Also jetzt ist es ja raus wer Mattie spielen wird: Jennifer Garner!
und ich finde das ist keine schlechte Wahl. echt ich bin damit zufriden. Im gegensatz zu Miachel
Bewertung:
0
Als die Sara würde ich die Person wo in Haus der Verdammnis mit gespielt hat nehmen.
Denn es sind ja viele Schauspieler öfters in Kingfilmen aufgetreten. Oder wen würdet ihr vorschlagen.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES
theMoellermann
Unregistered
Vielleicht Jada Pinkett (zuletzt zu sehen in Matrix - Reloaded)?
Woher wißt ihr wer Mattie spielen wird? Häh, ich steh wirklich voll auf der Leitung, ich wußte ja noch nicht mal das "Sara" verfilmt werden soll.. :roll:
Aber Jennifer Garner ist meiner Meinung nach ne schlechte Wahl, die ist viel zu unfiligran, zu wenig "leichtfüßig" und "blauäugig"
Bewertung:
0
Geh' mal auf die News Seite,dort erhältst du die bisher aktuellsten Informationen !
Also, was die Wahl von Jennifer Garner betrifft - ich bin ENTSETZT. Ist wieder mal typisch Hollywood, immer diejenige nehmen die gerade am meisten angesagt ist. Wer sie in dem grottenschlechten "Daredevil" als Electra gesehen hat kann meine Meinung eventuell nachvollziehen. Die "Alias" - Actionmaus soll doch bei ihren Schusterleisten bleiben. Matti ist eine sehr vielschichtige und sensible Figur. Die Garner hat weder das Charisma noch das Talent solch einen komplexen Charakter glaubwürdig darzustellen. Ich hatte mich schon so auf eine Verfilmung gefreut. Mit Bruce Willis als Produzent, so dachte ich, würde eine gute Besetzung zustande kommen. Er wollte diesen Film wie ich gehört habe auch ursprünglich zu seinem Regiedebüt machen. Und nun das. Billy Crudup ("Almost Famous") ist als Schriftsteller nicht schlecht besetzt. Er ist sympatisch und kann gut schauspielern ("Jesus Son"). Aber die Garner...naja, wir werden uns wohl überraschen lassen müssen. Vielleicht täusche ich mich ja in ihr, aber ich glaube eher nicht. Dazu ist meine Schauspieler(innen)- und Filmkenntnis zu groß. Und bisher haben sich solche Prognosen meinerseits, bis auf wenige Ausnamen, leider bestätigt. (Tut mir leid, wenn das etwas großkotzig klingt, aber es ist leider war!)
Eure Meinung hierüber würde mich sehr interessieren. Ich jedenfalls hänge immer noch meiner Monika Potter - Vorstellung hinterher (siehe Vorseite), tut mir leid.
Zuck.
...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...
Wie sieht denn diese Jennifer Garner aus? Ich kenn die gar nicht,jedenfalls nicht von Namen her.... :? Bin ich ja echt gespannt,wer die süsse mattie spielen soll...
Bewertung:
0
Die sieht so aus:
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Ich hab weder Alias mal gesehen und auch nicht letztens Daredevil, aber ich hab Garner schon öfters in Zeitschriften bewundern können. Ich bin jetzt übrigens im Besitz von Sara, das ich dann demnächst wohl auch lesen werde. Jennifer Garner als sensible Frau? Nunja..sie hat schonmal einen Golden Globe bekommen für Alias, aber ob sie das hinbekommen wird? Ich denke, man sollte sich überraschen lassen, es ist ein kleines bisschen zu vorurteilhaft zu sagen das sie eine komplexe Rolle nicht hinbekommen könnte. Man sollte sich vielleicht einfach überraschen lassen. Das passt hier nicht unbedingt rein, aber von Sarah Michelle Gellar, die als Buffy andauernd die Welt rettet, hätte ich auch nicht erwartet das sie auf eine so geniale Weise ein böses und notgeiles Biest spielen könnte wie in Eiskalte Engel. Vorurteile sind dazu da, um abgeschafft zu werden...
Bewertung:
0
:? Hallo Friend 567,
das mit Jennifer Garner hat, wie bereits gesagt, weniger mit Vorurteilen als mit meiner Einschätzung schauspielerischer Bandbreite und des Potentials einer jeweiligen, komplexe Charaktere darstellenden, Person zu tun. Ich habe nichts gegen Jennifer Garner persönlich. Auch sage ich nichts Gegenteiliges, sollte einer der hier im Forum anwesenden sie sexy und atraktiv finden. Über Geschmack bzw. libidinöse Empfindungen lässt sich nun mal nicht gut streiten. Nur ist die Rolle Matties und deren Darstellung wirklich ausschlaggebend für die Glaubwürdigkeit und die Atmosphäre der Geschichte, somit des ganzen Films. Wenn du den Roman ausgelesen hast wirst du mich vielleicht besser verstehen können. Ansonsten viel Spaß und Spannung beim lesen. Und lassen wir uns von der Verfilmung im kommenden Jahr überraschen...
Zuck.
Also ich muss ja zugeben das es eine bessere besetzung für Mattie geben könnte. Aber Jennifer garner ist ja wohl kein "verbotene liebe schauspielerin". Wenn sie den golden Globe gewonnen hat dann muss sie ja wohl schon ein bisschen schauspielern können. Vielleicht sieht Monika Potter Mattie ja wirklich am ähnlichsten, aber muss das heißen das sie Mattie auch so darstellen kann? es kann natürlich sein das sie es richtig gut könnte, aber es kann auch sein das sie eine noch schlechtere Wahl gewesen wäre als Jennifer Garner. Ich will jetzt für keinen Partei ergreifen aber man sollte auch mal andere Aspekte sehen.
Ich mag Jennifer Garner in Alias auch überhaupt nicht. Sie hat einfach eine Mega Stirn! Und in Dared Devil war sie nicht superschlecht. Zwar auch nicht gut aber nicht schlecht.
Und ich finde das muss ja nichts heißen das ihre früheren Projekte nicht allererste sahne waren. Ich meine John Travolta hatte in vergangen Zeit auch einige Flops und ist trotzdem ein Klasse schauspieler. Und wie Zuckeronkel selber in einem anderen Thread gesagt hat steht und fällt ein Film mit der Arbeit des Regisseurs und es gibt auch gute Filme durch eine Klasse Regie aber vielleicht mit nicht so guter Schauspielerischer Leistung.
Also warten wir bis er nächstes Jahr rauskommt und lassen uns überraschen. Ein bisschen Optimismus schadet nie
Bewertung:
0
Hi Alacienputa,
stimmt schon,das mit der Regie. Ich hoffe ohnehin, das dem Film eine ihm angemessene Regie und Inszenierungsweise zukommt; genaueres weiss man da ja leider noch nicht. Ursprünglich hatte sich Bruce Willis ja mit dem Gedanken rumgeschlagen selbst Regie zu führen. Er hat diese Idee dann anscheinend dann doch wieder verworfen. Nun produziert er halt nur, ist vielleicht auch eine gute Entscheidung, wer weiss.
Was den Golden Globe für Jennifer Garner betrifft, so zeichnet dieser (wie jedwede andere Auszeichnung ja auch) si erst einmal nur für die Darstellung in der jeweiligen Rolle aus. Und das sie im Actiongenre eine schlechte Figur macht habe ich ja auch nie behauptet. Wie gesagt, wir werden es erleben. Billy Crudup für die männliche Hauptrolle ist wirklich eine gute Wahl. Wer ihn in dem Film "Allmost Famous" als Lead - Gittaristen gesehen hat oder in dem durchgeknallten Indipendentstreifen "Jesus Son" wird mir da vielleicht beipflichten. Er hat eine klasse Ausstrahlung und meiner Meinung nach genügend Tiefgang seine Rolle angemessen zu meistern.
Zuck.
Ich glaube das der Film nicht schlecht wird. Das hoffe ich zumindest, aber wenn Bruce Willis mitwirkt dann sind die Hoffnungen nicht unbegründet.
Und Zuck herzlichen glückwunsch zu deinem neuen Moderator Job
Ich könnt mir Bruce Willis auch gut als Michael Noonan vorstellen...
Nee, das passt irgendwie nicht. Ich hatte mir Michael Noonan immer ein bißchen wie Kevin Bacon vorgestellt, mit so halblangen Haaren wie in Flatliners...
Den Schauspieler, der Michael Noonan jetzt spielt, den kenn ich garnicht. Hab mir über Google mal ein paar Bilder gesucht, bin mir nicht sicher, ob ich den so passend finde...  chuettel:
|