Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hip Hop & Rap
Eminem verdient großen Respekt, finde ich.
Es ist nicht gerade meine Musikrichtung, aber seine Raps höre ich mir eher an als von anderen Rappern.
Am besten gefiel mir 'Without me', weil das Lied so schön provokant ist.
Auserdem macht er seine Musik nicht wegen profit, das ist ein weiterer Punkt, den ich an ihm so schätze.
Obwohl er schon sooft nominiert wurde und Awards gewonnen hat, bleibt er auf dem Teppich.
Auch die Viedeos von ihm finde ich cool.
Bei den meisten Rappern werden Partys gefeiert und dazu wird gerappt, bei ihm ist das was ganz anderes.
... mal sehen wir ihr in ein paar Jahren über ihn denkt, bestimmt so wie jetzt über David Hasseldoof... :roll: Lol Wink
Ich hasse EKO schon, seit ich ihn das erste Mal gesehen hab. Krönt mich. :mrgreen:

Und das Video..und das Lied..naja...ähem...sind einfach nur zum Lol
Ich find den auch voll peinlich.
Vorallem das die Melodie voll von R. Kelly geklaut ist...
Total uneinfallsreich.
Eine meiner Lieblingsbands!

Finde fast alle Lieder von den geil.

Was haltet Ihr von denen?
...is zwar nicht mein Genre, aber das neue Video ist echt geil Thumbs
ich finds lustig :mrgreen:
böser Wolf schrieb:...is zwar nicht mein Genre, aber das neue Video ist echt geil Thumbs

Meine auch net, aber das Video ist echt total cool... *hihi* Wink
Na ja so wirklich mein Fall ist dieser neete Herr nun wirklich net, aber das Duett mit Dido war echt spitze...Daumenhoch
SHaina schrieb:Ich find den auch voll peinlich.
Vorallem das die Melodie voll von R. Kelly geklaut ist...
Total uneinfallsreich.

Das Video hab ich heute auch gesehen und ich bin fast vor lachen zusammen gebrochen, wie kann man diesem im Vergleich relativ gutem Lied von R.Kelly so einen Kram maxchen... *hihi* Wink

Voll daneben der Typ, aber einer muss sich ja zum Affen machen, wennes da Kübel*ding* net tut.. *hihi* Wink
Ich liebe deren "The Whole World" und das dazugehörige Video, ansonsten mag ich sie auch so. Ist eine Band aus diesem Genre, die mir gut gefällt...
tiff´any schrieb:ich fand bisher nur ein lied gut (mit dem video am strand)
aber der liedsänger ist nicht besonders....die stimme Kotz und das gesicht :roll: naja...die fallen halt aus der rolle und deswegen sind sie eigentlich auch schon wieder kultig...

Aber seine Stimme macht die Lieder doch gerade so außergewöhnlich :roll:
ich find sie voll lustig Smile Bounce vor allem des neue video.....ohlala 8)
kennt irgendjemand den jungen Mann namens Thomas Dürr, Mitglied der fantastischen Vier und auch als Solokünstler erfolgreich?
Wenn ja, was haltet ihr von seinen Texten? ich finde sie größtenteils wirklich wahnsinnig gut und auch tiefgründig, manchmal wunderbar depressiv, aggressiv und im nächsten moment wieder optimistisch froh. Smile
Kenne nicht alle Sachen von ihm, aber einiges ist wirklich gut ("Solo", "Liebesbrief"). Ab und zu verheddert er sich aber auch in zuviel gewolltem Tiefsinn.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste