Bewertung:
0
Ich hab sie mir auch geholt, allerdings die *Deluxe*Variante. Da hab ich mich mal nicht lumpen lassen. Hab die Scheibe gestern zum ersten mal gesehen, allerdings nur nebenher und habe nicht viel mitbekommen. :roll: Aber dafür hat man sie ja --> zum öfter sehen. Einen Ausführlichen Bericht werde ich mal in der nächsten Woche abliefern.:mrgreen:
nur soviel vorweg zur Bonus DVD: Die vier Songs die mit den Infrarot Kameras ohne Wissen der Band gefilmt wurden sind eher schlecht. Ich war sehr enttäuscht davon. Die Doku zur Tour hab ich noch nicht gesehen.
also ich hatte eine Phase, wo ich U2 sehr gut fand, das fing mit dem Album The unforgetable fire an und hörte mit Achtung Baby auf
absoltues Lieblingsalbum ist The joshua tree (ich liebe Bullet the blue sky)
danach kamen den sehr experimentelle Phasen, die ich künstlerisch toll finde, mich aber muskilisch nicht angesprochen haben
dann kam eine Phase, wo ich sie langweilig fand, und jetzt kicken sie mich nicht mehr, alles was ich von der How to dismantle... gehört habe, fand ich belanglos
Bewertung:
0
Auf der HTDAAB sind tatsächlich einige "belanglose" Lieder drauf, aber alles in allem stimmt die Platte. Besonders gut finde ich "sometimes you can't....", "City of blinding lights", "Crumbs from your table" und "Vertigo".
Harold Lauder-Groupie
Unregistered
Ich habe mir vor ein paar Jahren nur ein "Best of" Album von U2 zugelegt, weil ich den Song "Sunday Bloody Sunday" so toll fand. Allerdings habe ich es nicht bereut

: Ich habe an weiteren Liedern auf diesem Album durchaus Gefallen gefunden (z.B. an "Angel of Harlem" und "New Year`s Day" )