Ja, der erste ist wirklich nicht besonders gut. Schade eigentlich. Hätte man mehr draus machen können. Viele unnötige Dialoge zwischen dem Hauptdarstellerpärchen, zu wenig Blut für meinen Geschmack (oft genug wurde ein Mord überhaupt nicht gezeigt sondern es kam nur das Off) und auch die Darstellung von Ihm der hinter den Reihen wandelt gegen Ende fand ich sehr überzogen.
Einzig der Soundtrack hat gestimmt, ich find (Kinder-)Chöre einfach klasse!
Ich würd den 6 gern mal sehen wo Issack zurückommt
Bewertung:
0
Nach meinem Wissen kam Kinder des Zorns 6 1999 raus, also wurde er wahrscheinlich 1998 gedreht.
Es gibt ja wie gesagt auch schon Teil 7, Children of the Corn - Relevation... der ist auch schon seit 2001 fertig, hat seinen Weg aber noch nicht hier her gefunden.
I think I'm a Bananatree!
22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
sehr sehenswert ist Teil 6 , aber nciht besser als Teil 1,2,3,5 ....
(ich mag Teil 4 überhaupt nicht!!)
es geht mMn also wieder etwas bergauf!^^ .... Teil 7 möchte ich auch gerne mal sehen
@KB: du meintest vorhin "noch nich" ..... soll er überhaupt auf dem deutschen Markt erscheinen?
Also mit Teil 6 wird meine Sammlung an KdZ FIlmen enden. Ab film 2 find ich sind die alle gleich und wie schon gesagt auch immer schlechter. ich glaub nciht dass in teil 7 plötzlich der riesengau und das mega interressante kommt....
isaac wir halt wieder n paar kinderle "versklaven" und zu seinen anhängern machen.