Bewertung:
0
1,62 find ich aber nicht klein!! :mrgreen: :mrgreen: (Bin ich ja selber ungefähr... :oops: 9
Ich find sie schaut aus wie..... 1,52!!
Vielleicht ist sie ja auch nur 1,52..wahrscheinlich sogar(1,62 ist irgendwie fast schon groß  ) :mrgreen:
Alle ab vorn Fernseher, in knapp ner Stunde gehts los  :mrgreen:
Bis jetzt keiner mehr zurückgekommen?
*Threadausbuttel*
Kommt schon, Mädels, zur letzten Staffel kann man ein paar Kommentare abgeben.
Was mich irgendwie schockiert - die Serie scheint mittlerweile echt jeder zu sehen.
Als sie noch frisch und neu im deutschen Fernsehen war, gab es bei meiner besten Freundin immer den "heiligen Dienstag". Dann durfte ja keiner anrufen, und tat man es dennoch, ging niemand ran. Sie traf sich nämlich mit Sekt, Freunden und Marlboro Lights zum Date mit Carrie und Co. Diese Zeiten sind vorbei. Mhm. Wahrscheinlich wie bei jeder Kultserie. Sie besitzen eine wunderschöne Mittelphase, in der sich Rituale bei den Immer-Guckern festsetzen und man tags darauf nur über die letzte Folge diskutiert. Kenn ich noch aus den Hochzeiten von Ally McBeal.  weet
Doch das legt sich wieder, Serien verlieren oft bei extremen Erfolg. Sie verändern sich irgendwie bzw. man selbst blickt auch anders auf eine Serie, die einem nicht mehr "gehört", nicht mehr Geheimtipp eines elitären Grüppchens ist.
Na ja, und jetzt? Meine Schwester *hüstel* meinte neulich, ihr größter Traum sind Manolo Blahniks (und sie konnte dabei den Namen nicht einmal richtig aussprechen...).
Ich träum von sowas Banalem nicht und modisch betrachtet, finde ich fashion victim Carry...ähm...ja...egal. Das olle Pferdegesicht. *stichel*
*rausstolperaufgräßlichunbequemenManoloBlahniks*
OH!!
Ich liebe die Serie!!
Freitag war ich im Theater, bei einer SATC Vorlesung. Die Synchronsprecherin von Sarah Jessica Parker war da. War echt klasse :-)
Auf den letzten Teil der Staffel bin ich echt gespannt :-) Wobei ich schon zu 3/4 weiß wie es ausgeht  Habe ein paar Spoiler gelesen.....
Es ist aber echt so, als die Serie anfing, wurde die noch nicht von ALLEN gesehen.....mittlerweile guckt jeder sie....zumindest jedes weibliche Wesen......
Hach.....und wenn die Serie aus ist:  chuettel:
Habe dann aber immernoch die Serie auf DVD, die ich mir dann regelmäßig angucken kann :-P
Nur um ein wenig das weibisch-kuhäugige Glück hier zu stören:
Ich halte von dieser Serie überhaupt nichts. Keine der Folgen, die ich bisher sah war auch nur im geringsten lustig. SatC weißt in keinerlei Hinsicht Qualität auf: Die Schauspielerinnen sind durchschnittlich, die Folgen sind schlecht geschrieben und nicht originell und es gibt praktisch keine wirklich lustigen Szenen.  chuettel:
Meiner Meinung nach gründet sich der Erfolg nur einen Modetrend, darauf, dass die Serie eine große Zielgruppe (Frauen, v. a. Singles von 14-49) ansprich, und ihnen das zeigt was sie aus ihrer eigenen Erfahrung kennen, gerne hören, oder gerne kennen würden. Die Serie trifft den vielbesagten Zeitgeist, leidet aber an einem ausufernden Mangel an wirklicher Qualität.
Leidlicher Gipfel sind die albernen Specials die Pro7 neuerdings zeigt.
Aber ich will hier niemanden anfeinden, und wenn SatC so vielen gefällt, dann ist das ihr gutes Recht. Ich nehme eben mein Recht wahr ihnen schlechten Geschmack zu attestieren. :hammer :mrgreen:
(In der Gewissheit mir ein paar Feind innen gemacht zu haben.)
M.
Oh, mal eine richtig schöne böse Meinung. :mrgreen:
Ich sah es bei den alten Folgen ähnlich wie Du, schau es jetzt auch eher, weil zu der Sendezeit nichts besseres läuft. Mittlerweile habe ich mich mit den vier New Yorkerinnen ein wenig angefreundet, obwohl ich viele Aussagen lächerlich, übertrieben oder kindisch finde. Aber als nette Abendunterhaltung ist SATC ganz okay.
Edit: Der Smilie mußte sein
Zitat:Aber als nette Abendunterhaltung ist SATC ganz okay.
Hast recht, Gwen. Ich behaupte ja auch nicht, dass die Serie nicht unterhaltsam ist, ich sage nur, dass sie nicht gut ist.
Zitat:weil zu der Sendezeit nichts besseres läuft
Sollte ich mich zu den anderen Sendungen um die Zeit äußern, dann würde man meinen obigen Beitrag für ein Loblied halten !! :mrgreen:
Anfangs war ich von dieser Serie echt begeistert-hey, ich hab den Thread eröfnet 8) - aber mittlerweile ist alles nur noch abgelutscht und langweilig. Haben wir alles schon gesehen, haben wir alles schon gehört, darüber haben wir bereits gelacht. Nö, das was für mich SatC zu ner "besonderen" Serie gemacht hat ist irgendwo unterwegs verloren gegangen (bin ich poetisch heute  ).
Aber ja, ich werde mir das Finale ansehen. Ich will wissen wie Carrie und Big zusammenkommen. :mrgreen:
Susa schrieb:Aber ja, ich werde mir das Finale ansehen. Ich will wissen wie Carrie und Big zusammenkommen. :mrgreen:
Aber da muss man doch keinen Spoiler setzen, das weiß doch jeder.
Mh, was ich an der Serie immer sehr genial finde ist, dass trotz eines Partners, die Freunde nie vergessen werden.
Also sie legen immer viel wert darauf und sprechen immer von "den anderen" die, sobald sie heiraten, ihr eigenes Leben aufgeben.
Auch finde ich die Schwierigkeiten in Beziehungen sehr schön erklärt...sei es nun beim zusammenziehen oder bei der Angst, die Selbständigkeite zu verlieren.
Deswegen liebe ich die Serie so sehr.....danach kommen erst die Witze.
Miranda ist auch meine Lieblings SATC Frau. Die hat einfach den genial trockenen Humor.
Elleth Aubrëiel schrieb:danke :aehm chuettel:
Ganz ruhig Elleth, ich bin zwar nicht fähig hellzusehen, aber wenn die beiden nicht zusammenkommen freß ich nen Hut. Zuerst nachfragen, dann Kopf schütteln. :aehm  chuettel:
ok ok, asche auf meine tomaten
wusste ich ja nicht.. :roll:
ich dachte du hättest irgendwo gelesen, DASS sie zusammenkommen und wolltest halt nur noch wissen, WIE
Nö, wissen tu ich es nicht (ich habs mir verkniffen in den ganzen Heftchen nachzulesen wies ausgeht), aber ich bin mir gaaaaaanz sicher. Wie sollte die Serie sonst enden? Und wenn ich recht habe nennt mich Hellseherin. :mrgreen:
|