Ich will auch, ich will auch  Das ist ja mal ein echt interessanter Thread im Chit-Chat! :mrgreen:
Ganz chronologisch..
Ich habe 2 Schwestern die aber nur meine Halbschwestern sind, was die aber nicht wissen und die ich furchtbar gern hab auch wenn sie gerade schlimm in der Pubertät bin. Meinen Erzeuger kenn ich nicht, der hat mich und Mama sitzenlassen als ich auf die Welt kam. Aber das ist okay so, ich mag ich eh auch nicht und er zahlt dafür anständig. Mein anderer Papa ist aber eh mein gefühlsmäßig richtiger Papa und ein toller Mann, auch wenn er Haare am Rücken hat. Meine Mama bemuttert mich immer noch, aber das ist gut so, ich kann eh nicht kochen. Meine Oma ist bi und hatte bis vor kurzem ne lesbische Freundin und ist der beste Mensch dens gibt.
Mein Opa hat mich goßgezogen und war mein bester Freund.
Ich bin Rechtshänder, hab aber zwei linke Hände wenns ums Handwerken geht. Meine Nägel auf der rechten Hand brechen voll leicht ab deshalb hab ich kurzen Nägel. Ich habe eine Brille die ich aber nicht oft trage und auf die sich meine Freundin letzte Woche draufgesetzt hat. Mein Freund ist ein Chaot, nennt mich Principessa und ich liebe ihn. Und meine kleinste Schwester liebt ihn auch. Und das ist ein Problem, weil sie gleich aussieht wie ich und er mich vielleicht gegen eine jüngere Ausgabe von mir austauscht wenn ich alt werde. :mrgreen:
Meine Ellbogengelenke sind Gummigelenke die kann man schon fast im Kreis drehen was echt komisch aussieht. Ich hab grüne Augen mit braunen Tupfern und einen roten Punkt unterm Aug. Ich hab furchtbar viele Muttermale, eins am kleinen Finger. Als ich klein war hatte ich zwei weiße Zwillingskatzen, die hießen Romeo und Lady.
Ich rede furchtbar viel und gerne, aber ich rede bevor ich denke und deshab bau ich oft Mist. Ich bin wie ein Germknödel und werd furchtbar schnell wütend, dann werd ich sarkastisch und dann tuts mir leid. Mit entschuldigen hab ich so meine Probleme. Ich lache eigentlich den ganzen Tag, obwohl ich beim Lachen bescheurt aussehe weil ich dann Hamsterbacken hab. Ich bin neugierig bins ins letzte und chaotisch. Aber mein Zimmer ist suberordentlich aufgeräumt. Wenn ich mir die beine rasier schneid ich mich voll oft, deshalb hab ich Rasurnarben. Meine beste Freundin und ich haben mir mal gemeinsam mein Handgelenk gebrochen.
Ich bin wie ein kleines Kind, stürze mich dauernd auf was neues und verliere dann das Interesse. Menschen langweilen mich schnell, vor allem dumme Leute halte ich nicht aus. Wenn ich jemanden gern hab bin ich loyal bis zum Ende, wenn ich jemande nicht mag dann merkt ders auch. Ich mag mich nicht verstellen und ecke dann an. Meine Gedanken sind meist dem, was ich grad mache schon einen Schritt vorraus und deshalb sagt Gwen bin ich huschelig.
Ich bin 1,69m. groß und habe Schuhgröße 38. Meine Haare sind jetzt blond, was sie früher auch waren. Aber ich war auch schon pink, grün, rot, violett und blauschwarz. Ich war auch mal ein Skater weil ich dachte das sei cool. Ich hab schon viele Jungs geküßt weil ich furchtbar gern küsse. Aber jetzt küss ich nur noch einen. Früher war ich echt fies zu Männern.
Ich mag keine Menschen die mehr auf Äußerlichkeiten geben als alles andere. Ich lese furchtbar viel und hab immer ein Buch dabei, auch wenns mal Schund ist. Ich will von Menschen die mich interessieren auch gemocht werden. Ich mags aber auch wenn Leute mich nicht mögen.
Ich rauche viel zu viel, trinke aber keinen Alkohol, könnte aber rund um die Uhr Schoko Kekse essen. Ich bade furchtbar gerne.
Ich hab einen Prof. der immer furchtbar spuckt.
also fang ich mal an:
ich bin mit nem kaiserschnitt zur welt gekommen wie meine beiden brüder(20 und 22) auch :roll:
bin jedes jahr mind. 1 mal beim arzt oder im krankenhaus weil ich einfach sehr schusselig bin und mir immer irgendwas anbreche verstauche oder überdehne beispiel: als ich noch in der grundschule war und ich mir meinen freundinen auf den schulbus gewartet habe haben wir fangen gespielt und das haltestellenhäuschen hatte keine scheiben mehr so sind wir immer über die bank durch das fenster gesprungen naja igendwann bin ich hängen geblieben und kopfüber aus dem fenstergefallen und habe mir ein loch in kopf gehauen ,ich hatte ungefär schon 3 mal ein loch im kopf :roll:
ich könnte euch noch ein paar geschichten erzählen wie ich mir den arm gebrochen habe oder schon zich mal den linke oder den rechten Fuß (immer abwechselnd) überdehnt hab oder wie ich mal meinen arm angebrochen hab(und zwar den gleichen den ich mir schon mal gebrochen hab) auf einer sehr schusseligen art aber da könnte ich noch 20 seiten schreiben  ich kriege voll schnell blaue flecken und habe 3 kleine narben am knie.
Ich habe den Kindergarten gehasst und somit war ich auch kaum da.
wenn meine mutter und mein Vater arbeiteten haben meine brüder mehr oder weniger auf mich aufgepasst.
Ich bin somit auch sehr früh selbstständig geworden und habe auch sehr früh gelernt sich durch zusetzen was bei 2 brüdern auch bitter nötig ist
Hasse es die jüngste zu sein und habe mich wahnsinnig auf meinnen 16 geburtstag gefreut und auf meinen Personalausweiss (den ich leider noch nicht habe die sollen mal in die pötte kommen  )
naja ich habe einen hund und ein meerschwein (bald sind es wieder zwei)
ich hatte mal ne Katze die hieß Mohrle-mupitz fragt mich aber net wie wir auf diesen namen gekommen sind :?
wenn man in meinem bruder zimmer geht dann sieht es da aus wie in einem pc laden in den regalen sind nur elektro sachen und wenn man auf unseren Dachboden geht geht der laden da weiter
apropo Dachboden mein zimmer ist aufm boden und im sommer ist es da unmenschlich heiss und im winter A* kalt wenn man nicht stunden voher die heizung an macht. :?
ich liebe shoppen und chatten :-P
auch treffe ich mich gerne mit meinen freunden
ich gehe zu den Pfadfindern (genaue bezeichnung Deutsche Pfadfinderschaft sank Georg!)
sonst habe ich keine hobbys also ich bin in keinem verein oder so.
früher habe ich mal fußball gespielt aber irgendwann hatte ich keine lust mehr.
Ich mag Kitsch überalles
Wenn ich die richtigen leute um mich hab bin ich nicht zu bremsen und bringe alle zu lachen aber eben nur wenn ich die richtigen leute um mich hab
Ich mag keine lügner und irgendwie habe ich die gabe lügen auf zu decken
oder die leute die mich belügen (bzw es versuchen) können es einfach net richtig
ich kriege voll schnell blaue flecken und habe 3 kleine narben am knie.
Meine Lehrer heissen: Frau Fintzsch,Herr Fiedldei, Herr schimmel, Herr breit und Herr schwensfeger
ich gehe auf eine Gesamtschule. :roll:
bin in Mathe ne totale null und hasse somit auch  das Fach(schon seid der Grundschule), hingegen bin ich in Geschichte gut ist aber nicht mein lieblings Fach mein lieblingsfach ist Darstellen und Gestalten. Ich bin noch nie sitzen geblieben und habe das auch nie vor. 8) Naja in komma setztung bin ich nicht sehr gut wie man an diesem bericht sieht
ich habe jeden tag (ausser samstag und sonntag versteht sich  )
acht stunden seit der 5 klasse :hammer
ich habe dieses Jahr mein 3 wöchiges praktikum im Kindergarten gemacht und werde das warscheinlich auch mal als beruf machen :-P 8)
so ich glaube ich habe genug geschrieben hoffe ihr seid nicht mitten drin eigeschlafen
achja ich bin rechtshändlerin und habe eine mieserable schrift :oops:
(deswegen chatte ich auch anstatt brieffreund/innen zu suchen  )
bis denn denn
Mir ist wieder was eingefallen:
Ich spiele gerne Ligretto, Phase 10, Geld und Börse, Tabu und Schach.
Computermäßig strategie und aufbauspiele, gta etc mag ich nicht.
Ich hab Schuhgröße 40/41, trage größenteils Jungenklamotten,
wiege 71 kilo (bin aber nicht dick, in der familie haben alle übergewicht, obwohl sie nicht dick sind  )
Ich versuche mich manchmal mir englischen Büchern (schulenglisch of course)
Bei Musik bin ich sehr vielfältig, höre auch nur Lieder, die mir gefallen, um die Sänger gehts mir nicht.
Ich gucke Pretender, Autopsie, FBI-demVerbrechen auf der Spur, Anime, Akte X, X faktor, King of Queens und die nanny. Hänge oft vorm Fernseher.
Ich kann Grammatik und Mathe nicht ausstehen, lerne Vokabeln kurz vorm Unterricht und bin eine relativ gute Schülerin.
Kleiner Nachtrag
Ich bin in einer Stadt geboren, die Fontane sehr liebte und oft besuchte, deshalb findet man an jeder Ecke eine Fontane-Apotheke oder eine Fontane-Buchhandlung - ich selbst kann Fontane jedoch gar nicht leiden. :mrgreen: Meine Großeltern mütterlicherseits stammen aus den Kaparten und meine Oma "bespricht" Krankheiten. Man könnte meinen Vater als steinreich bezeichnen, würde es aber wörtlich meinen; sein Hobby sind Mineralien und Edelsteine, sein Lieblingsurlaubsort ein Steinbruch. ![[Bild: new1.gif]](http://www.stephen-king.de/smilies2/new1.gif) Ähnlich wie Ginny hatte ich in der Pubertät schreckliche Migräne-Attacken, was ich in der Oberstufe oft als Mittel zu einem schulfreien Tag ausnutze.  Mit 16 erfuhr ich, daß ich nicht adoptiert bin  und viele denken, meine Schwester und ich hätten unterschiedliche Väter, da wir so ungleich sind. Die einzige Auszeichnung, welche ich jemals in meinem Leben bekam, ist die "Goldene Artischocke 2001", und die steht in meinem Bücherregal.  Denn ich liebe Artischocken und Tomaten; Pasta esse ich täglich. In der Schule war mein Lieblingslehrer Herr Sackschewski, zuständig für Kunst. Nur machte er Sachen, die sehr unkonventionell waren - wie beim Thema "Der Akt" (Nacktbilder von sich in der Klasse zu verteilen). Das war dem Direktor dann leider doch zuviel. :mrgreen: Ein Ex-Freund von mir zeichnete aus Rache meine Freundin und mich nackt, dieses Bild befindet sich jetzt im Booklet einer Garagenband. *ähm* Mein Freund ist Araber und hat mich zum Couscous bekehrt. :mrgreen: Ich esse gerne Blumenblätter und liebe alten Schmuck von meiner Oma. Und ich mag Friend sehr für diesen schönen Thread.
Gwenny
sehr, sehr interessant, das alles zu lesen...ich werde mich jetzt auch mal dran versuchen.
also:
Ich habe zwischen weihnachten und sylvester geburtstag und hatte daher noch nie schule oder uni an meinem geburtstag. meine birthday-geschenke werden immer unter den weihnachtsbaum gelegt, was ich vollkommen normal finde. ich bin leidenschaftlicher wintermensch, liebe das skifahren und gucke gerne skispringen. mag lange winterabende, an denen man tausende kerzen und räucherstäbchen und lichterketten anmachen kann und kuscheln kann.
als ich klein war, so 3 oder 4, habe ich mir mal an zwei tagen alle beide knie so blutig geschlagen (hingefallen), dass die heute noch total vernarbt sind und ich wohl wegen ihnen nie einen schönheitswettbewerb gewinnen würde :mrgreen:
ich habe zwei brüder und einen halbbruder, den ich erst mit 18 kennen gelernt habe, aber keine schwester. deshalb bin ich in meiner family was besonderes.
meine mum hat die angewohnheit, ständig neue sachen auszuprobieren, meistens im gesundheitlichen bereich (yoga, ayurveda, bach-blüten, schüsslersalze und und und) wovon ich regelmässig beeinflusst werde.
ich habe seit über einem jahr schrecklichen haarausfall und wenn ich nicht so dichtes haare hätte, hätte ich bestimmt schon glatze :roll:
gestern war ich beim frisör und habe nun zum ersten mal seit meiner kindheit wieder blonde haare.
ich war früher auch in captain kirk verliebt und wollte ihn immer heiraten. irgendwann habe ich ihn dann in den star trek filmen gesehen und fand ihn pllötzlich gar nimmer so toll...ich dachte früher immer, alle leuten würden gleichalt bleiben und nur ich würde älter werden, sodass ich meinen bruder und alle anderen irgendwann mal einholen würde.
ich würde gern noch mal ein kind sein, in fremden kellern herumrennen, zeichentrick und alte serien gucken UND sie gut finden, mit freunden verstecken zu spielen (worin ich übrigens immer aussergewöhnlich gut war, man hat mich selten gefunden).
meine beste freundin und ich kennen uns seit der 5. klasse. sie konnte früher niemand leiden und ich war lange ihre einzige freundin. wir schauten zusammen akte x, nannten uns mulder und scully und schrieben uns fast täglich seitenlange briefe, in denen wir uns siezten, obwohl wir uns ja jeden tag in der schule sahen.
mit 15 liess ich mich in der mormonenkirche taufen, bin da eigentlich jetzt noch mitglied, gehe aber seit 3 jahren nicht mehr hin.
meinen ersten kuss bekam ich erst mit fast 17.
meine familie hatte bestimmt schon 10 katzen, von denen die meisten auf der B101, die 100m von unserem haus verläuft, überfahren wurden. andere starben während der kastration, verschluckten fäden oder waren einfach weg.
ausserdem haben wir zwei hasen, von denen einer mit bei mir in chemnitz wohnt, wo ich studiere. meine eltern wohnen in annaberg, ich bin fast jedes wochenende zuhause.
gott, es gäbe noch viel zu erzählen, aber das soll erstmal reichen :mrgreen:
vielleicht noch so viel zu meiner persönlichkeit:
ich bin sehr sensibel und weine ziemlich oft. entschuldigen fällt mir schwer und schiebe gerne dinge auf die lange bank.
also, dann bin ich mal dran.
Ich wurde mit ner Saugglocke Geboren, keine Ahnung, so heisst das Teil nunmal. Deswegen habe ich seid meiner Geburt eine kleine Beule aufm Kopf. Die sieht man aber nicht, ich sehe deswegen nicht deformiert aus oder so  . Naja, ich wollte bei meiner Geburt bestimmt nicht raus. Ich habe meiner Mom nämlich nen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht: sie wollte ein Sonntagskind - aber ich habe bis Montag gewartet  . Aber das ist auch ganz gut so, denn sonst wäre Elvis Presleys Todestag (16.8.77) auf meinem 7. Geburtstag gefallen.
Ich habe verdammt kleine Hände und Füsse (Schuhgröße 41), aber das haben alle in meiner Familie.
Ich bin ziemlich altmodisch, aber zum größten Teil nicht freiwillig:
Ich besitze kein Handy (will auch keins)
Ich besitze keinen DVD-Player (den hätte ich gerne)
mein PC ist 3 3/4 Jahre alt: ein Pentium3 mit 500 Mhz und 17GB-Festplatte
Ich habe mal bei Toys ´R´ Us gearbeitet und Stefan Effenberg bedienen müssen
so, mehr fällt mir zu meinen Besonderheiten nicht ein, ansonsten bin ich ein 0815-Mensch
Bewertung:
0
Das gefällt mir, es ist ja so interessant über euch zu lesen, möchte aber in nichts nachstehen und werde euch was zu lesen geben.
Ich wurde Sonntags um 8:00 Uhr morgens geboren, wir haben es gerade noch so ins Krankenhaus geschafft. Ich habe 8 Geschwister, 5 Schwestern und 3 Brüder, ich bin die Jüngste. Die Schwester die, die jüngste hätte sein sollen ist 10 Jahre älter als ich. Ich habe 16 Nichten und Neffen, an Weihnachten und diversen Familienfeiern ist bei uns Full-House, meinstens flüchte ich dann weil mir das zu laut ist. Als ich 12 habe ich mir zum ersten Mal das Knie ausgekugelt und wurde dann operiert, dann folgten noch zwei weitere OP' s . In einem Knie habe ich zwei Titanschrauben. Ich war eine durchschnittliche Schülerin und manche Lehrer haben mich gehasst. Ich bin Linkshänder und trage eine Brille. Meine Hunde heißen "Asta" und "Sammy" und gehören den allgemein verruchten Rasse an. Meine Eltern heißen "Ingeborg" und "Wolf-Dieter". Als Kind hatte ich ganz lange Haare die ich wie meinen Augapfel gehütet habe. Mittlerweile sind sie ganz kurz. Ich habe Schuhgröße 38 und Körbchengröße .....nein das verrate ich nicht  . Meine Leidenschaft sind Bücher, man trifft mich nie ohne eins an. Ich liebe es im Winter vor dem Kamin zu sitzen und stundenlang zu lesen. Meine Wohnung hat 86 m² und ich habe sie selbst renoviert, fast ohne Hilfe. Ich bin sehr Kontaktscheu und es dauert ewig bis ich jemanden in mein Herz schließe. Allergien habe ich Gott sei Dank keine, ich esse Fleisch, rauche manchmal zu viel, trinke zu viel Cola, trinke keinen Alkohol und keinen Kaffee. Ich kleckere immer beim Essen. Mit meinem Schatz bin ich jetzt 1 Jahr und 4 Monate zusammen, wir haben uns am Telefon kennengelernt. Er heißt "Gordon" und ist Brite. Gordon ist 14 Jahre älter als ich. Im April habe ich mir einen Ford Focus gekauft und bin mit dem Auto sehr zufrieden. Ich bin manchmal jähzornig und aufbrausend, leider habe ich Probleme mich zu entschuldigen. Ich denke zuviel nach und werde dann komisch, weil ich mir über alles Sorgen mache. Fresse Sorgen in mich hinein anstatt mit lieben Menschen darüber zu sprechen dann esse ich zuviel Chips und werde dick. Sport mag ich überhaupt nicht (mein Knie mag Sort auch nicht). Ich bin nicht ausergewöhnlich, aber ich bin ich und damit einzigartig. :mrgreen:
Ich hoffe ich habe niemanden gelangweilt...bis dann
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.schuldig-geboren.de">http://www.schuldig-geboren.de</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ksgemeinde.de">http://www.ksgemeinde.de</a><!-- m -->
Bewertung:
0
Zum Thema Kaffee und Cola fällt mir noch was ein:
Davon werd ich ja sowas von müde!!! Meinen Schlafrekord hab ich nach einem halben Liter Cola aufgestellt, den ich beinahe auf Ex getrunken hab. Danach hab ich 17 1/2 Stunden geschlafen.
Ach ja und Chips vertrag ich nur eine Sorte, von den anderen krieg ich höllische Bauchschmerzen.
Ich trinke da dann lieber Saft oder auch Milch, allerdings muss in der entweder Erdbeermilchpulver oder Kakao drin sein. Und zum knabbern ist mir ein Stück Käse auch viel lieber.
Wenn ich denn mal Alkohol trinke liege ich meist gleich unterm Tisch, weil ich absolut nix vertrage. Aber an guten Tagen... :roll:
Und dann noch zur Auflösung: Meine Mutter war zweimal verheiratet. Ihr zweiter Mann brachte, so wie sie, 2 Kinder mit. Nämlich Ute und Ulrich. Da unsere Eltern zwischenzeitlich wieder geschieden sind, sind wir also praktisch Ex-Stiefgeschwister. Somit hab ich dann also auch einen Ex-Stiefneffen. Ach nee, das wird jetzt wohl doch zu kompliziert.
Tschüssi
Coco
Don't dream it, be it!
Ich muss noch etwas zu meinem namen sagen. (also meinem richtigen)
Ich trage den Namen Bernard nicht weil ich französicher Abstammung bin sondern weil mich mein Vater einfach nach dem radrennfahrer Bernard Hinault nennen wollte. Außerdem krieg ich von Gummibärchen immer Blähungen, aber ich esse sie trotzdem immer wieder! :roll: :oops:
Und Ich bin noch mit dem "Prinzen" mitglied Tobias Künzel über viele Ecken verwandt. Und zwar: Von meiner Mutter, der cousin, von dem die Frau. Die hat eine Schwester und von der der Mann ist ein gewisser Herr Künzel und von dem der Bruder ist Tobias Künzel!
Und ich bin leider auch rechthaberig und das zu einem ganzen hohen grade. Zumindest sagen das einige bekannte.
P.S Ich würde mich freuen wenn sich auch mehr die Moderatoren und auch Admins hier äußern würden. dann das interessiert mich brennend und ich glaube da bin ich nich alleine.
Ich habe meine Mutter mit 36 Stunden Wehen gequält, weil ich nicht zur Welt kommen wollte, und am Ende musste sich die Hebamme quer auf den Bauch legen. Vermutlich rühren meine klaustrophobischen Anwandlungen von daher.
Meine Schuhgröße ist 41/42, was es mir in Schuhläden nicht leicht machen würde, geeignete Damenschuhe zu finden - wenn ich denn danach suchen würde, was ich aber nicht tu'.
Als Kind habe ich in der Schule immer Lesewettbewerbe gewonnen. Mein Lehrer hieß Sklenitzka und ist noch heute ein - vor allem in Österreich - bekannter Kinderbuchautor.
Mein Vater heißt Helmuth, lernte Konditor und avancierte zum Manager. Heute ist er arbeitslos, genau wie meine Mutter, die Renate heißt und am Telefon wie ich klingt.
Der Cousin meines Vaters spielt erste Geige bei den Wiener Philharmonikern.
Meine Schwester Kathrin und ich haben als Kinder leidenschaftlich gern gezeichnet, aber nur sie hat ihr Hobby zum Beruf gemacht.
Als Kind hatte ich dauernd bemerkenswerte Unfälle: Einmal kam ich - auf dem Kindersitz des Fahrrades meiner Mutter sitzend - mit dem Bein in die Speichen. Meine Unterlippe musste zweimal genäht werden (Narben sind heute allerdings keine mehr zu sehen) - einmal stieß ich beim Laufen mit einem anderen Kind zusammen und verlor einen Viertelliter Blut. Beim zweiten Mal bekam ich einen Minigolfschläger frontal draufgeknallt (allen Gerüchten nach unabsichtlich). Weiters erstickte ich fast an einem Bonbon, ertrank beinahe in der Regentonne und fiel beim Turnunterricht von der Sprossenwand.
Mein Lieblingsspielzeug war ein knallrotes Tretauto.
Mein Vater nennt mich heute immer noch "Mirli", wovon ich ihn nicht abbringen kann.
Ich hatte einen Bruder, der leider nie zur Welt kam.
Ich kann die Gebärdensprache, habe aber vieles davon vergessen. Ich arbeitete mit gehörlosen und blinden Kindern und betreute verhaltensauffällige Jugendliche.
Mein linker Zehennagel ist in der Mitte gespalten, was aber Vererbung ist.
Ich werde im Winter 31, aber die meisten Leute halten mich für jünger.
Mit 24 wollte ich eine Erotikmesse besuchen, bekam aber den Eintritt verwehrt. Als ich für die Geburtstagsfeier einer Freundin als Gag ein Pornomagazin kaufen wollte und in der Schmuddelblättchen-Abteilung rumlungerte, rief die Verkäuferin quer durch den ganzen Zeitschriftenladen: "Na na, DU hast DORT aber NIX verloren!!" Da war ich ebenfalls 24 oder 25.
Alte Damen sprechen mich gerne mit "junger Mann" an.
Mit 27 Jahren habe ich begonnen, vereinsmäßig Fußball zu spielen - war keine Torfrau der Superlative, hatte aber überdurchschnittliche Reflexe. Wegen meiner Knie ("chronische Quadrizepssehnenreizung mit Abnutzung der Kniescheibenhinterfläche") habe ich den Sport aber wieder aufgegeben.
Ich mag meine Hände und meine Augen. Wenn ich lächle, habe ich Grübchen in den Wangen (aber irgendwie nicht immer).
Ich will mir den Leberfleck auf meiner Nasenwurzel entfernen lassen, weil ich ihn nicht ausstehen kann.
Ich bin allergisch auf manche Badezusätze und bekomme dann rote Pünktchen auf der Haut.
Das letzte Jahr war sehr turbulent für mich: Ich war im Sicherheitsdienst tätig, kontrollierte Fahrkarten in Straßenbahnen, schob Nachtdienste als Portierin, arbeitete an einer Supermarktkasse (
Marlies schrieb:... Vieles zeichnet mich aus, genauso wie manches eher nicht, und vieles davon entdecke ich jeden Tag neu. Genauso will ich es auch haben.
Ein wunderschöner Satz.  weet
Na dann will ich mich doch auch mal der Reihe der Sonntagskinder anschließen  Diese Menschen sollen ja angeblich sehr viel Glück im Leben haben, allerdings ist mir das noch nicht aufgefallen. Der glücklichste Moment meines Lebens war - nach der Geburt meiner Schwester - wohl der Tag an dem ich meinen Schatz kennengelernt habe, aber alles der Reihe nach...
Der Sommer in dem ich geboren wurde, soll tierisch heiss gewesen sein, ich schätze mal, das hat mich dann auch später zu einem Frostköttel werden lassen! Alles was unter 20 Grad liegt, ist für mich schon tiefster Winter
Als ich klein war, hab ich bei ner Kirmes mal auf nem Pony gesessen, bei dem der Sattel nicht richtig fest war und ich runter geplumbst bin. Seitdem meide ich Pferde, mag aber ausser Spinnen und ähnlichem Kriechtier eigentlich alle Tiere.
Eigentlich wollte ich früher immer viel lieber ein Junge sein, bis zu dem Tag als Donnie von den New Kids in mein Leben trat, da war ich drauf und dran, nach Amerika auszuwandern, um dort vor seiner Haustür auf ihn zu warten! Na ja, bis Amerika hab ich´s nie geschafft, war dann aber auch nicht weiter schlimm, als East 17 auf die Bildfläche traten und ich mich in Tony Mortimer verknallte. Bis nach England hab ich´s dann aber auch nicht geschafft
Ich hab dann irgendwann meine erste große Liebe kennengelernt, die mich dann nach knapp acht Jahren wegen seiner Arbeitskollegin verlassen hat. Im Nachhinein bin ich ihm dafür unendlich dankbar, denn sonst hätte ich wahrscheinlich nie meinen allergrößten Schatz auf der Welt kennengelernt, mit dem ich jetzt ein Haus baue.
Ich durfte früher nie Haustiere haben, weil meine Mutter das nicht wollte, also haben sie mir irgendwann ein Aquarium geschenkt. In meiner eigenen Wohnung hatte ich dann aber ganz schnell einen Hamster und einen Chinchilla und bin jetzt stolze Besitzerin eines echt griechischen Straßenhundes
Unser Krankenhaus besuche ich hin und wieder, aber beim Vornamen spricht man mich dort noch nicht an  Zuletzt war ich da, weil ich die Treppe runtergepurzelt bin und mir das Gesicht aufgeschlagen habe. Ich hatte aber auch schon mal ein Loch im Kopf, einen doppelten Armbruch, zwei Fingerbrüche und ne Blinddarmentzündung, die zunächst als Schwangerschaft diagnostiziert wurde...
Meine Schwester ist 12 Jahre jünger als ich und wir verstehen uns prächtig!
Meine Mutter heisst Beate und hat auch ne Schwester, die sprechen aber nicht mehr miteinander
Ich hasse Fensterputzen und bügeln, bin aber sonst sehr pingelig, wenn´s um die Hausarbeit geht. Ich hasse es, wenn man schmutziges Geschirr auf die Spüle und nicht gleich in die Spülmaschine stellt.
Beim Autofahren muss ich dauernd auf´s Klo, selbst wenn ich stundenlang nichts getrunken habe.
Ich hasse Regentage wie diese und liege dann am liebsten mit meinem Schatz und meinem Hundi auf dem Sofa!
Ich trinke gerne Weizenbier und Kakao und für Gyros mit Zaziki könnte ich sterben...
So das sollte erst mal reichen
Ich liebe den Thread  Ja, also dann will ich doch gleich noch ein bisschen mehr erzählen...ich hatte bisher 3 Leistenbrüche, und jedesmal war es wieder eine ekelhafte Angelegenheit. Ansonsten bin ich praktisch nie krank, leicht erkältet bin ich aber fast immer und das benutze ich dann immer als Ausrede für alles mögliche  Mein bester Freund heißt Andreas und ist mit meinem Englischlehrer verwandt, mit dem ich absolut auf Kriegsfuß stehe. Eine gute Freundin von mir hat mehr als 10 Piercings, unter anderem im Ohr, in der Zunge, im Bauchnabel und in der Augenbraue. Zum ersten Mal habe ich mit 6 ein Mädchen auf den Mund geküsst, mit Zunge kam ein bisschen später - mit 11. Ich bezeichne mich gerne als Frühzünder, aber das kann man sehen wie man will. Ich mag meine Haare nicht, da ich zu Locken neige aber mit allen erdenklichen Mitteln versuche das zu verhindern. Ich stehe auf grelle, auffällige Haarfarben und habe vor mir demnächst blau machen zu lassen. Ich habe außerdem auch enorme Geldprobleme, es gibt soviel was ich mir kaufen will und dann bin ich wieder an allen Ecken und Enden verschuldet :roll: Ich bin bisher noch nie aus Europa rausgekommen, aber die Länder in denen ich war haben mir sehr gefallen. Ich könnte sterben für Achterbahnen, und wer mal mit Colossos im Heide Park gefahren ist wird das Wort Adrenalin neu definieren können. Meine Familie kauft vorwiegend bei Aldi ein, und wir haben einen Renault Espace, ein großes Auto für eine große Familie. Ich mag Städte mehr als Dörfer, denn hier werden die Bordsteinkanten um 6 hochgeklappt. Ich war erst einmal in meinem Leben etwas angetrunkener, und das war an meiner Jugendweihe wo ich skrupellos alles zu mir genommen habe was ich kriegen konnte. Ansonsten trinke ich fast nie, wirklich nur an besonderen Anlässen, und ich hatte noch nie eine Zigarette im Mund geschweige denn eine andere Droge. Einer meiner Vögel ist älter als ich, nämlich in etwa 15 Jahre alt, und ich hatte mal eine Katze die aber vor ein zwei Jahren überfahren wurde, obwohl die Straße an der ich wohne extrem schwach befahren ist. In meiner Straße stehen insgesamt 7 Häuser, und fast alle sind umgeben von Acker, der sich sehr weit erstreckt. Ich bin kein Mensch der besonders gerne an der frischen Luft ist, außer wenn es regnet oder wenn es ein richtig schöner Wintertag ist. Ich gehe auf das Friedrich-Schiller Gymnasium und hasse das Sachsen-Anhalter Schulgesetz wie die Pest. Ich bin ein sehr großer Freund von Sprachen und konnte 3 Jahre lang meine 1 in Englisch halten, bis mein Lehrer anfing mich zu schikanieren. Deutsch ist allerdings immer noch meine Lieblingssprache, und im letzten Jahr hat nicht viel zur 1 gefehlt. Früher gab ich immer damit an wie schnell ich lesen kann, doch mittlerweile hab ich erkannt das es nicht nur darum geht wie schnell man ein Buch durch hat  Seinerzeit fand ich Pokemon auch großartig :oops: doch seit der 7ten Klasse kann ich (leider) kaum was kindisches mehr an mir finden. Meine Klasse gilt an meiner Schule als Problemfaktor und man erwartet das es bald ausarten wird  hock: In der Schule bin ich eigentlich ganz gut, doch ich neige zu starker Unausgeschlafenheit und sollte während ich das hier poste eigentlich schon im Bett liegen denn meine Eltern wollen das ich um 23:00Uhr Feierabend mache *g* Bis jetzt hab ich noch nie die Erfahrung gemacht wie es ist einen Menschen zu verlieren und habe auch sehr viel angst vor diesem Moment, denn ich kann so sensibel sein das es brutal wehtut, ich weiß allerdings wo die Grenze zwischen Spaß und Ernst ist. Ich habe auch sehr viele schlechte Eigenschaften, ich bin z.B. sehr, sehr unordentlich und hasse es auf irgendetwas warten zu müssen. Ich bin auch leider sehr faul und verschiebe alles so weit wie nur möglich, aber was sein muss muss halt sein. Ich liebe es melancholisch zu sein und habe oft Probleme mich richtig auszudrücken. Viele Leute in meinem Umfeld meinen das ich so schnell spreche das man ein Problem damit hat mich zu verstehen, dabei kommt es mir selbst nie so vor  Ich rede sehr gerne, doch nur selten tue ich das auch denn ich bin ziemlich schüchtern und habe mir damit schon die eine oder andere Sache verdorben. Ich bin nicht sehr aktionsfreudig und mag es lieber wenn andere Leute versuchen mit mir Kontakt aufzunehmen, aber wenn ich die Initiative ergreife tue ich es auch richtig. Ich interessiere mich für besondere Naturerscheinungen wie Geysire, Vulkane oder Tornados und würde wegen ersterem auch gerne mal nach Island kommen das ja bekannt für seine Quellen ist. Die längste Geschichte die ich je geschrieben habe ist etwa 60 Seiten lang, entstand aber in der 5ten Klasse und ist daher sprachlich nicht zu gebrauchen. Meinen ersten Film ab 16 sah ich mit 10 Jahren und den ersten ab 18 in etwa mit 12. Ich kenne niemanden in meinem Alter der noch nie einen Film sah den er noch nicht sehen darf und kenne auch niemanden der sowas nicht abkann. Meine Eltern bezeichnen mich gerne als böse, grausam und gemein weil ich mich sehr für alles Dunkle interessiere und Horrorfilme und Stephen King mag  Meine Eltern sind sowieso sehr tolerant, nur manchmal könnte ich auch sie zum Mond schießen, doch das sit wohl normal :roll: Ich hatte bis jetzt in keinem Aufsatz in Deutsch etwas anderes als eine 1 und bin da auch sehr stolz drauf. Ich kann Menschen nicht leiden, die grinsend durchs Leben rennen und alles so betrachten als würde es Spaß machen und ich kann auf den Tod nicht ausstehen wenn jemand es für nötig hält einen anderen runterzumachen.
Ich glaub das war mein bisher längster Beitrag, viel Spaß beim Lesen
@friend: ausgezeichnet!
Ich heiße im richtigen Leben Thomas, mein Spitzname ist Benji. Habe eine Halbschwester, die 39 ist. dass sie "nur" meine Halbschwester ist, habe ich in einer kneipe erfahren. Mein Vater ist vor 5 Jahren gestorben und ich hatte kein gutes Verhältnis zu ihm. Spiele für mein Leben gerne Fußball, aber auch mal Karten und Gesellschaftsspiele. Ich habe in meinem Geschichtsabitur meine Klausur einen Tag vorher geschrieben und dann nur übertragen - 12 Punkte! Mein Deutschlehrer hieß Uibel und meine Grundschullehrerin Knüdeler. Lese alles, was mir in die Finger kommt und besonders gerne auf dem Klo - da sogar mal Donald Duck oder Asterix, Lucky Luke. habe früher Superman und Batman Comics gesammelt, die habe ich heute noch. Mein Zimmer war früher mit Nena Postern tapeziert und letztes Jahr war ich auf einem ihrer Konzerte. Mein Musikgeschmack hat sich in den letzten Jahren fast komplett gewandelt - früher Westernhagen, jetzt Pearl Jam etc. Höre aber auch querbeet. Fahre lieber in den Skiurlaub, als an den Strand. Mag auch kein Wetter über 25 Grad. Hatte meinen ersten Sex mit 18 auf einer Klassenfahrt in Polen und es war überragend - nicht ich, sondern der Sex an sich. Bin wählerisch beim Essen und mag Tomaten und Käse nur überbacken. Trinke nur Kaffee, keinen Tee. Bin nicht nachtragend und kann unangenehmes gut verdrängen, was aber nicht gut ist. Mein herz liegt auf der Zunge und ich habe schon den einen oder anderen durch unbedachte Äußerungen verletzt. Habe aber kein Problem, mich zu entschuldigen. Lache gern über mich selbst, auch bei Sprüchen - wenn sie gut sind. Bin absolut loyal zu meinen Freunden - habe drei, der Rest sind super Kumpels - ist halt ein Unterschied.
Ich habe viele Fehler und viele Vorzüge und ich find mich gut, so wie ich bin.
ich bin übrigens seit anfang der 90er vegetariern und trage seit knapp zwei jahren kontaktlinsen.
meine family kauft vorwiegend im bioladen oder im reformhaus ein
|