Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsschauspieler TOP10
Doch, ich mag Tim Curry zum Beispiel als Kardinal Richeljeu (schreibt man das so?) oder in dem Film Oscar.
Aber was ist RHPS? :oops:
ES habe ich leider nie gesehen, meine Mutter hat mir drei mal die Aufnahme versaut, dann habe ich es aufgegeben. Der kann doch eh niemals an das Buch rankommen... :roll:
Da hätte man vielleicht erst den Film sehen müssen und dann das Buch lesen, aber dafür ist es jetzt zu spät... Smile
Snakecharma schrieb:Aber was ist RHPS? :oops:

RHPS = Rocky Horror Picture Show (Kultfilm)

Interessant finde ich übrigens, daß sich hier die Geschmäcker stark differenzieren. Die "jungen Leute" Bart benennen häufig aktuelle Seriendarsteller, während die "alten Säcke" Homer mehr so auf die Garde der Charakterdarsteller steht. Meine ich jetzt ohne Wertung, ist einfach so.
Ach so! Kenn ich. Da macht auch Meat Loaf mit, richtig? Ja, der war ganz witzig, den Soundtrack fand ich toll...
Es tut mir Leid, aber ich hab ES tatsächlich auch noch nicht gesehen Confusedchuettel:
@Wendy: Meinst du nicht Robin Williams?? Soweit ich das mitbekommen habe ist Robbie Williams mehr Sänger als Schauspieler Confusedweet
Und die Rocky Horror Picture Show hab ich auch noch nie gesehen...Und Fänger im Roggen: So würde ich das nicht sehen. Ich mag z.T. auch ältere Charakterdarsteller, beispielsweise Sigourney Weaver oder Jack Nicholson. Bloss wir als Teenager müssen halt auch auf modernere Leute stehen (wie z.B. Sarah Michelle Gellar Love) sonst wären wir ja keine Teenager Confusedweet
Meine Favoriten sind:

Heath Ledger, Mel Gibson, Bruce Willis, Michael J. Fox, Will Smith, Matthew Lawrence

Die ändern sich aber immer wieder mal! Big Grin
Mhm..mal überlegen...

Platz 1:
Jack Nicholson Casanova

Platz 2
Johnny Depp Knuddel2

Platz 3
Anthony Hopkins
James Marsters Remybussi

Platz 4
Keanau Reeves Love
Max von Sydow

Platz 5
Al Pacino
Ian Mc Kellen

Platz 6
Robert de Niro

Platz 7
Gabriel Byrne

Platz 8
Hugh Jackman

Platz 9
John Malkovich

Platz 10
Mickey Rourke

Joo..das müsste fürs erste mal so halbwegs passen :mrgreen:
Susa meinst du nicht James Marsters? :o Sag mal...wo hat Hugh Jackman noch mitgespielt ausser in X-Men 1 und 2 (auf den zweiten Teil freu ich mich schon total...der kommt am 1. Mai in die Kinos - das wird geil Big Grin )?
In "Kate und Leopold", "Passswort Swordfish" und in ein paar Musicals was ich gehört hab-Wolverine kann singen Nice

Habs schon ausgebessert..Marsters.. Tongue :oops:
Männer

1. Johnny Depp
2. Richard Gere
3. Mel Gibson
4. Sean Connery
5. Anthony Hopkins
6. Max von Sydow
7. Robin Willams
8. Patrick Swayze
9. Ian McKellen
10. Tom Hanks

Frauen (hab ich nicht so viele)

Julia Roberts , Jodie Foster , Janet Leigh (nur in Psycho) , Laura Linney , Anne Hathaway , Audrey Hepburn
Hier meine Liste:

Jack Nicholson (einfach geniale Mimik!!!)
Clint Eastwood (genialer Schauspieler muss man nicht viel zu sagen)
Tom Hanks (Forrest 4ever)
Dustin Hoffmann (Zahlreiche Filmklassiker: Rainman,Die Reifeprüfung)
Stephen Mc Queen (Vorreiter des Actiongentres)
Robert de Niro (Der Mafiose)
John Malkovitch
Morgan Freeman
Mel Gibson
Sean Connery

Das sind meiner Meinung nach von der Fähigkeit gesehen mit die Besten Schauspieler aller Zeiten und darum auch meine Lieblingsschauspieler.
KingThug schrieb:Hier meine Liste:

Stephen Mc Queen (Vorreiter des Actiongentres)

Ich bin mir recht sicher, dass der Mann Steve heißt.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Schauspielerinen/Sacauspieler die ich gerne sehe
Kirsten Dunst,Drew Barrymore,Jodie Foster,Gillian Anderson
Uma Thurman,Christina Ricci,Meryl Streep,David Duchovny
Guy Pearce,Jim Carrey,Edward Norton,Kevin Spacey
John Cusack,Ray Liotta,Tim Robbins,Morgan Freeman

sicher gibt es noch andere aber die fallen mir momentan nicht ein
Holger schrieb:Ich bin mir recht sicher, dass der Mann Steve heißt.

Ja da hast du recht.
Ich habe keine Schauspieler-"Top 10", nur ein paar wenige, wegen der ich auch mal in einem Film gehen würde, ohne seinen Inhalt zu kennen.
Wie Kenneth Branagh, Emma Thompson (bei ihr eher die älteren Filme, keine wie "Junior"Blbl), Laurence Olivier, Vivien Leigh, Romy Schneider (in ihren französischen Filmen, nicht in den deutschen Rolleyes) und Judy Garland (:mrgreenSmile. Mhm, aber eigentlich gehe ich eher nach Regisseuren als nach Schauspielern bei Filmen.
Bei mir variiert das, Steven Spielberg & Angelina Jolie sind ungefähr gleichstarke Argumente für einen Film Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste