Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Also, ich kann ihn auch vollständig sehen. Blau und schlumpfig wie eh und je.
Zitat: Da ist nur noch ein Stück von der Mütze übrig geblieben, sieht obszön aus... !
*lach*
Bewertung:
0
Das gibts doch gar nicht. Ich kann alle Avatare komplett sehen, ausser meinem. Auch in der Gallerie ist nur die Mütze zu sehen. Was ist denn da
nur los ...? :?
Bewertung:
0
Schaufelradbagger
King Fan im Training
Sternzeichen:
Verfasst am: 26 Feb 2004 00:07 Titel: Problem mit Avatar hochladen
--------------------------------------------------------------------------------
Ich habe schon mehrere Male versucht ein Avatar von meinem PC hochzuladen und es hat nicht funktioniert. Wenn ich im Profil dann auf den "Absenden" Button klicke, kommt nach urzer Zeit die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Woran liegt das ??
Was kann ich tun ??
Das Jodeln, also das Jodeln mit Jodeldiplom, besser gesagt mit Jodeldiplomschulabschluss, ist nicht zu vergleichen mit dem normalen Jodeln, ich meinem dem Jodeln ohne Jodeldiplom, soll heißen mit dem Jodeln ohne Jodeldiplomschulabschluss.
Barney
King Power Fan
Sternzeichen:
Verfasst am: 26 Feb 2004 00:16 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Hast Du schon auf die maximale Pixel-Größe (90x90) und die Dateigröße (max. 9kB) geachtet? Vielleicht ist es einfach zu groß
Der Barney
King Fan im Training
Sternzeichen:
Verfasst am: 26 Feb 2004 00:34 Titel:
Oh, sorry, daran lag es. Das Bild war zu groß.
Also das mit der Größe ist auch sehr oft ein Problem.
Oft hab ich avatare, die 9.12kb groß sind. Ärgerlich, kann man das maximum nicht etwas höher legen?
...ich fände grenzen von 250X350 angemessen, bei 50 kb...
...im DSL-zeitalter sollte das kein problem darstellen, und die nur modem nutzen brauchen ihren cach ja nur auf 100Mb einstellen, dann sollte das auch kein problem mehr sein...
@Louis ... nutze ein Grafikprogramm damit kannst du dir deine Bilder auf die erforderlichen Größen zurecht stutzen...
Ja bei mir war das gestern auch so, dass ich kein anderes Avatar mehr laden konnte. Jetzt kann ich nur eins von der Gallerie hier auf der Seite nehmen! :?
Bewertung:
0
@ Bangor, ein Avatar von hier oder ein anderes?
Bewertung:
3
Avatare hochladen geht jetzt wieder, war ein Fehler von mir :|
kleine schlafmütze
Unregistered
huhu
Ich hätte da mal ein kleines Problem mit meinem Avatar.
Hab es versuch hochzuladen aber das ging nicht. Hab dann hier gelesen das es nur 90x90 groß sein darf und hab es dann kleiner gemacht, so das es jetzt passen müsste (ist jetzt genau 90x90 und 2,66 kb). Hab es wieder versucht hochzuladen aber... nichts. Da wird nur dieses kleine, doofe, rote X angezeigt. Bin ich zu Blond? :roll: Oder werden die Avatare erst später freigegeben?
Wär lieb wenn mir jemand helfen könnte.
LG Schlafmütze