Ich wollte kein neuen Tread für Final Destination 3 aufmachen, da man ihn ja auch unbenennen könnte.
Am Wochenende habe ich mir mal Final Destination3 angesehen.
Und musste feststellen das die alles beim alten geblieben ist. Die Chraktere, Handlung und eine Vision.
Aber ich finde nicht das der dritte Teil mit den anderen beiden Teilen mithalten kann. Vielmehr sah es so aus das in 3 einfach die Luft raus war.
Und dass die Filmemacher einfach auf ein anderen Publikum gesetzt hat. Nicht mehr Horror sondern Splatter. Vor allen als die beiden Ashleys
unter der Sonnenbank, qualsvoll grepiert sind... ui ui ui. oder Mr. Bodybuilder mal eben von zwei sich kreuzenden schwerter skalpiert wurde.
Aber mir ist da so ein dicker Logikfehler aufgefallen!!!!
in der Vision sah Wendy, dass einer ne Kamere fallen ließ und dadurch der Unfall ausgelöst wurde. Aber als sie wieder zu sich kam, sind mehrere Leute mit ihr ausgestiegen, selbst derjeniger der Die Kamere verloren hatte. ER saß also nicht mehr in der Achterbahn und konnte auch deshalb nicht die Kamere verlieren. Wieso kam es wiederum doch zum Unfall????
Ich weiss man sollte bei soclhen Filmen nicht auf die Logik achten, aber in diesen Falle.....