Bewertung:
0
Stairway to Heaven war bei der Top 1000x von SDR3 damals auf dem ersten Platz. Für alle, die diesen Sender nicht empfangen konnten: Damals wurde von den Hörern eine All-Time-Favourites-Hitliste zusammengetragen. Jeder durfte seine 5 Lieblingssongs angeben und daraus wurde die Hitliste erstellt. Diese lief dann 1 Woche nonstop im Radio.
Ein paar Jahre (ich glaube 2) später wurde daraus dann die Top 2000D (zusammen mit DT64 aus der damaligen DDR) gestartet. Stairway to Heaven landete da dann nur noch auf Platz 2 oder 3, wenn ich mich recht erinnere. Müsst ich mal nachschauen, hab das Buch noch irgendwo.
Hab' nachgeschaut, war auf Platz 3.
Tschüssi
Coco
Don't dream it, be it!
Metallica - The Unforgiven II
Nice Cave - Where the wild roses grow
Deep Purple - Child in Time
Scorpions - Wind of Change
aber mein absoluter Favorit kommt aus der DDR:
City - Am Fenster (das lied find ich supergeil !!)
von den bisher genannten "where the wild roses grow" oder "november rain"...
an "stairway to heaven" kann ich auch nicht sooo viel finden..habe es zwar auf dem PC, aber nachdem ich es paar mal angehört habe, konnte ich es nimmer hören.
was ich noch genial finde: frankie goes to hollywood "the power of love" ...das is jedes mal wieder *hach*
Bewertung:
0
Schwarze Rose von EISREGEN.
Wenn es mehr Leute kennen müssen: Ferry cross the Mersey oder Do they know it's christmas?
Die schwarze Rose ist verblüht!
Bewertung:
0
Mein Favorit ist
Ballad of William Kidd von Running Wild !!!
Lieber das Lachen der Weisheit als die Klagen der Sehnsucht
Flagg der Jeck is Dreck ^^
Also ich wär für "Killing me softly", in der Version von den Fugees. *herzbrech*