Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Huch ja, ihr habt recht. Meiner Avatar-Lady ist noch ein wenig mehr abhanden gekommen. Und den letzten Rest hält sie noch krampfhaft fest. :mrgreen:
Zum Glück kämpft sie mit noch mehr essentiellen Waffen ... und wenn sie erst mal ihr Pfefferspray auspackt .... uh... [Bild: burn.gif]
...mh, wo hat die das denn versteckt? [Bild: eek13.gif] Tongue
[Bild: blush.gif]
Hm, eine berechtigte Frage, die hier jedoch nicht beantwortet wird. (Die Lady genießt und schweigt...[Bild: ices_lol_ani.gif])
Ich weiß wo......ich weiß wo.[Bild: zunge.gif]
ich hab den guten roger rabbit gewählt,weil ich den film und die figur echt klasse finde......manchmal bin ich auch wie roger....so richtig übertrieben lustig und total abgedreht....würde es jedoch die türszene mit jack nicholson aus "shining" als avatar geben,hätte ich das gewählt,da es mein lieblingsfilm ist.....dabei muss ich feststellen, das "misery" ihm den titel momentan streitig macht :breit
@veit... ich auch! :dopps
...die hat bestimmt hosen an... :mrgreen:
Fakt ist: ihr habt beide unrecht! [Bild: redtongue.gif]

Doch zurück zum eigentlichen Thema: Die Dame auf dem Bild ist Halle Berry (falls das jemand nicht sofort erkannt hat). Ausgewählt habe ich das Motiv auf Grund der verblüffenden Ähnlichkeit zwischen Halle und mir [Bild: 11zwinky.gif]. Na ja, vielleicht doch nicht so ganz... Aber dunkle, kurze Haare und große, ausdrucksstarke braune Augen hab ich immerhin auch! Also - zieht 'ne Nummer und stellt euch hinten an! [Bild: jlicon25.gif]
Vielleicht darf man Pfefferspray nicht wörtlich nehmen, sondern muß es als Metapher verstehen...hihi, fragt sich dann nur für was.[Bild: icon_mrgreen.gif]
Aber auch 'ne Dose Pfefferspray wüßte ich zu verstecken...aber wir werden es wohl nie erfahren. Außer wir reizen die schöne Halle mal[Bild: zunge.gif]

Piep....PFFFT...Au!!!
getcarter schrieb:... das war auf den stallone als carter bezogen - jetzt ists der gute alte dunkle rächer aus gotham city - den mag ich einfach und er sieht besser aus als der stallone (findest du nicht auch ginny?) ...
Jep! Der sieht zwar immer noch nicht so gut aus wie Du, aber ist passender. Tongue
Ich glaub, das Problem bei Stallone wäre auch, dass ihn eher wenige mit Carter verbinden und bei dem Bild eher an Rambo oder Rocky denken ... für die bist aber viel zu lieb. [Bild: 2231.gif]

Akzeptabel wäre auch noch Wesley Snipes als "Blade" ... :mrgreen:
Zitat:Akzeptabel wäre auch noch Wesley Snipes als "Blade"

Nee.. Wenn, dann Snipes als Noxi Bite
...Und ich warte immernoch auf ein Kommentar von FAB zu seinem Avatar [Bild: whitbiggrin.gif]

Er hat am 16.1. was gepostet, also weilt er noch unter uns Dance1
Hab mir mein bild deshalb ausgesucht, weil ich spontan an meinen Buchtitel denken mußte, als ich es sah.
Marcus Dance1
Habe mal ne kleine Frage wie kann ich ein eigens Avatar hochladen.

Wär nett wenn mir das jemand sagen könnte. Wink
Schick einfach dein Bildchen an Klaus. Der stellt es dann unter "Useravatare" im Profil. Da kannst du es dann hochladen Wink

So hab ichs gemacht. Ich glaub es geht auch nur so.
Tach Tach zusammen..
mein Avatar, is das Quake 1 Symbol ( für alle die nichts damit anfangen können, ein computerspiel ) suche noch nach nem coolen Quake 3 zeichen das geignet wäre um klaus zu schicken und zu bitten für mich hinzuzufügen, so lange muss ich mit dem auskommen!
Mfg SuppenkaZper

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste