03.03.2004, 20:49
Nee, weiß ich nichts von, aber trotzdem werd ich dann gleich mal anfangen, LUFTSPRÜNGE ZU MACHEN!!!

Rammstein
|
03.03.2004, 20:49
Nee, weiß ich nichts von, aber trotzdem werd ich dann gleich mal anfangen, LUFTSPRÜNGE ZU MACHEN!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
03.03.2004, 20:54
Hmm ... hab aber auf http://www.rammstein.de nichts über ein neues Album gefunden, "nur" etwas über "Mutter" als Live-Edition. Hast du vielleicht das gesehen? Ansonsten weiß ich auch nicht ... :?
09.03.2004, 17:06
Wär ja auch langsam mal Zeit - Mutter liegt ja nun auch schon ein paar Jährchen zurück... Ich freu mich auf jeden Fall auf ein neues Album, wann auch immer es kommen mag. Aber es soll diesmal bitte wieder heftigst Är... treten - wie bei Herzeleid!
![]()
17.03.2004, 14:15
Miss P. schrieb:"Claudia... du bist der einzigste Stern für mich im Leben, der mir lieben tut!" Uuunnndddd Jacqueline auuuuuch! ![]()
Die schwarze Rose ist verblüht!
01.04.2004, 09:20
Ich mag Rammstein auch sehr.Hat allerdings gedauert.Die Leute an sich mag ich net- ich finde,die haben n echtes Ding am Wirsing.Alleine,wenn ich mir die Covers vom Album "Sehnsucht" angucke und ihre Bühnenshow.
Bitte nich hauen- nur meine Meinung...
02.04.2004, 16:38
Da gibt's aber weitaus schlimmeres ... . :roll:
03.08.2004, 19:34
okay, Rammstein hat wirklich gute Lieder gemacht...aber das neue ("Mein Teil") überschreitet die Grenzen des Geschmacklosen um einiges...ich verstehs nich. Jaja, Provokation gut und schön , aber das muss nich sein...finde ich :roll:
03.08.2004, 20:13
diesmal hat es rammstein geschafft, sich nicht durch ein lied unbeliebt zu machen, sondern dadurch, dass sie ihre eigene fanseite http://www.rammsteinfan.de abdrehen liessen. das find ich etwas übertrieben! wen's interessiert - auf rammsteinfan.de findet sich auch der briefwechsel mit den vorwürfen an den betreiber der seite und die forumscommunity...
-skasperl
03.08.2004, 20:51
Also wenn das stimmt, dann ist Rammstein der Erfolg zu Kopf gestiegen.
![]() So macht man sich keine Fans. Wirklich nicht. ![]()
05.08.2004, 23:00
Ich habe mir heute die neue Rammstein Single "Mein Teil" gekauft. Über das Teil wird ja zur Zeit heftig diskutiert. Also ich finde der Text ist sicher ziemlich gewagt, aber das ist man ja eigentlich von Rammstein gewohnt. Der Sound ist mal wieder klasse. (Nur die remixes hätten sich die Jungs sparen können).
06.08.2004, 08:17
Also ich muss sagen, dass ich früher gerne Rammstein gehört habe, aber jetzt bin ich irgendwie davon abgekommen. Nicht weil mich "Mein Teil" so erschrocken hat, sondern ich hab mich musikalisch einfach anders orietiert. die aufruhr um die neue Single kann ich gar nicht verstehen, denn Provokation ist ja bei Rammstein nix neues :!:
06.08.2004, 08:53
Mir gefällt das neue Rammstein-Teil außerordentlich gut - genau so müssen die Rammsteine klingen!
![]() Übrigens: Das Video zur nächsten Single "Amerika" wird gerade gedreht. Ich bin mal gespannt...
06.08.2004, 09:11
In Amerika sind Rammstei doch sogar noch erfolgreicher als hier, oder?
06.08.2004, 18:34
Ist jetzt eigentlich schon raus wann das neue Album veröffentlicht wird? Auf der Rammstein-Homepage habe ich nichts gefunden.
06.08.2004, 20:26
Hab was von September gelesen.
Mir gefällt die Single übrigens auch extrem gut!
Die schwarze Rose ist verblüht!
|
|