Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Weg zur Seite
im dezember sind es genau 2 jahre man wo ist die zeit geblieben??? Confusedhock:
naja ich ware gedrade noch in der schnupper zeit des internets.kannte mich nicht aus mti chats oder forums.
von ein paar klassenkollegen habe ich die seite chat4free genannt bekommen und da gibt es nen chatraum für king da war aber nie viel los einmal als ich da wieder drin war nannte ein anderer useser diese site hier und ich dachte mir naja kann ja nicht schaden mal druaf zugehen (obwohl ich normalerweise nicht auf sites gehe die ich net kenne weil man weiss ja nie wo man da drauf kommt und wie gesagt ich war noch ein neuling in sachen i-net)
so also war ich halt auf wwww.stephen-king.de was nu dacht ich mir?? da sah ich in der liste chat also klickte ich drauf man musste sich dort anmelden nicht so wie bei chat4free also zögerte ich erst aber dann tat ich es doch nur musste auch ein passender name her also dachte ich mir am besten einen aus nem king buch und da ich gerad shining gelesen hab kam ich halt auf wendy.
so die welten des chats waren mir geöffnet und ich merkte gleich das dort nicht so ein ''rassenkampf'' oder vulgäre wörter gab sondern ein harmonisches und doch närrisches ''leben'' wenn ich daran denke wie oft der melo mich doch auf einer liebenswürdigen art geärgert hat Herz
und auch mit dem fire verstand ich mich auf anhieb gut und mit der zeit immer besser Nice Herz Herz Herz Herz Herz
aber auch die weiblichen leute waren sehr nett :mrgreen:

übrigens diese site war die erste site wo ich mich in einem forum angemeldet hab das war das erstemal das ich überhaupt was von einem forum gehört habe!!!

man,man diese seite hat mir echt viel gegeben und ohne sie wäre es fast sinnlos ins internet zu
gehen Knuddel2 Knuddel2 Knuddel2 Knuddel2

so das wars Tongue
wie gesagt, ich bin hierher gekommen weil ich über das ende von turm VII was erfahren wollte Big Grin
Ich bin beim Libro in der Bücherabteilung stöbern gewesen und da viel mir ein Hardcover in die Hände wo ganz groß Stephen King draufstand. Wolfsmond. Ich hab fast angefangen zu weinen als gemerkt hab das das der 5. Teil der DT Saga war. Als ich`s durch hatte wollte ich natürlich wissen wann der nächste Band rauskommt, hab also bei Google Stephen King eingegeben und bin so hier gelandet. Zuerst mal ein paar Monate verbracht um (fast) alle Beiträge zu lesen und dann irgendwann dazu entschlossen auch meinen Senf dazuzugeben. Bin normalerweise eher schreibfaul. (Hab zB noch nie gechatet :lach ) hab jetzt seit einer Woche ADSL, jetzt sollten die Anzahl meiner Beiträge nach oben schnellen. Lol
ich geb halt auch mal mein Ketchup dazu.
ich war vor einem Jahr schon mal auf der Seite, weil ich eine komplette Liste der King Bücher gesucht habe, aber das Forum hab ich irgendwie übersehen. *schäm*
nun vor rund 2 Wochen hab ich wieder mal was über King gesucht und bin dann irgendwie in dem Forum gelandet, ja und nun bin ich da.
Ich hab seit März 2005 endlich Internet und hab einfach so rumgesurft. Da ist mir eingefallen, dass ich mal nach einer Stephen-King-Webseite schauen könnte. Tja, und so bin ich hier gelandet und das war Ende September, glaube ich. :-P
ich bin auch über google hier reingestolpert Big Grin

Ich hielt nie wirklich viel vom Internet, hatte einfach kein Interesse lange vorm PC zu hocken.
Ich konnte nie verstehn was mein Mann täglich über Stunden in irgendwelchen Foren so macht.
Aber dann sagte ich mir hey ich will mal ne Liste mit allen Büchern von King und da war ich Tongue
Am gleichen Abend ging ich in den Chatt und wurde da sehr nett aufgenommen da war die Mysty der Melo und das Heigerle Tongue
Nach der Chattumstellung hab ich mich dann auch im Forum angemeldet und bin nun fast täglich hier und freu mich über viele tolle Beiträge.
Tja und im Chatt bin ich auch ständig Tongue
hehe gooooooogle!!!
wollte einfach mehr über SK wissen und mich auch ein bisschen über den DT informieren --> *auf der besten seite gelandet ist* Tongue bin jetzt seit september eine eifrige userin!!! Confusedtar:
Bin auch über Google zur Page gelangt *g
Hab nach einer kompletten Liste der Bücher und Filme gesucht.
Bin dann anschließend mal ins Forum gegangen und war so begeistert, das ich mich nach einiger zeit auch angemeldet hab.
Bei mir war's auch Google. Ich hatte ursprünglich nach Release-Daten von der amerikanischen TV-Verfilmung von "Desperation" gesucht und bin dann hier gelandet Smile

Gruß!
Hab vor ner Ewigkeit die Kingseite entdeckt... irgendwann hab ich gesehen: hey, da gibts ja ein Forum! Gscheitling... jetzt is es bei meinen Favoriten eingemauert :mrgreen:
ich hatte ein king-buch gelesen und wollte mehr bücher und infos über king, da hab ich auch einfach bei google gesucht.
da hab ich ja ein paar leidensgenossen in sachen aufmerksamkeit...an mir ist wohl kein revolvermann verloren gegangen... Ohhh

hab mir auch immer wieder die bücherliste reingezogen um mir noch fehlende zu kaufen, dabei aber das forum immer übersehen...Asdf dann dachte ich mir, ich geb bei google mal stephen-king-forum ein, und siehe da, es war die selbe seite...fands lustig, ich amüsier mich gern über mich! Laugh
Ich bin auch über Google reingestolpert. Ich hatte gerade "Der Turm" zu ende gelesen und mich interessierte, was andere von der Reihe hielten (und die nun entstandene Leere am besten bekämpfen :-| ).

Als ich dann gesehen hatte, wieviele Threads es über den Dunklen Turm gibt, musste ich einfach mit diskutieren Streit Knuddel2 .

mfg Der Revolvermann Lernen
Mich hat jemand in einem anderen Forum auf dieses hier hingewiesen, weil ich meinte, wie sehr ich die Werke von S.K. mag. Tja, so kam ich hierher ...vor gar nicht allzu langer Zeit und bleib (hoffentlich) auch ein Weilchen Orange
Also naja ich bin erst seit einem Tag hier (sehr lang xD )
Wie ich hier her fand? Das ist ganz einfach ich wollte nur ein paar infos über neue Bücher von King haben und fand mich hier wieder :lol2:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste