Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das "Wolfsmond" Gewinnspiel (Dez 2003)
mh, ich müsste alles richtig haben Bounce ...wusste nur nicht, ob ich bei der Zugfrage den ganzen Namen angeben sollte, falls machinell ausgewertet wird und nur eine Version als richtig gilt. Und Klaus, was ist bei Rechtschreibfehlern etc? Zählt als falsch, nicht?

Und zum Schummeln wäre das zu langweilig, da ginge der Spaß am Gewinnspiel verloren :roll:
hm..ich hab nicht den ganzen namen angegeben..ich hoffe, das ist jetzt nicht falsch Confusedchuettel:
hab auch erst kurz vorm Abschicken verbessert...
Martin65 schrieb:ich hab noch nicht abgegeben, trau mich jetzt gar nicht.

... aber wer nicht abgibt kann auch nicht gewinnen!
das stimmt!! hab ja noch ein paar Tage Zeit
Schnie schrieb:Wenn Klaus mal Zeit und Lust hat kann er ja mal die restlichen 12 Fragen die nicht genommen wurden Wink so aus Spaß hier noch in diesen Thread schreiben. Dann könnt ihr euch da auch mal daran versuchen(ohne Gewinne).

Ja, das wär wirklich super *freuaufknobelknobel* Crazyicons
Meine Lösungen sind nicht angekommen, weil es von der Bank aus nicht klappt. Aber ich habe ja noch ein paar Tage Zeit und bis dahin wohl auch zuhause wieder Internet. Da kann ich mir meine Antworten nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Habt ihr schon den GB-Eintrag gesehen? :mrgreen:

Gut gemacht, Klaus.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Hab ich eben gesehen :mrgreen: Lol
Heute schon in die King-News  geschaut?
ich bin zu blöd dafür... eindeutig... na ja, kann man nix machen. Ich habs versucht.

Aber teilweise bin ich echt gestorben... bei Frage 4 (Pferd) gibt es doch zwei richtige Lösungen, oder? Wenn ich an die kleinen Schwestern denke heißt der Gaul doch anders als in Glas und BEIDES ist chronologisch VOR der Suche nach dem Mann in Schwarz, oder?!?

Hab jetzt auch die Antwort auf die Frage, wie Callahan nach Donnerhall gekommen ist gefunden... meine Antwort weicht davon beispielsweise auch ab, trotzdem bin ich der Meinung, dass meine richtig ist Wink
Zitat:Aber teilweise bin ich echt gestorben... bei Frage 4 (Pferd) gibt es doch zwei richtige Lösungen, oder? Wenn ich an die kleinen Schwestern denke heißt der Gaul doch anders als in Glas und BEIDES ist chronologisch VOR der Suche nach dem Mann in Schwarz, oder?!?

Also wenn man sich hier auf der Seite mal alles genau durchliest und sich nocheinmal die Frage genau durchliest, müßte eigentlich klar sein, welches Pferd gemeint ist.

Ich persönlich finde es klasse, daß die Fragen ein wenig anspruchsvoller sind, da es ja auch super Preise gibt. Außerdem werden viele Leute auf der Suche nach den Antworten überrascht sein, was es alles außer dem Forum noch auf dieser Seite zu sehen gibt. Scheint mir nämlich, daß es doch einige gibt, die nur das Forum kennen Twisted Evil
na ja, also ich finde nicht, dass es heir "nur" das Forum gibt. Es ist eher so, dass es schon ne gewisse Input-Überdosis ist, die man nicht so ohne weiteres verpacken kann.

Welches Pferd GEMEINT ist und was richtig ist, sind aber zwei verschiedene Dinge Wink

Klar ist es gut, dass die Fragen anspruchsvoller sind. Ist nur traurig, dass ich regelrecht sehe, wie ich daran scheitere Sad Das zeigt mir aber widerum nur, dass ich die Bücher noch mindestens fünf mal lesen muss Big Grin
Aenema schrieb:Welches Pferd GEMEINT ist und was richtig ist, sind aber zwei verschiedene Dinge Wink

Genau das problem hab ich! Sad
Ralle1973 schrieb:Also wenn man sich hier auf der Seite mal alles genau durchliest und sich nocheinmal die Frage genau durchliest, müßte eigentlich klar sein, welches Pferd gemeint ist.

Genau. Ich glaube ihr denkt einfach zu kompliziert. Wink
Heute schon in die King-News  geschaut?
Ich denke, wir überlegen nur ganz genau. Big Grin

Ich hoffe, das beide Lösungen gewertet werden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste