BlackVampire
Unregistered
WWM... Ich hab in letzter Zeit davon nichts mitbekommen... Schau das um ehrlich zu sein auch nicht mehr so gerne... Früher hat es mir besser gefallen... Da hatten die meisten Leute wenigstens noch was im Köpfchen... Auch wenn damals schon einige Idioten da waren, aber das war eher selten...
Und soweit ich weiss, ist bei dem Rückruf wenn man sich beworben hat, die Fragen um einiges schwerer...
Da war grad ne tolle Frage für Stephy bei WWM:
Wie heisst eine Erzählung von Tolstoi?
a) ..... b)Hellersinfonie
c)Kreutzersonate d)...oper (weiss nicht mehr die anderen
Antworten)
Das war bei der 16000 Euro Frage!
Und Jauch sagte noch:"Mir auch nicht..." :hammer
Hm... gab's nich schonmal 'ne Frau, die gewonnen hat? *grübel* Aber nein, ich hab's nicht gesehen. Wie lautete die 1 Millionen Frage?
Ich hätt auf Pauling getippt.
Wie lautet die Lösung ??
Es gab mal ne Frau die ne Millionen gewonnen hat. Aber ich glaub es waren ne Millionen MARK (bin mir aber nich sicher)
Ich kann mich genau daran erinnern weil die Frau unglaublich gezockt hat, JEDESMAL. Die Millionenfrage war damals irgendwas über die Bee Gees und die Dings Brüder da
Na klasse, bei der Frage hätte ich ja total versagt... :aehm Voll mein Thema *hust*
Ah, dann meinte ich bestimmt die Frau, die die Millionen Mark gewonnen hat... *dunkel erinner*
ach ja stimmt, diese hausfrau damals..die frage war, welche von den beegees zwillinge sind.
pauling ist richtig, jeremy!! super!! ich hätte bei der frage auch versagt..