Bewertung:
0
Aber ich seh grad das du bald nach Graz ziehst, das ist ja noch besser, viele meiner Freunde studieren in Graz und die fahr ich manchmal besuchen..versteck dich wo du willst, du bist nicht sicher davor von mir gelangweilt zu werden. :mrgreen:
Bewertung:
0
Jaja, so ist das richtig. Besucht und langweilt euch nur alle gegenseitig.
Und was ist mit mir? Wer kümmert sich um mich??
Die schwarze Rose ist verblüht!
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Marlies schrieb:Annie und ich haben jetzt eigentlich wirklich keine Ausrede mehr von wegen zu weit oder so.
Ich bin nun wieder nach Linz umgezogen und verkürze somit die Distanz, die ohnehin lächerlich gering ist. - Also, Annie? Soooo.....
das Projekt "Marlies trifft Annie_!" wurde heute erfolgreich durchgeführt!!!
Und was hab ich daraus gelernt.... Frozen Chocolat schmeckt ganz gut, Marlies raucht wirklich sehr edle Zigaretten (oder wie nennt man die Dinger... Zigarillos...  ), vorm Forentreffen wird man nervös, Marlies ist leicht zu erkennen (besonders wenn man so schöne Bücher als zusätzliche Erkennungszeichen hat!) und ich muss Friends Foto gleich noch mal genau studieren  ... mehr sag ich nicht!!!
Aber Susa!!: Wir haben einstimmig beschlossen dass es mal zu einem Treffen der 3 österreichischen Forumsmädels kommen muss  . Wir wären sogar bereit dir soweit entgegenzukommen und an einem Wochenende nach Wien zu reisen!!!  Du bräuchtest dich dann nur mehr um unsere Verpflegung, Unterkunft und Unterhaltung (besonders an wiener Sehenswürdigkeiten die nicht jeder kennt wären wir interessiert) zu kümmern?? :mrgreen:
Na, wie wär das??? Bist du damit einverstanden!!!  (Der Vorschlag ist ganz ernst gemeint!! Ehrlich!!)
Ich wohne in Mönchengladbach, wüsste jetzt auf Anhieb nicht, ob jemand anderes auch daher kommt. Aber dieser Dürener Raum/Aachen/Köln ist ja auch nicht allzu weit entfernt. Vielleicht kann man ja mal so ein Mini-Treffen organisieren. Und Roland: Vielleicht sieht man sich auch mal bei der Borussia (wenn ich mal wieder hin kann :? )???
also ich bin der meinung, dass beim nächsten forentreffen bitte allllllee eingeladen werden und auch bitteschön alle kommen  denn sonst ist es ja fürn  :roll: mann entschuldige mir diesen smiley
Klar! Im Ernst, Annie?Echt?!
Das wär voll cool, ihr könnt ja bei mir schlafen (müßt euch halt ein Bett teilen  ), und Essen hab ich eh immer in Mengen vorrätig, also auch mehr als genug um eine Annie und eine Marlies satt zu kriegen. :mrgreen:
Und Unterhaltung?Hey, ich sing euch was vor! :mrgreen:
Jederzeit, das wär echt.. hach..perfekt!!!
Das ist eine echt gute Idee!!!
Aber was es mit Friends Foto auf sich hat will ich trotzdem wissen..
Bewertung:
0
Uiiiih......kann ich da auch mitkommen, oder muß ich dafür erst die österreichische Staatsbürgerschaft annehmen ![[Bild: icon_19.gif]](http://www.stephen-king.de/smilies/icon_19.gif) Ich lade mich einfach als ausländischer Überraschungsgast ein ...obwohl für drei ist das Bett dann vielleicht doch zu klein ![[Bild: icon_68.gif]](http://www.stephen-king.de/smilies/icon_68.gif) *hüstel*
..ich geh weiter Strumpfhosen kauen
Piep..tröt...Veit
@tiff Klar, Klaus kann auch grad 700 Leute in seinem Haus unterbringen
Edit: Ups, kam ich spät  ...ich will auch Überraschungsgast sein
Bewertung:
0
Wär schon nicht schlecht, wenn ein ausländischer Überraschungsgast dabei wär!!
Falls Susa mal vom vielen vorsingen heiser wird, kannst du, liebes Veitchen, sie ja vertreten ... oder du spielst für uns am Klavier  , oder du führst taiwanesische Bauchtänze vor, oder du erzählst uns lustige Geschichten von deinem Leben als Veit.... ach, es gäb so viele Möglichkeiten!!!!!!!
Bewertung:
0
Jake schrieb:Ich wohne in Mönchengladbach, wüsste jetzt auf Anhieb nicht, ob jemand anderes auch daher kommt. Aber dieser Dürener Raum/Aachen/Köln ist ja auch nicht allzu weit entfernt. Vielleicht kann man ja mal so ein Mini-Treffen organisieren. Und Roland: Vielleicht sieht man sich auch mal bei der Borussia (wenn ich mal wieder hin kann :? )???
Ich war auch leider erst einmal in MG (Aufstiegsspiel gegen Chemnitz).
Würde mich aber freuen, wenn wir uns mal teffen könnten.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Jep, mein Lieblings-Lied ist "Reib mich, ich bin ein verzauberter Heizkörper" :roll: ![[Bild: icon_19.gif]](http://www.stephen-king.de/smilies/icon_19.gif) Das sing' ich dann und blase dabei auf meinem Kamm. Das wird lustig.....steht eigentlich irgendwo geschrieben, daß ich Klavier spiele? Weiß das gerade gar nicht, aber stimmt ja, Annie...! weiß jetzt ALLES über mich. Oh Graus! ![[Bild: icon_19.gif]](http://www.stephen-king.de/smilies/icon_19.gif) Mit dem Bauchtanz muß ich aber enttäuschen, dazu fehlt mir der Bauch und die ausladenden, runden Hüften...aber einen schamanischen Messertanz kann ich darbieten
Bis dahin kitzel ich mich und mein Leben, auf das es nur so lustige Geschichten sprudelt.
Dummdidumm.....piep!
|