Bewertung:
3
Im Dark Tower Bereich gibt es jetzt eine kurze Inhaltsangabe zu Susannah.
Der Erscheinungtermin soll laut Heyne-Homepage Mai 2004 sein, was aber ein Traum sein sollte, da Song of Susannah im August in Amerika bei Grant erscheint und Deutschland bestimmt nicht mehr eine Welterstausgabe geschenkt bekommt :oops:
und damit bleibt es wohl auch ein Traum, das Buch 6 und 7 beide in 2004 erscheinen. Wahrscheinlicher wird dann wohl Herbst 2004 und Frühjahr 2005 für diese Bücher sein.
Amazon kündigt Susannah, jetzt sogar für März 2004 an!!! Und daran mag ich nun wirklich nicht glauben!!
nein das denk ich auch nicht, wollen uns wohl bei der stange halten.... :?
war ja aber schon mal so. ich glaube es war der Buick der bei Uns irgendwie anfang des Jahres kam und in den USA erst ende des Jahres.
Wie wars denn bei den anderen DT-Teilen? Die kamen doch zuerst in den USA raus, oder?
vieleicht lassen sie uns teil 6. Na eins von sieben können sie uns doch gönnen.
Hi Leute, wenn wir jetzt schon spekulieren wann Susannah erscheint, werden wir doch immer ungeduldiger. Also ruhig Blut, wir müssen doch gerade erst mal Wolfsmond "verdauen". Ich erinnere nur mal daran, wie lange auf Glas gewartet werden musste. Beide Bücher (VI + VII) sollen noch dieses Jahr erscheinen, nicht mal ein Jahr nach Teil V. Wann haben wir sowas schonmal gehabt?
@Roland: Du kennst Mia noch nicht, hast du Teil V noch nicht gelesen?
zu Libri.de: da steht: Lieferzeitpunkt unbestimmt
Ich bin ja auch gespannt wie es weitergeht, aber ich denk mal ein bißchen Geduld werden wir wohl noch aufbringen müssen. Ihr kennt das ja - leider :?
Ganz ehrlich, seit Teil 5 warte ich nicht mehr so ungeduldig auf die Fortsetzung. Mir wäre es fast lieber ich hätte es gar nicht gelsen und die Story hätte da geendet
Bewertung:
0
Jake schrieb:@Roland: Du kennst Mia noch nicht, hast du Teil V noch nicht gelesen?
Schau mal bitte auf das Datum meines Beitrags!
Mittlerweile hab ich es natürlich gelesen, aber zum Zeitpunkt, als ich den Beitrag schrieb, halt eben noch nicht.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
woher bekomme ich den klappentext ??? bei bol amazon und heyne hab ich geguckt da steht kein text online.