Ich möcht irgendwann schon mal heiraten. Ich mein, ich bin halt ein Mädchen, ich will einfach einen Tag lang Prinzessin spielen, in einem schönen weißen Kleid rumrennen und mir von allen sagen lassen das ich wunderhübsch aussehe..:mrgreen:
Rein Beziehungsmäßig ändert sich dann ja nichts, man ist halt verheiratet, die Beziehung wird dadurch nicht anders und hat immer noch keinen Garantiestempel.
Obwohl ich ja fürchte das Alex gar nicht heiraten will. Keiner will mich heiraten.  :mrgreen:
Bewertung:
0
Ja, hat nicht jede Frau diesen Kindheitstraum? Weiß heiraten mit einer riesen großen Feier hintendran?!  Ich auch... aber dafür hab ich mir den falschen Mann gesucht. Er wollte keine große Feier, am besten nur schnell heiraten, mit der Familie essen gehen und fertig.  So kann man doch nicht heiraten!!! :!: Aber - es leben die Kompromisse, und wir hatten eine tolle Hochzeit! Standesamtlich haben wir in Bayern geheiratet, davon hat KEINER was gewußt. Die haben es alle einen Tag später in der Zeitung gelesen.  Und 5 Monate später haben wir dann noch mal kirchlich mit unseren ganzen Freunden und Familie geheiratet. Nicht in weiß, sondern so ein Kleid in der Art "Landhausmode" hatte ich an - passend zu Bayern.  Das war echt wunderschön, und hat mich für die entgangene Feier in weiß und riesen groß echt entschädigt!
das Teufelchen
Unregistered
Was ich z.B. krass finde, ist dass der Dita seine Estefania ja fast zur Hochzeit zwingen will. Also ich würd das nicht machen. Ultimatum: Heiraten oder Trennen - und tschüss sag ich da nur...
@teufelchen
seh ich auch so! Man darf sich nie zu irgendwas drängen lassen.
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Also, ich hab eigentlich nicht vor zu heiraten (so mich denn einer nehmen würde :mrgreen: ), aber _wenn_, dann nur im gaaanz kleinen Rahmen, am besten ganz alleine (naja, mit dem Mann) und ohne große Feier. Ich hätte nichts dagegen bei anderen Leuten auf deren Feier zu gehen, aber für mich selber würde ich so etwas nicht wollen und bloß kein weißes Kleid oder so - das gefiel mir schon nicht als ich zur Kommunion ging.
Außerdem steht mir Weiß nicht.
ich bin für ein rotes Keid an meiner hochzeit *grins*
sünde ist doch rot, oder?
Bewertung:
0
Also ich möchte gerne heiraten und das nicht nur standesamtlich, sondern auch krichlich, so richtig mit Fest und die Braut im weißen Kleid, ich in 'nem Super-Anzug und die ganze Familie und alle Freunde drumrum. Dafür hab ich auch die richtige Freundin, und das finde ich wirklich gut.
ichbin schrieb:Dafür hab ich auch die richtige Freundin, und das finde ich wirklich gut.  Wie süß ausgedrückt. :mrgreen:
Ich würde gerne heiraten, und das nur aus romantischen Gründen. Die Ehe als eine Art Symbol nach außen hin, daß man sich sehr liebt und zusammen gehört. Einerseits glaube ich nicht an eine lebenslange Liebe, andererseits träum ich schon davon, deshalb wünsche ich mir auch, nur einmal zu heiraten. Und damit dieser Wunsch erfüllt wird, bin ich wohl mit 40 noch ledig. :aehm
Und würdige Kandidaten haben sich bis jetzt ebenfalls noch nicht bei mir gemeldet. :mrgreen:
...das Ja-Wort kann ich mir an einem besonderen Ort vorstellen, vielleicht sogar ohne irgendeinen Gast. Nur mein Partner und ich. Und selbstverständlich möchte ich ein weißes Kleid tragen, wenigstens einmal im Leben.
heiraten schön und gut.
mit dem richtigen partner, schön und gut.
aber woran wollt ihr erkennen wer der richitge ist? und welche eigenschaften ihn/sie ausmachen?
jetzt sagt nicht, das spürt man. :roll:
Ich kenne genug beispiele, da spürten sie nach 3, 4 jahren das gegenteil...
und warum muss ein brautkleid weiß sein?
Mein Traum ist es eigentlich im Herbst zu heiraten. In einem Wald in mitten von roten, braunen, gelben Blättern, und dann ein Kleid in beige oder braunen erdtönen, das ist bestimmt auch wahsinnig schön.
gehört zu einer "weißen" Hochzeit eigentlich ein Pfarrer oder kommt es nur auf den Tag und die Feier an sich an?
Nö, man kann doch auch standesamtlich in Weiß heiraten.
Wäre ja schlimm. Ich will keinen Pfarrer.
Also ich möchte später gern mal heiraten, aber nur im kleinen Kreis oder gleich "ganz heimlich"
Ich steh ehrlich gesagt nicht so auf große Feiern.
Aber wenn dann nur in Weiß, das gehört irgendwie dazu find ich 8)
In meinem Freundeskreis steht möglicherweiße ne Hochzeit ins Haus- ein guter Freund von mir (22) will seine Freundin (21) nach viermonatiger Beziehung heiraten. Verlobung war schon, Hochzeit wird im Mai sin. Oh..sie ist- nach seiner steilen One-Night-Stand-Karriere-seine erste fixe Freundin. :aehm
nach 4 Monaten?? is zwar Wahnsinn aber soll klappen, hab einen Ex-Kollegen, der hatte seiner Freundin bereits nach 3 Monaten bei ihren Eltern einen Antrag gemacht. nach 1 Jahr haben sie geheiratet. Nur die Kinder lassen bei dem Tempo auf sich warten!!
 chuettel: wieso können andere Paare sich so früh binden??
ich bekomme immer das Gegenteil zu hören, wenn es nur darum geht zusammenzuleben, dann flüchten bereits alle Frauen. Anscheinend gibt es aber genug Frauen, die sich so früh binden wollen
Bewertung:
0
Martin65 schrieb:Nur die Kinder lassen bei dem Tempo auf sich warten!!
Also, bei uns gab's da auch keine Probleme :mrgreen: :krabbel
Tschüssi
Coco
Don't dream it, be it!
|