BeverlyMarsh
Unregistered
ich selber bin nicht direkt ne ausländerin aber die eltern meines vaters sind russisch gewesen

hab also russisches blut
das weiss ich doch!
Find ich trozdem genial!!!
Also, ich komme aus den vereinigten staaten von amerika. meine mutter ist amerkanerin, aber mein vater ist deutscher, ich bin auch im amiland geboren. noch wer?(habe mir nicht alle antworten durchgelesen habe keine flatrate)
Ich komm auch aus Österreich, genauer aus der Steiermark.
Die Eltern meiner Mutter stammen aus Ungarn, die Schwestern meiner Oma leben seit ihrer Jugend in Amerika.
Die Schwestern meines Vaters leben in der Schweiz und Italien.
Und Vorfahren aus Frankreich sollen wir auch noch haben.
Wir sind also schön auf der Welt verteilt. 8)
Ich bin reinrassig deutsch aber hätte nichts gegen eine andere Nationalität einzuwenden, da ich Deutschland nur in Maßen leiden kann...
Ich möchte wirklich gern mal nach Amerika, aber die sind da SO prüde und SO scheinheilig das mir manchmal echt übel wird. Ich habe eben eine interessante Nachricht gelesen: Die USA sind geschockt darüber das in Ontario/Kanada die Homoehe erlaubt wurde. Solche Dinge sind so scheiße!! Die repräsentieren eine Intoleranz wie man sie sonst nirgendwo bekommen kann. Was mir an Deutschland nicht gefällt (Darkie [ich bin mal so frei, ok? :o ] gehts glaube ich genauso) ist, das es hier so langweilig ist. Kein Land, in dem ich bisher war, ist mir bisher so "normal" vorgekommen wie Deutschland...aber wenigstens ist Deutschland ein (ganz kleines) bisschen offener für andere als die USA. Natürlich gibt es hier Rassisten usw. aber die gibt es glaube ich, überall. Da bin ich schon wieder bei einem anderen Negativpunkt der USA: Viele halten uns immer noch für Hakenkreuzanbeter und Hitlerverehrer und DAS regt mich richtig auf, denn nur weil ein Österreicher (!) Deutschland als Hauptsitz hatte heisst das noch lange, lange nicht das wir alle so sind!! Wer so denkt muss doch DERMASSEN eingebildet sein...mann!