Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hobbyautoren
das Teufelchen schrieb:Ganz einfach... z.B. ich habe aufgehört bewertungen zu anderen Geschichten abzugeben, wenn meine Geschichten auch niemand liest und bewertet..... Wink

@teufelchen

mach ddu mal den ersten schritt, such dir eine geschichte aus und versuche in den entsprechenden thread etwas dazu zu schreiben. sobald eine neue meinung da ist, gibt es sicher resonanz....
Ich habe bereits viel mehr Bewertungen abgegeben, als dass ich erhalten habe und Konz, ich meine von dir habe ich auch schon mal was gelesen.... Ich will mich ja nciht beschwehren, aber so ists nun mal...
Ich habe da mal eine Frage: Meine schwester ist in einem anderen Forum angemeldet (privat) und dort gibts eine Ein-wort-geschichte zum mitschreiben. Jeder schreibt ein wort, aber die sätze müssen einen sinn ergeben (vom satzbau her), das ist immer voll lustig!
Könnte man das nicht auch einrichten? :roll:
gute Idee, aber wir haben schon die unendliche Geschichte und der weitere Ausbau der Page soll jetzt wieder Richtung King und allem was dazugehört gehen.

Klaus
Und ich dachte immer, hier im Forum gäbe es einige Lyriker/innen.
Aber ausser mir stellt niemand was rein.

:?:
Ich schon. :mrgreen: [Bild: _thinkerg.gif]
Danke Susa.
Dachte schon, ich mache mir die Arbeit umsonst.
8)
Ich muss gestehen, das ich erst heute bemerkt hab das man dir Gedichte "zuschicken" kann. Bin eh schon eifrig am weitersuchen und rausschreiben. :mrgreen:
Hab gerade auch was abgesendet. Wird wahrscheinlich jeder von euch kennen.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Das ist jetzt drin. unter "Haiku".
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Ich habe eine Frage:
Kann man nicht die Bewertungen der Geschichten in einen Extra-thread versetzen, da die Bewertungen schon fast die komplette erste Seite des Schriftstellerthreads einnehmen? :?:
gute Idee
Na das Haiku kenn ich doch von irgendwoher..klasse Idee, Roland! Bounce
Ich habe eine Frage: Kann man bei der Liste der Geschichten der Hobbyschriftsteller nicht auch vermerken, wie viele Seiten das im Wordformat (oder eben einfach Din A4) wären?
Würde mir persönlich helfen, kürzere Geschcihten zu finden.
Also ich würde ja ganz gerne ein paar Gedichte, Texte und kleinere Geschichten hier veröffentlichn.

Nun hab ich schon gesehen, dass ich die Geschichten zu Klaus schicken sollte, aber was mach ich denn mit den Gedichten und den kleineren Texten?

Irgendwo habe ich etwas von einem Unterforum gelesen, kann es aber nicht finden (Brille putzen?)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste