Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zum letzten Mal geweint habe ich....
ICh hab am Mo das letze mal geweint als unsere Katze mit 18 JAhren eingeschläftert wurde. Wir haben sie seit ich 4 bin *schluchz* Heulsuse
Das tut mir echt leid, ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst. Vor knapp zwei Jahren ist mein Kater gestorben. Ich hatte ihn auch schon seit ich vier war. Bin heut noch nicht drüber weg. Das schlimmste war, dass ich nicht zu Hause sein konnte. Cry
Danke.
Es geht ja ein bisschen da ich nicht mehr daheim wohn, aber wenn ich daheim bin ist es wirklich hart und die andre Katze trauert jetzt Sad

Ich konnte zum Glük dabei sein hab aber auch schon die Erfahrung gemacht wie es ist wenn man nicht dabei ist. Sad
hey Bev das mit deiner Katze tut mir leid Sad
Ich hab das letzte mal am 20.07 geweint. War der Jahrestag vom Unfall eines Freundes Sad . Kam irgendwie alles zusammen an dem Tag :roll:
Heute Nachmittag. Und davor gestern. Und davor vorgestern. Ich gewöhne mich langsam an mein tägliches Weinpensum. :roll:
Und der Grund dafür ahnt es wahrscheinlich nicht nochmal ...
Tut mir unheimlich leid wegen deiner KAtze Bev!
@Ginny: Tut mir wirklich leid. Ich habe in einem alten Forum gelesen was passiert ist Sad

Julia & Schlafmütze:

Danke euch beiden :/
Als ich herausgefunden habe, dass ich total hintergangen worden bin. Mir qurde quasi fremdgegangen. Das war echt fies
Mein Vater hat ja einen Bauernhof, und letzte Woche, hab ich in der Nacht um ca. halb 1 nochmal in den Stall geschaut, um nach der schwangeren Kuh zu sehen, die jeden Moment ihre Jungen bekommen müsste. Und es war soweit.
Ich holte schnell meinen Vater, während die Kuh zwei Kälber schon alleine geboren hat, jedoch noch ein drittes unterwegs war.
Ja genau, Drillinge!!! Ziemlich selten, ist noch nicht einmal meiner bei Oma vorgekommen. Jedenfalls hat mein Vater das dritte Kalb herausgezogen (die Kuh stand dabei noch) und ich fing es auf.
Wie ihr euch sicher denken könnt, hat es das dritte Kalb nicht geschafft.
Ich war total fertig, hab mir Vorwürfe gemacht, warum ich nicht früher nach der Kuh gesehen hab. Ich fand es unfair. Warum darf es nicht leben?
Mein Vater, so routiniert wie er in seinem Job ist sagte nur:
"Schade, Drillinge hatten wir noch nie!", und ging wieder schlafen. Ich blieb noch länger im Stall, und sah den beiden anderen Kälbern zu, wie sie ganz drollig versuchten aufzustehen. Wenigstens ein kleiner Trost.
"Come with me Owen, and I´ll show you things you wish you´ve never seen!"
Colonel Curtis; Dreamcatcher
...vorhin erst, als mir meine Mutter so ganz nebenbei eröffnet hat, dass sich meine Eltern wohl demnächst scheiden lassen - Echt toll. Ich hab keine Ahnung zu wem ich ziehen soll und überhaupt, nicht grad ne tolle Situation Sad
Das tut mir Leid Julia....wenn du mal Fragen hast nur zu...bei mir ist es zwar 8 Jahre her als ich vor der Entscheidung stand aber ich weiß wie schmerzlich das etz ist. :?
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
Danke Maik. Ich denke, wenn wir mal wieder chatten, hab ich noch ein paar Fragen jetzt hab ich net den Nerv dafür! Muss erst mal selber damit klarkommen :!:
Verständlich...laß dir Zeit und noch ein kleiner Tip bloß nicht von den Eltern bedrängen lassen! Letzten Endes liegt es bei dir zu wen du gehst. Wink
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
Das tut mir echt leid Julia.

Meine Eltern sind schon lange geternnt. Ich kann nachvollziehen wie das ist wenn man so zwischen den Stühlen steht Sad
Tut mir leid das mit deinen Eltern Julia.
Ich bin sicher du wirst dich richtig entscheiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste