Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Complete Guide to the Works of S. King
die zweite überarbeitete version gibt es seit vorgestern und als kunde der limitierten und nummerierten ist jetzt auch ein exemplar zu mir unterwegs:-)
Im nächsten Jahr soll es eine offizielle Übersetzung vom Guide geben. Es werden noch Übersetzer gesucht. Wer sich zutraut Teile davon zu übersetzen, bei mir melden.
Namentliche Nennung ist garantiert. Und es wird honoriert.
Im nächsten Jahr soll es eine offizielle Übersetzung vom Guide geben. Es werden noch mehrere Übersetzer gesucht. Wer sich zutraut Teile davon zu übersetzen, bei mir melden.
Namentliche Nennung ist garantiert. Und es wird honoriert!!!!
Hallo,

Ich hätte schon interesse. Ich hab dir eine Nachricht geschickt.

liebe Grüsse
ich traue es mir auch zu!!
immerhin übersetz ich jetzt in meiner freizeit ständig für webseiten texte und ich will mal übersetzerin werden! Confusedweet
ich schick dir auch mal ne PN.
Also, wenn ich mir die Daten über die Seitenzahlen so ansehe, würde ich das eher nicht machen. wird sicher eine Heidenarbeit werden.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
naja, einer alleine muss ja nicht das ganze buch übersetzen, oder? Wink
hey, außerdem wird man dann darin erwähnt, das ist es doch wert :mrgreen:
Ich hab auch eine PN geschickt, übersetzen hab ich schon immer gerne gemacht... Confusedweet
Hallo,

Ich wpllte nur mal nachfragen, ob schon bekannt ist, wann es hier los gehen soll ?
Hallo,

ich habe den thread erst jetzt entdeckt. Ist das noch aktuell mit dem Übersetzen?
Wenn ja, hätte ich auch noch Interesse.

Kann ziemlich gut Englisch. **prahl** Big Grin
Yippee!!! Bounce

Seit heute bin auch ich stolzer Besitzer des "Complete Guide to the Works of Stephen King" Bounce

Ist zwar "nur" die Second Edition, aber das macht eigentlich nix!

Das Ding ist jedenfalls sein Geld wert. Und da der Euro im Moment so gut steht, war es nicht ganz so schlimm!

Ich schätze, bis ich da einmal komplett durch bin, gehe ich in Rente! Eek7
Naja ich werde auf die übersetzung warten müssen. Aber das macht nichts. Da ich immer noch genüg Bücher habe die ich lesen muss. Aber wenn das Buch im Laden ist hoffe ich das ich dann da zu komme. Ich freuh mich schon darauf.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Das ist kein Buch, sondern eine CD. Confusedweet
Confusedhock: achso eine CD Sad schade als Buch währe mir das lieber aber ich würde wenn die CD auf deutsch kommt auch kaufen Smile.

Danke für die Info Smile

bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Hallo,

Mich würde auch interessieren ob es jetzt schon einen Starttermin gibt oder wenigstens einen ungefähren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste