![]() |
Wer wird Millionär? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Wer wird Millionär? (/showthread.php?tid=521) |
Wer wird Millionär? - Esprit - 11.01.2003 Habt ihr "wer wird Millionär" heut geguckt? Mann,diese Fragen heut: -wer hat "Fahrenheit 451" geschrieben? 1.)William Golding 2.) Aldous Huxley 2.)george Orwell 4.)Ray Bradbury Super,gell? Wie ne Frage aus unserem Forum... Das Beste aber heut war folgendes: wie heisst ein Bestseller von Stephen King? 1.) Der Cadillac 2,)Der Pontiac 3.)DerBuick 4.) derPlymouth Die Kandidatin:"Ich les kein Stephen King,der erschreckt mich ".... ![]() ![]() ![]() 2 Joker brauchte sie,man wenn ich dagesessen wäre... :roll: ![]() Re: Wer wird Millionär? - Igor - 11.01.2003 Esprit schrieb:wie heisst ein Bestseller von Stephen King? Bei welcher Summe kam diese Frage??? Ich hoffe es war mindestens 16.000€ Frage - stephy - 11.01.2003 hihihihi... ![]() Das mit Stephen King war auch echt lustig... Ich wär fast umgefallen. Daß man sowas nicht weiß... :roll: Jaja, manchmal kann ich's echt nicht verstehen, da kommt's mir wie Allgemeinbildung vor... ![]() - stephy - 11.01.2003 igor, die 16 000 Euro-Frage war: Courtney Love ist die Witwe von... a) b) c) Kurt Cobain d) ![]() - Gwenhwyfar - 11.01.2003 "Wer wird Millionär" war auch schon mal anspruchsvoller. ![]() ![]() Re: Wer wird Millionär? - Esprit - 11.01.2003 Zitat:Bei welcher Summe kam diese Frage??? Ich hoffe es war mindestens 16.000€ Frage Weiss gar nicht mehr,da hab ich vor lauter Aufregung gar nich drauf geguckt :hammer ,aber jedenfalls war sie schon ziemlich weit.... - stephy - 11.01.2003 hehe --- und die Leute wissen's nicht... :roll: - Roland of Gilead - 11.01.2003 Ich habs heute auch gesehen! Mensch, das die 2 Joker brauchte war zum ![]() Also echt!! ![]() ![]() - Gio - 11.01.2003 naja, dafür wisst ihr andere Sachen nicht. Muss doch nicht jeder Kingfan sein - stephy - 12.01.2003 Stimmt. Da hat Gio Recht. - Konz - 12.01.2003 Genau der Meinung bin ich auch.....aber mir ist noch was aufgefallen....obwohl Günther Jauch den namen mehrrmals wiedeholte,war die kandidatin nicht in der lage, "Stephen King" richtig auszusprechen....aber das nur am rande. Meine Mutter sagte bei der Frage nur ganz spontan zu mir; "wenn ich dort säße und diese Frage bekommen hätte, hätt ich dich angerufen".naja dan hätte sie es auf jeden fall richtig gehabt. Habt ihr noch mitbekommen,wie die dame sagte,für ein breites leserpublikum käme eine weitbekannte automarke in frage(amerika,europa usw.)........und dann die antwort von jaucH:"dann hätte er es ja auch "Der VW" nennen könen....ich hab mich gekringelt.das ist halt typisch herr jauch. ![]() - Esprit - 12.01.2003 KONZ schrieb:Genau der Meinung bin ich auch.....aber mir ist noch was aufgefallen....obwohl Günther Jauch den namen mehrrmals wiedeholte,war die kandidatin nicht in der lage, "Stephen King" richtig auszusprechen.... Ja,die hat immer "Steffen(!) King "gesagt,autsch!! ![]() - stephy - 12.01.2003 hihi... Hach ja, die Unwissenheit... ![]() Mein Vater meinte auch: "stephy, da hätte ich dich anrufen müssen." Daraufhin sagte ich: "Und ich hätte die Aussage verweigert. Wer daheim mit King-Fans aufwächst und DAS nicht beantworten kann, ist reif für die... Ähm, ja..." ![]() Ich wäre wahrscheinlich der erste Telefon-Joker gewesen, der die Anwort zwar gewußt aber die Aussage verweigert hätte... :hammer ![]() - Igor - 12.01.2003 Esprit schrieb:Ja,die hat immer "Steffen(!) King "gesagt,autsch!! :mrgreen: Mein Vater sagt immer Stefan King und das klingt furchtbar ![]() - Meat - 18.01.2003 Oder wie wär's mit folgendem Geniestreich: Frage: (in etwa) Welchen latainischen Namen trägt das erste Buch Mose? (200 Euro) a) Pink Floyd b)Genesis c)Nazareth d) Moses Pelham Antwort: Es heißt ja das erste Buch Mose, also müsste es d) Moses Pelham sein... ![]() |