Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Final Destination Reihe
Ich kann sowieso dein Problem nicht nachvollziehen. Mir war sofort klar, dass es dieselbe Frau wie in Teil 1 ist.
In meinen Augen hat sie sich kaum verändert.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Ich hab die überhaupt nicht erkannt! Die sah doch im ersten Teil ganz anders aus(oder mein Hirn beginnt Lücken aufzuweisen..).

Aber dafür hab ich den Candyman gleich erkannt. Big Grin
Das ist doch immerhin etwas. Den hab ich nicht erkannt, weil ich den Film Candyman noch nie gesehen habe.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Ich hab Candyman II gesehen und hab den Typen nicht sofort erkannt, weil es doch schon länger her ist als ich den gesehen habe. Und soooo lang sieht man den im Film ja auch net...
Naja, aber er hat im ersten und im zweiten Teil eine Aufgabe die für die Leutchen, die vom Tod verfolgt werden, entscheidend ist. Immerhin ist er derjenige der ihnen sagt was zu tun sein könnte.

"Candyman" hat bei mir einem derart bleibenden Eindruck hinterlassen, das gesicht vergeß ich nie wieder! Wink
Kennt den jemand? Ist jetzt auf DVD raus.

Ich saß nichtsahnend im Sesselchen, Flaschbier und Salzstangen, und dann begann ein total krasser Splatterfilm, nur eben kein billiger!

Das Prinzip ist wie beim 1. Teil (zusammengwürfelte Gruppe überlebt Unfall, bei dem sie eigentlich hätten sterben sollen, und fortan stirbt einer nach dem anderen durch schreckliche Unfälle), aber beim Blut-Faktor haben sie mehrere Gallonen dazugetan.

Eine Szene konnte ich mir erst nicht ansehen - ich hab sowieso Angst vor Fahrstühlen - erst spät am Abend mit noch ein paar Bier intus war ich mutig genug. War dann aber nicht mal die krasseste Szene...

Genial: Bei einer Szene sorgen die Filmemacher dafür, das jeder sie sieht: Genau beim Augen-Wiederaufmachen kommt der Knaller - für die, die sie zugekniffen haben, natürlich... Twisted

Also: Für Leute mit starken Nerven empfehlenswert. Aber sehr starker Tobak.
...toll das mal jemand einen Thread zu dem Thema auf macht, bin großer Fan des ersten Teils. Bin also ins Kino getigert um zu sehen ob der Zweite auch gut ist. ... Mit dem Ergebniss das er nicht so doll ist, dafür aber wirklich nicht zimperlich mit Blut umgeht. Ich habe noch nie im Kino einen so brutalen Film gesehen, und ich bin wirklich nicht zimperlich. Wenn ich nur an die Szene mit der Glassscheibe denke dreht sich mir jetzt noch der Magen um... Lol Wink
*gröhl*

Ich find den Film so herrlich, so herrlich!! Ich saß im Kino und hab nur gelacht, ich fand ihn wunderbar :mrgreen: Das ging nur so:

"Ouh!!"
"Autsch!!"
"Das tut doch WEH!"
"Eiiii!!"

*tränchenwisch*

Ich find ihn sogar besser als den ersten Teil Daumenhoch
Und der Schluss ist sowieso das Highlight... *kicher*
Ich mag den Film auch total, und der Junge mit der Scheibe liest ja in der einen Szene ein Buch von unserem Stephen... Big Grin
Ich wollte kein neuen Tread für Final Destination 3 aufmachen, da man ihn ja auch unbenennen könnte.
Am Wochenende habe ich mir mal Final Destination3 angesehen.
Und musste feststellen das die alles beim alten geblieben ist. Die Chraktere, Handlung und eine Vision.
Aber ich finde nicht das der dritte Teil mit den anderen beiden Teilen mithalten kann. Vielmehr sah es so aus das in 3 einfach die Luft raus war.
Und dass die Filmemacher einfach auf ein anderen Publikum gesetzt hat. Nicht mehr Horror sondern Splatter. Vor allen als die beiden Ashleys
Aber mir ist da so ein dicker Logikfehler aufgefallen!!!!

Ich weiss man sollte bei soclhen Filmen nicht auf die Logik achten, aber in diesen Falle.....
Der erste Teil war großartig, einfach cool. Der zweite war eine schwache Fortsetzung, aber ich krieg immer ne Gänsehaut, wenn ich an die Fahrstuhlszene denke... uuarrrgghh
Den dritten Teil seh ich mir nicht im Kino an, ich hab echt keine Erwartungen mehr. Aber wenn er mal des Nachts auf Pro7 läuft...
Also ich kann nicht hunderprozentig mitreden, hab am Samstag (?) nur die Fortsetzung gesehen, war aber sehr positiv überrascht. Der Film hat so gut wie keine Längen, er ist tricktechnisch perfekt und die Hauptdarstellerin ist auch sehr attraktiv Big Grin

Stichwort: Glasplatte Big Grin

Gruß, Jochen
Ich war am WE in den 3 Teil. Und muss sagen das er klasse war. Hätte nicht gedacht das der so gut werden würde. Im ersten Teil war ich auch im Kino und das war toll. Den zweiten weis gar nicht ob der im Kino gelaufen ist habe ich auf DVD und hat mir auch gut gefallen.

Der dritte kann mit den ersten zwei gut mit halten. Das man auf so viele Arten umkommen kann und denen immer wieder was neues einfällt ist schon klasse. Also wenn der dritte Teil auf DVD kommt hol ich mir den auf alle Fälle. Wenn ein vierter noch gedreht wird bin ich auch wieder mit dabei.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
ich war von drei gar nicht so begeistert. Mich wundert das ihn einer lobt, ist dir die logiklücke auch aufgefallen?
aber ich hoffe nicht nicht wirklich ein vierter teil rauskommt.
Hab den dritten teil auch am montag gesehen und war auch recht wenig begeistert.

Die logikfehlestelle ist mir auch aufgefallen^^ ganz übel.. aber war mir später nicht mehr so sicher ob es wirklich n logikfehler war,

oder nicht?

keine ahnung

:lach

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste