Bewertung:
0
Ja das stimmt, man braucht auch wirklich Zeit um alles "zuverdauen". Als ich z.B. "Der Pianist" im Kino gesehen habe, war es der erste Film in dem ich war, wo die Leute alle bis zum Schluss sitzen geblieben sind. Erst als der gesamte Vorspann zuende und der Vorhang gefallen war, sind die ersten Leute aufgestanden. Also sieht man so was kann sehr wichtig sein.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
@ Hannibal
Das war auch damals so, als ich mit meiner Tante Schindlers Liste im Kino gesehen habe!
Und es gab viele die Tränen in den Augen stehen hatten als das Licht wieder an ging. Auch wir!
Wer den Film nicht in der Kinofassung gesehen hat sondern nur im Fernseh, der soll sich den noch mal ausleihen. In Originallänge!!!!
Denn im Fernseh wurde doch arg dran rumgeschnippelt *grummel* was bei solchen Filmen wohl absolut unverständlich ist.
Das schlimmste im Film ist das kleine Mädchen mit der roten Jacke. Man sieht es 3mal glaub ich durch die Strassen laufen.
Und später sieht man den roten Mantel auf dem Scheiterhaufen.
Bewertung:
0
Ja im Fernsehen, wurde an dem Film wirklich rumgeschnippelt! Das finde ich auch unerhört! Bei dummen Actionfilmen kann ich sowas ja verstehen, aber bei Werken, wie Schindlers Liste nicht!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!