Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die "Kinder des Zorns" Filme
Was mich beim zweiten Teil genervt hat war dieser Indianer...schön und gut, guter Mann, aber seine Rolle war irgendwie klischeebeladen... Minieek
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
ALso ich find sie allesamt ich sag mal schlecht. wobei vom ersten ab jeder weitere Film noch ne schippe an Kotz drauflegt...
Ja, der erste ist wirklich nicht besonders gut. Schade eigentlich. Hätte man mehr draus machen können. Viele unnötige Dialoge zwischen dem Hauptdarstellerpärchen, zu wenig Blut für meinen Geschmack (oft genug wurde ein Mord überhaupt nicht gezeigt sondern es kam nur das Off) und auch die Darstellung von Ihm der hinter den Reihen wandelt gegen Ende fand ich sehr überzogen.

Einzig der Soundtrack hat gestimmt, ich find (Kinder-)Chöre einfach klasse!
Ja, die Kinderchöre haben mir auch sehr gut gefallen Lookaround :lol2:

Jetzt sag ich aber mal grob dass mir der erste noch gefallen hat, da hat zwar lange nicht alles gestimmt aber er war besser als manch anderer Kingfilm. Die Kinder an sich waren auch ganz nett, da hab ich ganz andere Kaliber schon gesehen... Ohhh

Kurt Barlow schrieb:Jetzt sag ich aber mal grob dass mir der erste noch gefallen hat, da hat zwar lange nicht alles gestimmt aber er war besser als manch anderer Kingfilm. Die Kinder an sich waren auch ganz nett, da hab ich ganz andere Kaliber schon gesehen... Ohhh

Ja das stimmt,der erste ist im vergleich wirklich noch ganz in ordnung, doch mit jedem weiteren film wurds dann halt immer mehr und irgendwann einfach zu viel. war ja letztendlich nix neues mehr und einfach dann doch nen tick zu abgedreht für meinen geschmack...vor allem wenn ich an teil 6 denk Knife
Ich fand Teil 1-4 noch akzeptabel, ok es gab mehr oder weniger schlechte Darsteller und Szenen und nachher haben sie ja wirklich nur noch aus den Fingern gesaugt um nochmal Kasse mit einem berühmten Namen zu machen. Naja für sich genommen warens mittelmäßig-spannende Filme die ja aber nachher nur noch unter dem Vorwand mit dem Maisfeld und "ihm der hinter den Reihen geht" zu tun hatten. Hauptsache man konnte ein paar mordende Kinder zeigen Grrr
Ich würd den 6 gern mal sehen wo Issack zurückommt
Jap, den würde ich auch nur zu gerne mal sehen, eben weil Isaac dort mitspielt. Viel fazinierender finde ich aber, dass das echt auch der gleiche Schauspieler ist... John Franklin. Lickout

Kurt Barlow schrieb:Jap, den würde ich auch nur zu gerne mal sehen, eben weil Isaac dort mitspielt. Viel fazinierender finde ich aber, dass das echt auch der gleiche Schauspieler ist... John Franklin. Lickout

Wann isn der 6 eigendlich gedreht worden weißt du das ????
Nach meinem Wissen kam Kinder des Zorns 6 1999 raus, also wurde er wahrscheinlich 1998 gedreht.

Es gibt ja wie gesagt auch schon Teil 7, Children of the Corn - Relevation... der ist auch schon seit 2001 fertig, hat seinen Weg aber noch nicht hier her gefunden.

sehr sehenswert ist Teil 6 , aber nciht besser als Teil 1,2,3,5 ....
(ich mag Teil 4 überhaupt nicht!!)

es geht mMn also wieder etwas bergauf!^^ .... Teil 7 möchte ich auch gerne mal sehen

@KB: du meintest vorhin "noch nich" ..... soll er überhaupt auf dem deutschen Markt erscheinen?
Das "Noch nicht" war mehr oder weniger ironisch gemeint, weil die deutschen DVD-Firmen (Oder wie man das nennt Laugh ) manchmal Jahre brauchen, um eine DVD zu veröffentlichen... manchmal, wie bei Warner Bros., hat sie nicht einmal Extras. Mad3

achso Ohhh .......

.... und schon sind meine schönen Visionen von KdZ weg Heulsuse

^^

Das da selten Extras drauf sind, finde ich auch echt zum Kotz
Naja, KDZ 7 wird schon erscheinen, wenn auch mit einer miesen Synchro, wie es ja bei manchen der KDZ Filme schon war. Ich bin jedenfalls immer noch guter Hoffnung, Creepshow 3 schafft es ja auch bis Deutschland. Orange

Also mit Teil 6 wird meine Sammlung an KdZ FIlmen enden. Ab film 2 find ich sind die alle gleich und wie schon gesagt auch immer schlechter. ich glaub nciht dass in teil 7 plötzlich der riesengau und das mega interressante kommt....
isaac wir halt wieder n paar kinderle "versklaven" und zu seinen anhängern machen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste