Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportarten der Forenmitglieder
das war bestimmt auch allen klar Confusedweet
Ich habe bis vor 7 oder 8 Monaten noch vereinsmäßig Fußball gespielt (im Tor), leider finde ich heute nicht mehr die Zeit dazu. Die Matches mochte ich - das Training dagegen weniger Tongue (besonders das Krafttraining mit elendsanstrengenden Sprungkraftübungen Blbl ).
Mittlerweile bin ich ziemlich faul geworden, aber sobald die Temperaturen steigen sitze ich wieder auf meinem Mountainbike. Confusedweet
Jaja...Biken ist schon ne irre tolle Sache. Bounce
Ich hatte damit vor etwa 10 Jahren begonnen, als sie mir beim Fußball das linke Knie zertrümmert hatten, wurde mir nur noch Schwimmen und Biken vom Arzt gestattet.
Seither bin ich dem MTB verfallen. Love

So long, Marcus Dance1
Ich fahre bei Wind und Wetter mit dem Fahhrad zur Arbeit und zurück (zusammen 15km). Ist schneller als mit der KVB (die Kölner wissen,ich meine).Im Sommer mache Touren mit dem Rad. Dabei bekommt man den Kopf frei.
Früher habe ich Basketball im Verein gespielt. Waren mal 2. bei den Westdeutschen Meisterschaften. Bin wirklich froh, daß es wieder Bundesligabasketball in Köln gibt.
Ralle1973 schrieb:Ich fahre bei Wind und Wetter mit dem Fahhrad zur Arbeit und zurück (zusammen 15km). Ist schneller als mit der KVB (die Kölner wissen,ich meine).

Auch die nicht Kölner!
Kölner Verkehrs Betriebe! (oder bahn?) Biggrin
(ja gut, meine Tante wohnt in K.-Porz, daher weiß ich das. Nice )

Ich freu mich übrigends, dass ihr so viel geantwortet habt.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
mh, ich liebe kunstsport wie capoeira. Saltos, Flickflacks und jegliche Körperbeherrschung faszinieren mich einfach total (manch schöne Videos unter http://www.multilevelmoves.com). Habe selber mal kung fu angefangen, aber schon aufgehört, wegen Knieproblemen kann ich zur Zeit auch nix in Richtung Capoeira tun. Denke auch, dass es schwer für mich ist, da ich relativ groß bin, jedoch werde ich es bestimmt mal versuchen.
Ansonsten probiere ich, viermal die Woche ins Fitnessstudio zu gehen Confusedweet
Sport? Was ist das schnell noch mal??
Also ich mach keinen Sport, wenn ich nicht dazu gezwungen bin. Zumindest jetzt nicht mehr!!!! Schildi
Ich schau höchstens Sport im Tv an... also im MOment hör/seh ich grad im Hintergrund das Schirennen..... Eyes ... ja, wirklich sehr interessant!!

Aber ich finds natürlich suuuuuuuper, dass ihr alle soooo sportlich seid! (Bzw. fast alle!) Dance1 Dance1 Dance1
Mhm, ein wirklicher Sportfan bin ich nicht - eher Meister im Faulenzen. Tongue
Aber da ich jetzt keinen Internetanschluß mehr habe, denke ich, allein die nicht verbrachten Stunden vor dem PC werden sich schon auf die Fitneß ausüben. :mrgreen:
In diesem Sinne sag ich mal frecherweise hier Ciao + Remybussi an alle, die ich mag und Blbl an den Rest. Tongue
Im Mannschaften supporten bin ich gut! :mrgreen:
Fußball spiel ich zwar ab und zu, bin aber grottig schlecht, Handball spiel ich gern (allerdings hab ich nur inner Schule die Gelegenheit), Basketball is net mein Fall. Eishockey würd ich gern mal als Goalie spielen, aber is verdammt teuer und man muss gut sein. :?
Segeln ist ein schöner Sport,

den Wind im Gesicht, genauso wie die Gischt, alle Klamotten kalt und naß, das Ziel vor Augen, aber nie genau wissen wie man hinkommt.....

ich glaube, der Alte Schwede wird mir da zustimmen: SEGELN IST GEIL!
Hmmm, ich bin wirklich nicht gerade sportbewandert aber ich fahre ziemlich viel mit dem Fahrrad, ansonsten ein bisschen Krafttraining ansonsten nur Schulsport Tongue
Hmm...
Ich habe 8 jahre lang Fußball gespielt, doch dann hatte ich absolut keine Lust mehr.
Ich habs schon mit Leichtatlethik, Basketball und Krankengymnastik :roll: (Sch**ß Rücken) versucht, hat mir aber nicht gefallen.
Ich spiele gerne Tischtennis, allerdings nicht viel, hab nämlich keine Tischtennisplatte :roll:
Ich HASSE fahrradfahren, tue es nur, wenn ich zu meiner Freundin gehe Wink
war zwei jahre lang mal in nem Schwimmverein , habe dann aber aufgehört weil ich sonst 4 mal inner woche hätte schwimmen gehen müssen (2 mal inner schule 2 mal im verein) . mittlerweile bin ich in einem Jazz-Dance Verein , was eigentlich viel Spaß macht , weil ich Musik liebe ... spiele gerne Badminton und Volleyball was wir aber nur ein Jahr mal inner Schule gemacht haben und dann wieder mit Leichtatlethik angefangen haben , was ich total hasse .
Louis, du hast mit spätestens drei angefangen, Fußball zu spielen? Das nenn ich frühreif! :mrgreen:
Früher hab ich mal Leichtathletik im Verein gemacht. Aber nur 2 Jahre, dann wollt ich nicht mehr. Eigentlich wollt ich von anfang an nicht, mir wäre mehr nach einer Sportart in Richtung Selbstverteidigung gewesen. Meine Eltern waren aber der Meinung, dass das zuviel Geld kostet und haben mich zur Leichtathletik verbannt (mit dem Argument "da lernst, schnell zu rennen, dann brauchst dich nicht wehren können").

Jahre später hab ich dann mit Aerobic angefangen. Allerdings nicht im Studio oder einem Verein, sondern ganz für mich alleine zuhause. Und wenn ich dann wieder Zeit genug hab und Klein-Sara mitmachen kann, wird das auch wieder in Angriff genommen. Schliesslich will man was für die Linie tun, die man noch nie hatte :roll:
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste