ich hab den guten roger rabbit gewählt,weil ich den film und die figur echt klasse finde......manchmal bin ich auch wie roger....so richtig übertrieben lustig und total abgedreht....würde es jedoch die türszene mit jack nicholson aus "shining" als avatar geben,hätte ich das gewählt,da es mein lieblingsfilm ist.....dabei muss ich feststellen, das "misery" ihm den titel momentan streitig macht :breit
@veit... ich auch! :dopps
...die hat bestimmt hosen an... :mrgreen:
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
getcarter schrieb:... das war auf den stallone als carter bezogen - jetzt ists der gute alte dunkle rächer aus gotham city - den mag ich einfach und er sieht besser aus als der stallone (findest du nicht auch ginny?) ...
Jep! Der sieht zwar immer noch nicht so gut aus wie Du, aber ist passender.

Ich glaub, das Problem bei Stallone wäre auch, dass ihn eher wenige mit Carter verbinden und bei dem Bild eher an Rambo oder Rocky denken ... für die bist aber viel zu lieb.
Akzeptabel wäre auch noch Wesley Snipes als "Blade" ... :mrgreen:
Schattenspieler
Unregistered
Hab mir mein bild deshalb ausgesucht, weil ich spontan an meinen Buchtitel denken mußte, als ich es sah.
Marcus
Bewertung:
0
Tach Tach zusammen..
mein Avatar, is das Quake 1 Symbol ( für alle die nichts damit anfangen können, ein computerspiel ) suche noch nach nem coolen Quake 3 zeichen das geignet wäre um klaus zu schicken und zu bitten für mich hinzuzufügen, so lange muss ich mit dem auskommen!
Mfg SuppenkaZper