Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Urlaubs-Thread
Holger schrieb:Willkommen zurück , Annie! Wir haben dich schon vermisst.
Ohh.... Remybussi das hast du aber schön gesagt!! Big Grin
Ich werd dich dann in einer Woche natürlich auch vermissen, wennst weg bist!!!! :mrgreen:
Na dann vermißt mich auch, ich fahr zwar nicht in Urlaub aber ich zieh am Montag um und hab für unbestimmte Zeit kein Internet mehr. Bunnymoon
Wieso ziehst du um, Susa???? Confusedhock:
Was ist aus
Zitat:der neuen, supergeilen Wohnung
geworden???
:?
Susa das ist aber doof... Sad
Ja genau, Annie, in eben diese Wohnung zieh ich um. Aber erst am Montag. Ich "hab" die Wohnung zwar schon seit 1.Juni(ich armer Knopf musste einen Monar lang nämlich 2 Wohnungen parallel zahlen), aber da ich erst am Montag aus der alten raus muss zieh ich erst dann um. Immerhin hab ich ja noch nicht mal ein Bett in der der neuen Wohnung (blöder KIKA :hammer)

Und diese Wohnung ist auch der Grund warum ich mir heuer keinen Urlaub leisten kann. :mrgreen:
Louis schrieb:
Sk-Fan schrieb:Nur noch 7 Tage dann haben wir endlich Sommerferien!!!!
Äh? Ich hab ab 31 Juli Ferien, und zwa nu 6 wochen, net 9!

ich auch louis ... das ist unfaaaaiiirr will auch 9 wochen ferien !
Susa schrieb:Na dann vermißt mich auch, ich fahr zwar nicht in Urlaub aber ich zieh am Montag um und hab für unbestimmte Zeit kein Internet mehr. Bunnymoon

Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock: Bunnymoon Bunnymoon Bunnymoon
stimmt, heulen fehlt noch... :mrgreen:

Adios, susachen, und bis bald. [Bild: icon_76.gif] Bunnymoon Bunnymoon Bunnymoon Bunnymoon Bunnymoon Das wird bestimmt schnell gehen Remybussi
Ich hab jetzt noch eine Woche Schule (d.h. Mo+Di = Schulreise, Mi = Filme Gucken, Do = Aufräumen, Fr = mit der Klasse Frühstücken)! Am nächsten sonntag flieg ich dann für die 3 Wochen nach Florida, wo ich mit meiner Family eine rundreise durch den ganzen staat unternehmen werden! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin - Danach hab ich noch drei Wochen Ferien in denen ich mich von den Florida-ferien erholen kann Big Grin Confusedhock: Big Grin Big Grin
aubrey schrieb:Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock: Bunnymoon Bunnymoon Bunnymoon

Gio schrieb:Adios, susachen, und bis bald. [Bild: icon_76.gif] Bunnymoon Bunnymoon Bunnymoon Bunnymoon Bunnymoon Das wird bestimmt schnell gehen Remybussi

[Bild: troest.gif] Remybussi

Och meine Süsse, ich werd euch auch vermissen-stellt euch einfach vor ich mach Urlaub, ja? Confusedweet: Und bald bin ich wieder da! Remybussi

Bin aber auch traurig... Bunnymoon Bunnymoon
Was, wie ... ist die Susa jetzt etwa schon weg ... ohne dass ich noch Tschüss sagen konnte??? Eek7 Heul
Hoffendlich geht der Umzug wenigstens schnell!!

Wo geht´s denn nochmal hin, Holger??Hab´s peinlicherweise vergessen!Und wie lange bist du weg?Sprich:Wie lange müssen wir hier ohne dich auskommen?
Fliege nächste Woche Montag nach Bulgarien und bin am 21.07. wieder da. Allerdings landen wir erst abends, weshalb mit mir wohl erst wieder ab Dienstag dem 22. Juli zu rechnen sein wird.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Na, dann bleibst du uns ja erst mal noch ne Woche erhalten! Remybussi Daumenhoch
JUHU! Heute ist in Berlin der erste Ferientag udn ich hab jetzt erst einmal 6,5 Wochen keine Schule!*froi* Big Grin
So, ich bin ab sofort auch erstmal 10 Tage nicht da - bis einschließlich 13. Juli. Werde die Zeit in Berlin und Templin (80 km nördlich von Berlin) verbringen.

Postet nicht soviel, sonst komme ich mit dem Lesen nicht nach, wenn ich wiederkomme. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste