Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das "Wolfsmond" Gewinnspiel (Dez 2003)
Hey, das Gewinnspiel geht los! Bounce Aber ich bin zu doof um die Fragen einfach mal so nebenbei beantworten zu könne. :aehm
na nebenbei hab ich sie auch nicht beantwortet...wollte zeitig ins bett, und dann war ich doch bis halb 1 auf, weil ich unbedingt die fragen noch rausbekommen wollte 8)

habs aber geschafft Bounce Bounce Bounce

mal sehn ob ich was gewinnne :mrgreen:

PS: ich freu mich, dass ich vom neuen PC Spiel "Eurosport Skispringen 2003/2004" ein Musterexemplar aufgrund meiner Homepage über Stefan Pieper zugeschickt bekomme!! na das ist doch mal was!!
Elleth Aubrëiel schrieb:na nebenbei hab ich sie auch nicht beantwortet...wollte zeitig ins bett, und dann war ich doch bis halb 1 auf, weil ich unbedingt die fragen noch rausbekommen wollte 8)

habs aber geschafft Bounce Bounce Bounce

Ich schätz mal das Quiz hat um 00:00 aufgemacht, davor konnte man die Fragen ja nicht sehen, oder? Das heißt du hasts in ner halben Stunde geschafft?
Ich bin wirklich doof. :aehm
Hmmm.....tröste Dich, ich dachte auch immer ich sei ein großer "Turm-Afficionando", aber ich kann die Fragen auch nicht aus'm Stegreif beantworten......dafür müßte ich schon erstmal absatteln und nachlesen Big Grin
Aber die Preise sind ansehnlich, Klaus! Wow!

...und ich freue mich, daß Harmonielehre heute ausfällt und ich mich ganz harmonixch zurücklehnen darf, Plätzchen essen und etwas für die Weihnachtsaufführung tun kann. Jeppa...

Piep!
hm, weiss nicht wann das quiz eröffnet wurde..
allerdings konnte auch nur etwa die hälfte der fragen aus dem stegreif beantworten. beim rest der fragen musste ich bücher bzw. google wälzen :mrgreen:

ich freu mich, dass die weihnachtsstimmung wiederkehrt..was so ein paar schöne weihnachtslieder doch ausmachen Bounce

und ich freu mich, dass mein lieblingsprof ( @tiff: Wink ) jetzt fest eingestellt ist und ich zwischenprüfung bei ihm machen kann Bounce
Elleth Aubrëiel schrieb:allerdings konnte auch nur etwa die hälfte der fragen aus dem stegreif beantworten. beim rest der fragen musste ich bücher bzw. google wälzen :mrgreen:

Das ist wieder toll, warum kommt nie jemand auf die Idee mal auf dieser Page nachzuschauen. Ich bin dafür das Klaus die Seite dichtmacht. Besucht ja eh keiner :mrgreen:
Heute schon in die King-News  geschaut?
Ich hab auf dieser Seite gesucht!! Bounce Aber auf eine Frage konnte ich hier keine Antwort finden.. :roll:
Welche?
Auf Frage Nummer 3, diese Revolvermanngeschichte. :roll:
Findest du auch auf dieser Page :mrgreen:
Nö, die war einfach. Nur der Name des Pferdes war mir nicht eingefallen. Da hab ich nochmal nachsehen müssen.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Schnie schrieb:Findest du auch auf dieser Page :mrgreen:

Ich korrigiere mich: ich bin nicht doof, sondern blind. Danke, dann geh ich mal suchen. :aehm
Ich habs! Danke für die Tipps! Bounce Bounce
Aber den Namen des Pferdes habe ich hier nirgendwo gefunden. (Weiß es zwar jetzt, würde aber gerne wissen, wo es hier zu finden ist)
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
ich hab auch hier auf der seite nachgeschaut Blbl

aber bei dieser revolvermann geschichte hab ich zusätzlich noch mit google gesucht und bei dem namen des raaben hab ich in meine schwarz-ausgabe geschaut.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste