Bayer werden, wie wahrscheinlich die meisten hier, oder du fragst im "Bücher-Börse" Forum nach allen Büchern, die du brauchst.
Genau! Daher habe ich die alle. Würde man sonst nicht wieder kriegen außer aufm Flohmarkt  chuettel: Aber für 3€ bekommt man die im Idealfall schon als HC!
darkpet666 schrieb:Die meisten gebundenen King Bücher gibt es nicht mehr im Handel, da musst du schon E-Bayer werden, wie wahrscheinlich die meisten hier, oder du fragst im "Bücher-Börse" Forum nach allen Büchern, die du brauchst.
ne, ich geb lieber ein paar € mehr aus und hab dann eine ungebrauchte, "saubere" ausgabe, als mir ein flohmarkt-produkt mit käse-resten und kaffee-flecken für 50 cent klar zu machen.
Hab mal "amok (rage)" im antiquariat bestellt, weil heyne das nicht mehr liefert und hab mich echt nen bissel geekelt - kapier einfach nicht, was daran so schwer ist, mal seinen bestand ordentlich zu behalten. aber scheinbar lesen die leute während einer 5-gänge-mahlzeit...
naja, danke euch, darkpet und wordslinger, für die antworten
Bewertung:
0
Zitat:Hat nicht jemand hier geschrieben, ihm sei es auch so ergangen?
Yepp... ich  hock:
Ich bekam allerdings keine Mail...
Nach ca. 2 Monaten ohne Lieferung rief ich dort an und erhielt so in etwa die Aussage, die in Deiner Mail steht - mir wurde damals gesagt, ich hätte die Annahme verweigert :x
Seit diesem Vorfall bekomme ich die Lieferungen nur gegen Unterschrift (=versichert), vorher kamen die Bücher als unversicherte Büchersendung.
Hier ist mein Beitrag : http://forum.stephen-king.de/viewtopic.p...03#p216703
“books are just dead tattoed trees”
Bewertung:
0
Nachdem mein Abo "per klick während des Gesprächs" wieder reaktiviert wurde (ich war noch im System drin) bekam ich einige Tage später eine Lieferung. Seit damals keine Probleme gehabt. Auch nichts doppetl bekommen. Ich bezahle 19,90 für die Doppellieferung, bekome aber seit diesem Vorfall die Bücher versichert (gegen Unterschrift) statt unversichert (Büchersendung auf der Fussmatte vorm Haus). Der Bote ist immer noch der nette Hermes-Mann, es hat sich also nur die Versandart geändert. Mehrkosten habe ich dadurch nicht. Vielleicht hat das WB so veranlasst, weil es schon einmal Probleme gab :?:
“books are just dead tattoed trees”
Rufus schrieb:Hat nicht jemand hier geschrieben, ihm sei es auch so ergangen?
Mir ging das ähnlich nachdem ich fragte ob ein zurückgesandtes Paket (als ich es nicht abholte) die SammlerEdition sei. Hab ne mail geschrieben und am nächsten tag am Tele stunk gemacht und dann ging der Versand weiter (leider bin ich jetzt nen Monat hinterher).
viel glück auf jeden fall dabei.
lg med
Bewertung:
0
mal ne Frage, wenn ihr das so schreibt, gibts die Probleme nur bei Hermes, weil die schlecht liefern oder woran liegts?
Z.b. was machen die wenn man nicht daheim ist
- nen Zettel hinterlegen, das man anrufen muss um nen neuen Liefertermin zu holen
- oder ganz ohne eine Info
7(20)
|