13.01.2004, 15:21

Zuck.

...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...
Secret Window - Das geheime Fenster
|
13.01.2004, 15:21
![]() ![]() Zuck. ![]()
29.01.2004, 14:12
ich hab die Geschichte nicht gelesen, da Langoliers eines der wenigen Bücher ist die ich bis jetzt noch nicht in Angriff genommen habe
![]() ![]()
30.01.2004, 02:36
![]() Zuck. ![]()
02.03.2004, 12:34
Inzwischen ist es gar nicth merh so lange
![]() ![]() Die deutsche Seite zum Film ist inzwischen auch online dort gibt es auch den deutschen Trailer zu sehen. http://www.das-geheime-fenster.de
04.03.2004, 01:31
Danke, "Wish", für die Info. Das war mir bisher noch nicht bekannt. Ich freu mich wirklich ungeheuer auf den Film !!!
![]() Zuck. ![]()
04.03.2004, 01:41
Zuckeronkel schrieb:Danke, "Wish", für die Info. Das war mir bisher noch nicht bekannt. Ich freu mich wirklich ungeheuer auf den Film !!! Einfach öfter mal die news lesen *zwinker*. Aber du hast recht, wish war schneller als schnie ![]()
04.03.2004, 01:52
Barney schrieb:Einfach öfter mal die news lesen *zwinker*. Aber du hast recht, wish war schneller als schnie Tu ich doch, "Barn". Aber er war nunmal schneller ! ![]() Zuck. ![]()
04.03.2004, 15:15
Hi,
Habe den Trailer heute gesehen den deutschen ![]() ![]() Die Geschichte werde ich heute mir zu Brust nehmen ![]() ![]() Aber ich bin schon echt gespannt auf den Film. Bis bald ![]()
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES ![]()
15.03.2004, 11:18
Also der Film ist ja am Freitag in den USA angelaufen und hat sehr gemischte Kritiken bekommen. Johnny Depp hingegen hat für seine performance durchweg gute Kritiken bekommen. Es soll auch einge Änderungen zum Buch geben, was ja klar war. Denn das ist ja bei Buchverfilmungen meistens so. Ich kanns kaum noch erwarten.
![]()
15.03.2004, 12:40
habe am wochenende im kino den trailer zu "das geheime fenster" gesehen und war positiv überrascht! ich werd mir den film auf alle fälle anschauen. so actiongeladen hatte ich die kurzgeschichte ja gar nicht mehr in erinnerung
![]() und johnny depp ist es allemal wert, sich den film anzuschauen.
16.03.2004, 07:12
hab den trailer gesehen und wusste, dass ich das schon gelesen hatte. da es im trailer jedoch nicht erwähnt wurde von wem das buch stammt, musste ich laaaaaaaange überlegen - aber jetzt hab ichs gefunden! wird sicher interessant!
-skasperl
18.03.2004, 18:30
hab auch letzten den Trailer in Kino gesehen aber das buch noch nicht gelesen! hab mir irgedwie gedacht dass der von king sein muss und dann steht da Secret window secret garden und ich wusste das hab ich doch schon mal gehört!!
will erst noch die story lesen aber ich werde mir den film auf jeden fall so schnell wie möglich anschauen, bin schon ganz gespannt! ![]() ![]()
20.03.2004, 14:57
Also ich bin etwas skeptisch.
Ich weiß nicht, ob da nicht aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird. Johnny Depp kann ich mir als Mort so gar nicht vorstellen. Die Story war eine kleine, feiner Geschichte für sich, aber als großer Hollywood-Hochglanzthriller?? Naja. Und im Trailer wird nur erwähnt "vom Autor von Panic Room", nicht aber S.K., wie kommt denn das? Haben die Angst, das man den Namen King mit Blut und Videotheken-B-Filmen gleichsetzt? Snake
03. 11. 1921 - 30. 08. 2003
"Charlie Bronson hatte in seinen Filmen immer ein Seil dabei. Und er hat es immer gebraucht!"
20.03.2004, 20:11
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber "Videotheken-B-Filme" gibt es von King (noch??? :roll
![]() ![]() theMöllermann ![]()
20.03.2004, 21:26
War doch bei The Green Mile nicht anders. Da haben sie auch nicht gross Werbung mit King gemacht. Ist vielleicht auch gut so. Es gehen bestimmt viel mehr Leute wegen Johnny Depp ins Kino. Wenn gross King draufsteht, würden einige davon wohl eher darauf verzichten. King=Horror Immer dasselbe.
Tschüssi
Coco ![]() Don't dream it, be it! |
|