stimmt da kann ich mich noch dran erinnern. Das fand ich damals voll süß.
Und wegen alter eisen. Ich war mal so im Mai 2001 im Chat! Ich glaube als ES. Und dort habe ich mich ein wenig mit Ginny unterhalten.
Aber irgendwie bin ich dann einfach nicht mehr in den Chat gekommen. Mist!
Ich finde es ein wenig schade das Ginny nicht mehr so viel ins Forum schreibt. Ich hab ihre Beiträge immer sehr gern gelesen. Aber ich lese auch unheimlich gerne die Beiträge vom Zuckeronkel. Und Zeiten ändern si nunmal.
Ich habe hier auch schon andere Freunde gefunden mit denen mich auch per mail gerne schreibe (Noxeema) oder auch meine Freunde von diesem Forum überzeugt (Jockel).
Es ist wunderschön hier und ich glaube ich werde hier noch lange bleiben.
Und es macht hier riesen Spaß eure Beiträge zu lesen ihr "alten Eisen" :-P Und glaubt mir ihr seit in diesem Forum mehr als nur angesehn!
mfg
Bernard
Ein Tagebuch der Erinnerungen... hätte ich mir mal mehr aufgeschrieben *grmmpf* Anstatt es alles in meinem Kopf zu behalten. Obgleich ich schon Haarnetze trage, damit ich nicht so viel vergesse. Aber wenn ich mir so komplizierte Dinge wie meine Schuhgröße meine Kragenweite und den Weg zur Dusche merken muß, dann ist mein Hirn schon ziemlich ausgelastet *wo war noch gleich die Tastatur?*
*gäähn* erstmal einen Kaffee und etwas Morgensport ![[Bild: dopps.gif]](http://www.stephen-king.de/smilies2/dopps.gif) ![[Bild: dopps.gif]](http://www.stephen-king.de/smilies2/dopps.gif)
na ich werd bekloppt! das sehe ich jetzt erst. die wanderdüne ist von der insel zurück. der stiefvater der dicken kinder vom zeltland. der erfinger der gebäckflüglelspinnen. unser lampenschirmmodel. jiiiiihaaaa veit
Veit schrieb:Aber Hannes hing mir eh zueltzt nur noch mit seinem Gemöppe in den Ohren
die möpzeit liegt hinter mir. das war zu der zeit, als sören noch zu hause wohnte und malte ihre mathe-exzesse in der badewanne auslebte.
veit, ich kann nur sagen: ich halte den schlafsack noch jeden abend für dich mit dem fön warm und warte darauf, dass du alter zottel wieder durch mein balkonfenster kletterst und mir das lied von botma singst. komm zurück. bitte melde dich!
Bei eurer Beziehung fehlt definitiv der Schrank und die Liegestühle :mrgreen:
(übrigens bowlinge ich auch immer nur. Hab noch nie gebawlingt *hüstel*)
Gestern Abend hab ich mir mal die Zeit genommen mir die Forumserinnerungen durchzulesen und war erfreut wie viel es doch da gibt, nachdem heute morgen die Welt etwas verschwommen war, nach zahllosen Erinnerungsträumen nehme ich mir jetzt, hier auf der Stelle vor meine Vergangenheit hier zu erläutern, mich zu erfreuen und eventuell was zu verarbeiten.
Angefangen hat bei mir alles mir purem Interesse mich mit anderen Gleichgesinnten über King auszutauschen. Damals anno 2000/2001 bin ich wie hier schon öfters erwähnt Anhänger und Handlanger des T-Online Klans gewesen und hab zur Schande meiner Arbeitsmoral angefangen während der telefonischen Kundenberatung nebenbei zu chatten. Der erste "Kontakt" war soweit ich mich erinnern kann mit einem gewissen Schweizer namens Vince gewesen. Zahllose Stunden verbrachten wir im Chat und es drehte sich nicht nur alles um King. Kurz darauf lernte ich Silke und Coco kennen. Silke hat immer mich gelacht und ich muss zugeben, ich weiss nicht immer warum. Mit Coco verstand ich mich auf Anhieb sehr gut, was vielleicht auch darauf zurück zu führen war, dass sie wie ich aus Baden Württemberg stammte, obwohl sie kein richtiger Schwabe war.
Kati, Q , Darky und natürlich Klaus sind des öfteren zu uns gestoßen und illustere Stunden wie auch ernsthafte Themen wurden besprochen.
Nach einigen Denkanstößen von verschiedenen Personen hab ich mich auch im Forum angemeldet und fühlte mich auf Anhieb wohl. Die Zeit verstrich und man plante ein Forumstreffen. Anfänglich kannte man sich ja nicht, außer vom Chat und in manchen fällen von Telefonaten und so war der Tag des Aufbruchs nach Pfeddersheim verbunden mit Skepsis und Vorfreude zu gleichen Teilen.
Vince war übrigens damals so weit ich mich erinnern kann von uns gegangen um zu dienen.
Ich hatte mit Coco verabredet sie in Stuttgart aufzulesen ( Heißluftballon lässt grüßen) und ich werde nie ihren ersten Blick vergessen. Insgeheim glaube ich sie dachte sich was sie den da für einen Menschen vor sich hat ( an diesem Tag war ich komplett in schwarz unterwegs), aber die Autofahrt war trotzdem nett.
Das erste Forentreffen gehört für mich immer noch zu den Highlights, soviel grober Unfug und Spaß mit „Fremden“ war ich nicht gewohnt….
Diverse Umstände ( siehe SWASH) haben uns auf einer Ebene zusammengeschweißt und von da an erblühten Freundschaften wie die Knospen…na, wer weiß es?
Ich und Coco haben kurzerhand beschlossen Klaus einen Monat nachdem das Forentreffen war wieder zu besuchen, wir fühlten uns wohl heimisch und wenn man bedenkt, das Coco und Klaus jetzt verheiratet sind und die Süße Sara haben hat dieses Gefühl bei Coco definitiv nicht getäuscht.
Fortan sind wir glaube ich noch ein zwei mal bei Klaus gewesen und da kam dann mein Abschied vom Forum, weil ich die Sekte verlassen habe. Ich hätte nie gedacht, dass es mir so schwer fallen würde ohne PC und Netz zu leben, aber King. De ist anders als alles was ich kannte und kenne. Viele Leute haben sich zu meinem Abschiedstreff getroffen und ich kann nur noch mal sagen : DANKE, Ich liebe euch alle.
Wie es nun mal mit Sucht ist, kam ich bald wieder zurück und so richtig weg war ich auch nicht, erinnere mich sogar daran bei diversen Leuten ein paar Minuten Online geschnorrt zu haben….
Das zweite Forentreffen verbinde ich auch heute noch mit Schlafsäcken und Monstern, warum? Wer weiß das schon… 
Dann muß ich zugeben gab es noch die Sache mit Coco und Klaus. Ich erinnere mich einen Traum gehabt zu haben in dem die beiden ein Paar waren. Ich habe Coco daraufhin angerufen und ihr dies erzählt. Sie hat mehr oder minder gelacht! Und 4 Wochen später….Ja, ich bin ein Medium! Zur Hochzeit habe ich es leider nicht geschafft, obwohl ich unbedingt dabei sein wollte..
Die Nachricht von der Schwangerschaft hat mich dann nicht mehr verwundert… 
Einer der schönsten Anblicke war dementsprechend auch Coco das Stehaufmännchen beim zweiten Forentreff. Der Bauch war so rund, das ich zugeben muß mir überlegt zu haben sie einfach zu schubsen um zu testen ob sie von allein wieder auf die Beine kommt…nichts für ungut Coco
Meine Zeiten im Chat haben, wie auch die Beiträge im Forum zu der Zeit massiv nachgelassen, zum einen, weil ich nicht viel zu sagen hatte, es auch nicht viel neues gab und zugegeben auch deshalb, weil man die Freundschaften, die es schon gab auch ohne Chat und Forum zu pflegen versuchte.
So kam es auch mal vor, dass man einen Monat oder länger nichts von sich hören ließ und…plötzlich telefonierte man wieder miteinander oder schrieb sich oder besuchte sich.
Nachdem Klaus und Coco Sara hatten wurde der Kontakt etwas schwächer, sie hatten um die Ohren und mein Leben suchte sich auch eine neue Bahn…wie auch immer. Sara musste ich natürlich live sehen, aber sie weinte immer nur wenn sie mich erblickte….Tja, so ist es halt.
Ich freue mich aber schon riesig sie bald wieder zu sehen.
Was zu dieser Zeit im Forum abging hab ich immer nur sporadisch mitbekommen. Die Ankunft von Ginny hab ich nur daran gemerkt, wie auch Darky, dass es auf einmal inn war viel zu posten. Mir war das aber eigentlich egal und ich bereue es auch ein wenig kaum noch gechattet zu haben. So entgingen mir sicherlich die eine oder andere nette Person.
Auch Carters Verlust hat mich getroffen, weil mit ihm zu chatten immer lustig war und da ich kaum zu Gange war habe ich auch nichts mitbekommen…
So sind die Dinge aber gelaufen und momentan zieht es mich wieder öfter zu dieser Seite, warum? Weil mir klar geworden ist, dass man die Sache hier nicht für selbstverständlich nehmen sollte, so was passiert nicht so oft…
Ich habe noch so viele Erinnerungen, aber ich möchte auch nicht alle hier ausbreiten, das würde Jahre dauern.
Also, Leute, lasst uns weiterhin Geschichte schreiben!!
Bewertung:
0
So, erst mal die Tränen abwischen, dann kann auch der Schweizer sich endlich mal zu Wort melden. Hätte das natürlich schon früher getan, hab den Thread aber leider übersehen bei meinem letzten Besuch...
Es ist sooooo schön, in alten Erinnerungen zu schwelgen. Vor allem Veits Beitrag hat mich stark berührt...
Mannomann, ich habe mir auf einem Zettelchen ein paar Punkte notiert, zu denen ich Stellung nehmen möchte, aber den musste ich sogar wenden... na, mal sehen ob ich durchkomme.
Meine Anmeldung führt glaube ich zurück ins 2001, ende Januar, anfangs Februar... Ich war King-Süchtig, und nachdem ich (Spätzünder...) das Internet für mich entdeckt hatte, stiess ich auf diese Seite. Das Forum war noch sehr leer, und ich begann mich ins Geschehen einzumischen. Bald hatte ich mich sehr wohl gefühlt, und meine lebhafteste Erinnerung ist wirklich der "Probleme-Thread"! Mann, was habe ich mich dort amüsiert... Leigh und Blue waren damals noch dabei, und damals verbrüderte ich mich mit Q (der mir später ganz eklige Lieder mailte...), und schloss Freundschaft mit Veit. Mich verbindet viel mit Veit, redet er doch soviel wirres Zeug, welches auch mir durch den Kopf schiesst. Er ist sozusagen meine zweite Linie im V. Apropos Veit, ich hätte nicht gedacht, dass dich meine damalige Lolita-Manie so bewegt hat... ja, damals war ich schwer verliebt, wie Darky richtig bemerkt hat. Dies ist auch heute noch so (jaja, Veit...), und ich bin immer noch der, der die Lolita auf Händen trägt. Und es IST ein Bikini. Ich weiss das, weil Ihre Unterwäsche anders aussieht... transparenter, schnüriger, netziger... :wanna: Spass muss sein.
Na, wie auch immer, Veit ist mir beim 2. Forentreffen dann so richtig ans Herz gewachsen. Beim 1. konnte ich ja (wie Lyre immer noch weiss *freu*) wegen meinem Militärdienst nicht teilnehme. Nie vergesse ich die nächtlichen Bemühungen von Veit, wie er versuchte mit seiner Alkoholfahne seine Luftmatratze aufzupusten, da er die Pumpe vergessen hatte :mrgreen: Wenn ich sadistischerweise die Luftmatratze angezündet hätte, würde Klaus' Haus nun nicht mehr stehen... Komisch fand ich an diesem Treffen jedoch, dass sich jeder ab meinem doch recht geringen Fleischkonsum wunderte...
Klaus war mir auf Anhieb sehr sympathisch, auch seine Coco, ich hab mir die beiden VÖLLIG anders vorgestellt (fast so anders als ich mir Lyre, das Foto-Treppenhaus-Ungeheuer  vorgestellt hatte). Klaus hat mich dann noch in die fabelhafte Welt deutscher Kakao-Kultur eingeführt, und was es mit KABA auf sich hatte, was übrigens auch KABA heisst, wenn nicht KABA draufsteht. Aber das haben wir in der Schweiz nicht. Obwohl es zugegebenermassen fast so lecker war wie unsere Ovomaltine. Aber nur fast!
Ach, Veit, dieses dämliche Doppel-S habe ich noch immer nicht auf meiner Tastatur... :?
Nun, widmen wir uns wieder eher den Personen. Ich war am Anfang sehr angagiert, was dazu führte, dass mich sinnlos-Beiträge, und solche mit mehr Smiles als Buchstaben fürchterlich nervten. Ich mag mich noch erinnern, wie schüchtern ich Klaus anfragte, wie denn das so mit einem Moderatoren-Posten aussähe, da dieser Big-Bear, welcher als einziger eingetragen war, nie was schrieb. Ich sah des grossen Webmasters Worte eigentlich schon vor mir - "Was willst du Krümel? Dich lächerlich machen?" - Aber weit gefehlt, Klaus trug mich als ersten Moderator ein, und wies mich an, meine Sache gut zu machen, und etwas damit anzufangen. HA, nun war des Schweizers Brust mit Stolz erfüllt, und ich war bereit, jede Verletzung des grossen Werks von Klaus mit dem rosa Trampelfanten niederzutrampeln ![[Bild: elefant.gif]](http://www.stephen-king.de/smilies2/elefant.gif) !! Da kam mir die Laber-smile-Stephy natürlich gerade recht, und ich mag mich noch gut daran erinnern, wie die mich genervt hat... OAH, da war ich echt sauer! Aber ich denke doch, dass sich die Wogen wieder geglättet haben, ich habe mittlerweile überhaupt kein Problem mit Stephy, der ewig totohnmächtigen, sie gehört einfach dazu mit ihren ca. 20'000 Beiträgen. Glaub nur Ginny hat mehr...
Mit dem Chat sah's bei mir am Anfang meiner Laufbahn so aus, dass ich pro Arbeitstag ca. 4 Stunden Zeit dazu hatte. Ich befand mich in der Praktikantenphase, und hatte echt nichts zu tun. Ausser natürlich mit Lyre über das Leben zu philosophieren... war eine schöne Zeit, als grün und silber den Chat regierten... Mit der Zeit hat das Chatten leider immer mehr nachgelassen, da ich einfach nicht mehr die Zeit dazu habe. Ich habe ein doch ziemlich extrem erreignisreiches Leben, vor allem die letzen Monate, dauernd Veränderungen und immer etwas los. Ich bin an keinem Abend in der Woche einfach FREI, und überlege, was ich jetzt tun könnte. Da fällt natürlich auch oft und zu meinem grossen Bedauern der Forumsbesuch ins Wasser... Aber wir waren ja bei den Personen, die das Forum ausmachen. Es ist schade, dass viele Alte nicht mehr dabei sind oder wenig schreiben. Vor allem Blue hat mir lange Zeit sehr gefehlt. Bei den "neuen" ist es so, dass ich viele einfach nicht mehr auseinanderhalten kann, und so praktisch mit niemand neuem mehr Freundschaften knüpfen kann... schade.
Auch für mich war das Eintreffen der G-Sisters natürlich ein Riesenereignis, und ehrlich wie ich bin sag ich's gnadenlos: Was haben mich diese Gören, dies ekelhaften Spam-Quasselstrippen aufgeregt!! Trampelfant lässt grüssen!  Aber, oh Wonne, Ginny hat nach einiger Zeit eine glorreiche Erleuchtung erlangt, und mutierte zu meiner allergrössten Überraschung zur beispielhaftesten Moderatorin (auch Moderatoren gemeint)!! Das war für mich eine der schönsten Erfahrungen im Forum. Auch Gwen hat sich in meinem Denken zur Süssen kleinen Maus entwickelt, allerdings im geschnürten Lederkorsett... keine Ahnung wieso.
Au ja, und der Kaschmaker hat mich aufgeregt, diesen Strahlemann konnte ich nicht leiden! Was war er, Model für Sonnebrillen, oder sonst sowas Arrogantes...  Gio am Anfang übrigens auch, Gott, war der aufdringlich!! Überall stand GIO beim letzten Beitrag, aus Prinzip. Das fällt in mein Lieblingsgebiet, Beitragshascherei. Aber als er mir dann die Farbe im Chat geklaut hat, wurde er mir langsam sympathisch.
Schnie ist für mich sowas wie mein fronsösischer Onkel! Ich dachte immer, Gerald spricht man französisch aus... und blamierte mich natürlich dementsprechend am Forentreffen. Aber er ist und bleibt mein Schérald, für immer!  Apropros Aussprache, VEIT dachte ich immer, spricht man WEIT aus, ähnlich wie Vince. Und ich dachte es wäre ein Pseudonym! Hätte nie gedacht, dass jemand tatsächlich Fight heissen könnte! Und sowas fantasieloses von Veit... phü.
Klaus ist der grosse Meister, ganz klar, er hat das Forum genial im Griff, sorgt sich um jedes seiner Schäfchen, und ist einfach ein dufter Kumpel, obwohl ich mich nerve, dass ich jedesmal an ihn denken muss, wenn ich diesen beknackten Charmin-Bär im Fernsehen sehe (mann, ist der doof!!). Ich freu mich schon ganz doll die kleine Sara zu sehen, und Coco mal in ihrer alten 90-60-90-Figur...
Ja, aber am Meisten vermisse ich von den Grossen Alten... HORST! Er ist fast gar nie mehr in Aktion getreten... obwohl ich mich damals krummgelacht habe, als er zum ersten mal Auftauchte... der gute alte Schizo...
Tja... das ist mal ein bisschen das was ich sagen wollte, extrem abgekürzt, und aus Zeitgründen viele Punkte auf meinem Merkzettelchen weglassend.
Der Kevin fällt mir noch ein. :mrgreen:
Ein Bonus-Smilie, der im Verdacht stand, das Forum zu erobern und sich damit erbitterte Feinde schuf, im Endeffekt war er nur ein kleiner frecher Geist am Rande.
Zur Erinnerung an Kevin: 8) 8) 8) , dem eine Pseudo-Verwandtschaft mit Kevin Spacey unterstellt wird.
Dem da:
Das verlorengegangene Mitglied Jelly prägte ebenfalls eine gewisse Zeit, allein ihr erster Beitrag/Thread ging in die Annalen des King-Forums und der Drogenfahndung ein.
High, ich bin die Neue! *grins* Sowie ihre Vorliebe für den Chat-Elefanten, den sie regelmäßig mit :elefant in ihre Beiträge schummeln wollte.
Oh, bei meinen ersten Forumsstreifzügen knallte mir ständig ein Wort entgegen, mit welchem ich bis heute nichts anfangen kann; Grünkernbratlinge. Angeblich eine Kochkunstzauberei von Coco, mehrmals von ihr beschrieben, dennoch kann ich mir einfach nichts darunter vorstellen. 
Sieht das echt so aus, wie Google behauptet: ![[Bild: gruenkernbratling.jpg]](http://www.biodyn.de/TK-Gemuese/grafik/gruenkernbratling.jpg) ?
Bewertung:
3
@gwennylein
JAAAA, genau SO sieht das Suchtmittel von Coco aus
die sind lecker  meine mum kann die auch
Bewertung:
0
So, Gwennylein, nachdem mein werter Göttergatte Dir bereits das Aussehen bestätigt hat, noch eine kleine Randbemerkung meinerseits:
Ein Grünkernbratling ist im Prinzip ein Fleischklops, Fleischküchle, eine Bulette oder wie die Dinger auch noch genannt werden, nur ohne Fleisch. Stattdessen ist eben Grünkern drin. Und Grünkern ist schlicht und ergreifend nicht ausgereiftes Getreide. Galt in der Nachkriegszeit als Arme-Leute-Nahrungsmittel und ist heute beliebt vor allem bei den Körnerfressern  , also Vegetariern. Ich hab's mal ausprobiert, weil ich bei ner Fete türkische Gäste hatte, damit die auch was zum Essen haben. Hab dabei festgestellt, dass der Unterschied zu den fleischigen Teilen nicht allzu gross ist und das es lecker ist.
Tschüssi
Coco
Don't dream it, be it!
Bewertung:
0
Und wenn mich nicht alles täuscht ist irgendwo noch das Rezept im Forum unterwegs
Gruß, Schnie
Dann scheint es aber eher ein Suchtmittel zu sein, welches nach dem ersten Bissen abhängig macht und nicht auf den ersten Blick. :mrgreen:
Muß es wohl, denn sogar an einen Grünkernbratling-Thread erinnere ich mich!
Und ich erinnere mich noch an Puma, die ständig ihren Nick wechselte und nach einem Chat mit Q zum Thema Audiogalaxy ihn zum Lieblings-Runterlader der Nation kürte.  Q weihte ebenfalls einige Chat-User, die sein Runterladen hautnah erleben durften, in die Faszination des Yek-Smilies ein.
PS: Übrigens hieß TurboTaube früher LittleTall und hatte ein herrliches Kiffer-Bild von sich im Profil. :mrgreen:
LittleTall, genau.....er konnte prima Rauchringe blasen. Erinnere mich an ein Gespräch über Bier....er war da Kenner. Und Venushügel...hm, bloß in welchem Zusammenhang. Ich glaube er wohnte dort. *grins*
Kevin hab ich auch noch in Erinnerung, obwohl ich nie die Hintergründe erfuhr, oder hab ich sie vergessen? Na ja, als ich L.A. Confidential sah wurde ich wieder daran erinnert, daß er mal Gesprächsthema war, oder Metapher für den da ![[Bild: icon_cool.gif]](http://www.stephen-king.de/kingforum/images/smiles/icon_cool.gif) Obwohl ich dachte ![[Bild: icon_cool.gif]](http://www.stephen-king.de/kingforum/images/smiles/icon_cool.gif) das wären die 3 Mister "Cool" Q.
Die Bratlinge sind wirklich ein Genuß...ein Gedicht, möcht' ich bald sagen. Danach hatte ich auf einmal ganz gesundes, glänzendes, splissfreies Haar....konnte hebräische und altgriechische Choräle singen und wußte von den Dingen bevor sie überhaupt erst passierten. Obendrein sind sie lecker und gesund.
Hihi...der "Ginny and Friend-Thread" stieß erst auf ähnliche Resonanz wie dieser hier anfangs. User fühlten sich allein vom Titel her ausgeschlossen.....ändert aber nichts daran, daß er verdammt lustig war.
Marlies weigert sich es zuzugeben, aber sie liebt Tüttensuppe und Knoblauch...und genoß es eine lange Zeit, ihre multiplen "Ich-komme-10-mal-in-der-Minute"-Orgasmen im Chat auszuleben, ohne sich der Konsequenzen bewußt zu sein. Meine aufkeimende Sexualität wurde somit vollends verhunzt. *duck* Bevor sie nun aber zum Gegenschlag ausholt möchte ich reinen Tisch machen:
Ja, ich habe mit Vince geschlafen. Fortan glaubte er doch wirklich wir seien Freunde??! Vince, ich bitte Dich inständig, auch wenn wir zusammen in der Besenkammer geschlafen haben (Bitte hütet euch vor einem Boris-Becker-Vergleich) möchte ich nicht, daß Du die deutsch-schweizerische Freundschaft derart auf die Probe stellst. Erinnere Dich daran, daß Klaus die Bettenaufteilung vorgenommen hat, und ich keine andere Wahl hatte.
Wer widerspricht schon dem GROßEN KALUS
Beim Stichwort Liegenstuhl, denke ich an einen Haremsbesuch mit Gio. Das muß unbedingt nachgeholt werden, ein sexy Liegestuhl in Ehren kann niemand verwehren. Gab es da nicht Ambitionen von manch einem Mitglied, so ein Harem zu eröffnen
So, ich mach dann mal Schluuß. "Mein Bobo tut weh" (Zitat: Badhannes, "Mein Bobo und ich. Dialektik des Wahnsins", erschienen im Möp-Verlag, Herausgeber: HORST, Ersterscheinungstermin: 12.03.2000, Erscheinungsort: Zeltlager/Juist, Auflage: Keine Auflagen, bloß Freie Liebe)
Piep...piep......Veit, den ehemals ein Lampenschirm schmückte, der ihm aber unehrenhafterweise von den Behörden abgenommen wurde. Und da sagt man, es gebe hier Religionsfreiheit. Aber keine Sorge, der Lampenschirm ist unversehrt in seinem Heimatland Jemen zurückgekehrt, und wurde dort von Staatsoberhaupt Abdalkarim al-Eryani und Kalif Othman (posthum) zum "Sexiest Schirm alive" proklamiert. Ihm geht's mehr als gut, er lebt zusammen mit einem Organza-Vorhang mit beachtlicher Kordel, die ihm 4 wunderhübsche Fransen schenkte. Unter seiner Schirmherrschaft befinden sich mehrere Flukati und Perserteppiche.
Oh, ein kurzer Gedanken an puma, puma_concolor und wie sie nicht noch alles hieß......sie hat mal allen im Chat von ihrer Jobsuche erzählt. Doch die Verträge dieser Jobs in Aussicht waren mehr als fadenscheinig und ominös, und enthielten seltsame Klauseln.
Obendrein bekam sie den Zuschlag auf eine ebay-Auktion, ich meine es war ein Wohnzimmertisch. Aber dann als sie diesen ersteigert hatte, wollte sie ihn nicht mehr. Sie fragte uns, ob es eine Möglichkeit gebe, aus diesem Kaufvertrag auszusteigen. Bot sie uns nicht sogar den Tisch an.....hihi, ich weiß nicht mehr.
Jep, das war die Puma. War es nicht sogar Händels "Sarabande", die sie mit Q zusammen runtergeladen hat.
Runterladen mit Q......jetzt wirds mir zu heiß, und ich sag:
Piep!
Oh ja...Brandon16 und LittleTall sind mir auch ein Begriff ... áuch wenn ich mich leider mehr an die Nam,en, als an die Personen erinnere!
Scheinbar wollten erstaunlich viele irgendwann einmal das Forum verlassen ... ich erinnere mich, das Get auch hin und wieder türmen wollte, weil er zoff hatte, oder sich unverstanden fühlte ... einmal, weil er meinte, es würde ihn sowieso niemand vermissen, außer Ginny und mir! Zum Gluck waren das immer nur Phasen, und wenn er nicht von selbst gemerkt hat, dass es Schwachsinn war, hat man ihm doch immer wieder die Augen öffnen können!
Ich bin mir sicher, dass er sich unglaublich freuen würde, wenn er wüsste, wie viele Leute sich hier an ihn erinnern, und wie sehr ihn fast das gesamte Forum vermisst! Denke, das hätte ihm viel bedeutet!
Mit Bewertungssternen kann ich nun gar nichts anfangen!Wann gabs die, und wofür??Oder kann ich mich schändlicher Weise einfach nicht mehr erinnern?!?
Vince scheint immer noch böse auf mich zu sein, weil ich ihm beim letzten Forentreffen nicht auf anhieb erkannt habe...denn so wie er fast jeden in seinem Beitrag bedenkt, "vergisst" er mich geflissentlich zu erwähnen, obwohl wir in meinen Anfängen recht oft ziemilch lange gechattet haben, und uns meiner Meinung nach auch sonst recht gut verstanden haben!
Das sein fleischkonsum belächeltwurde, mag daran liegen, dass er nicht allzu wenig von einem blutig aussehenden Steak auf den Grill gepackt hatte!Mir schauderts jetzt noch ... hätte beinah befürchtet, dass er es roh ist!
Fand sein "oder?" - typisch schweizer - was er hinter jeden Satz klemmte immer so niedlich beim treffen! :roll:
Ach ja, und Ovomaltine ist ekelhaft!!!
Lyres Abschiedschat habe ich leider verpasst - wenn ich mich recht erinnere lag ich im Krankenhaus - und ich ärgere mich noch heute darüber!Da verabschiedet sich einer der liebsten und wichtigsten Menschen im Forum, und ich kann ihm nicht meinen Respekt zollen, in dem ich ihn verabschiede!Das war ehrlich schlimm für mich!
Dafür straft er mich jetzt auch mit "nicht-zurück-mailen", befürchte ich!
Oh ja, Moderator wollte ich gaaanz am Anfang auch gern werden...aber ich habe mich nicht getraut zu fragen! :roll:
Nun ja..mittlerweile haben wir ja genug davon ... und ich hätte auch gar nicht genug technischen verstand, diese Aufgabe zu bewältigen!Außerdem würde ich mich regelmäßig über fast alle Ein-Zeilen-Beiträge aufregen!
@Gwen ...Jawohl ... von Grünkernbratlingen wird man in der Tat erst navch dem ersten Bissen süchtig! Beim ersten Treffen hab ich mich nicht getraut sie zu probieren, weil sie eben so seltsam aussehen .. beim zweiten hab ichs dann gewagt - und war hin und weg!Außerdem bleibt zu sagen, dass Coco die aller, aller leckersten Bratlinge macht, die ich ja gegessen hab! Dabei hab ich vieler seit dem 2. treffen probiert!
|