Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heiger schrieb:Kann mir mal jemand sagen, wo mein Schlumpf-Avatar hingekommen ist? Da ist nur noch ein Stück von der Mütze übrig geblieben, sieht obszön aus... ! Möchte nur mal wissen, ob das mal wieder mein individuelles Problem ist, oder ob bei Euch auch nicht mehr zu sehen ist!
Tongue Nur eine Mütze??? Tongue Also ich seh den ganzen Schlumpf!!! Schildi Es wird wohl dein individuelles Problem sein :mrgreen:
Also, ich kann ihn auch vollständig sehen. Blau und schlumpfig wie eh und je. Tongue

Zitat: Da ist nur noch ein Stück von der Mütze übrig geblieben, sieht obszön aus... !
*lach*
Das gibts doch gar nicht. Ich kann alle Avatare komplett sehen, ausser meinem. Auch in der Gallerie ist nur die Mütze zu sehen. Was ist denn da
nur los ...? :?
Ich sehe ihn auch vollständig Smile
Heute schon in die King-News  geschaut?
Danke Euch, geht jetzt auch bei mir wieder. Ich habs nochmal neu ausgewählt und auf einmal war mein blauer Freund wieder komplett ... Wink
Hab mich doch so an ihn gewöhnt, wäre echt übel gewesen Cry
Schaufelradbagger
King Fan im Training

Sternzeichen:

Verfasst am: 26 Feb 2004 00:07 Titel: Problem mit Avatar hochladen

--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe schon mehrere Male versucht ein Avatar von meinem PC hochzuladen und es hat nicht funktioniert. Wenn ich im Profil dann auf den "Absenden" Button klicke, kommt nach urzer Zeit die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Woran liegt das ??
Was kann ich tun ??
Das Jodeln, also das Jodeln mit Jodeldiplom, besser gesagt mit Jodeldiplomschulabschluss, ist nicht zu vergleichen mit dem normalen Jodeln, ich meinem dem Jodeln ohne Jodeldiplom, soll heißen mit dem Jodeln ohne Jodeldiplomschulabschluss.

Barney
King Power Fan

Sternzeichen:

Verfasst am: 26 Feb 2004 00:16 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hast Du schon auf die maximale Pixel-Größe (90x90) und die Dateigröße (max. 9kB) geachtet? Vielleicht ist es einfach zu groß
Der Barney

Schaufelradbagger
King Fan im Training

Sternzeichen:

Verfasst am: 26 Feb 2004 00:34 Titel:

Oh, sorry, daran lag es. Das Bild war zu groß.
Also das mit der Größe ist auch sehr oft ein Problem.
Oft hab ich avatare, die 9.12kb groß sind. Ärgerlich, kann man das maximum nicht etwas höher legen?
...ich fände grenzen von 250X350 angemessen, bei 50 kb...
...im DSL-zeitalter sollte das kein problem darstellen, und die nur modem nutzen brauchen ihren cach ja nur auf 100Mb einstellen, dann sollte das auch kein problem mehr sein...

@Louis ... nutze ein Grafikprogramm damit kannst du dir deine Bilder auf die erforderlichen Größen zurecht stutzen...
böser Wolf schrieb:...ich fände grenzen von 250X350 angemessen, bei 50 kb...
...im DSL-zeitalter sollte das kein problem darstellen
Das hat nichts mit dsl zu tun sondern belastet erstens die Forensoftware und zweitens wird das Breitenverhältnis der beiden Spalten zu sehr gestört.
Ja bei mir war das gestern auch so, dass ich kein anderes Avatar mehr laden konnte. Jetzt kann ich nur eins von der Gallerie hier auf der Seite nehmen! :?
@ Bangor, ein Avatar von hier oder ein anderes?
Wenn du ein eigenes Avatar hochladen willst, denk unbedingt an die Größe des Bildchens:

Zitat:Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht grösser als 90 Pixel sein, die Höhe nicht grösser als 90 Pixel, und die Dateigrösse darf maximal 9 KB betragen

Und Bildchen in der Sig: einfach die URL eines Bildchens (das du auf einem Webspace hast), zwischen IMG und /IMG (eckige Klammern hab ich jetzt weggelassen, sonst wirds ja nicht angezeigt) in deinem Profil einfügen

Gruß Barney
Avatare hochladen geht jetzt wieder, war ein Fehler von mir :|
Ist doch selbstverständlich [Bild: gerne.gif]
huhu

Ich hätte da mal ein kleines Problem mit meinem Avatar.
Hab es versuch hochzuladen aber das ging nicht. Hab dann hier gelesen das es nur 90x90 groß sein darf und hab es dann kleiner gemacht, so das es jetzt passen müsste (ist jetzt genau 90x90 und 2,66 kb). Hab es wieder versucht hochzuladen aber... nichts. Da wird nur dieses kleine, doofe, rote X angezeigt. Bin ich zu Blond? :roll: Oder werden die Avatare erst später freigegeben?
Wär lieb wenn mir jemand helfen könnte.

LG Schlafmütze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste