Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme? Fehlermeldungen?
Ja, bitteschön [Bild: whitwink.gif]

Wollte nur nicht, dass Clint plötzlich Fan-Post bekommt über wie toll er in "Misery" war [Bild: whitbiggrin.gif]
Mag sein dass es nur an mir liegt, aber bei mir funktioniert der Chat heute nicht. Kommt nur "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" ... [Bild: nsrtrts_170.gif]
höhö, bei mir kommt: "The server made a boo boo."

...das find ich ulkig Tongue
Mein Chat funktioniert nicht! Cry Cry Cry

Evil
war ein kleines Serverproblem.
Ist behoben (hoffe ich)

TheKlaus
Evil
Bei mir gehts wieder! (gehe aber eh nicht in den chat :mrgreenSmile
also, da verstehe ich jetzt mal was nicht. Ich habe gerade zu "die verurteilten" etwas geschrieben und wurde anschließend weitergeleitet und konnte natürlich meinen beitrag sehen. Aber ich war auf seite drei, alleine, jedoch wurde unten angezeigt, dass der thread nur 2 seiten hat. Also: "seite drei von 2"
Anschließend ging ich auf seite zwei und ganz unten stand mein Beitrag natürlich nicht, auf seite drei kam ich auch nicht mehr, weil es keine gab. Und unter "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" steht mein Beitrag angedeutet, jedoch hat der thread wieder nur zwei seiten... *grübel*

Liegt das vielleicht daran, dass die beiden verschiedenen "die verurteilten"-threads zusammengefasst wurden?
hier ist die url zum nachvollziehen http://www.stephen-king.de/kingforum/vi ... 7774#17774
Gute Frage. ging mir eben beim Testen genauso. Auserdem, wo ist der zweite Thread "Die Verurteilten" hingekommen. die wurden nicht zusammengefasst Idea

SCHNIE
Heute schon in die King-News  geschaut?
mann, dauert das zur Zeit lange, bis so ein Fenster geöffnet werden kann... laut meines browser brauchte er für das hier über 6 min, bei nen anderen ist er immer noch am öffnen, gerade bei 11 min 52 sek. Das dauert ja alles ewig...
woran liegt das? ...hat das noch wer anders? ...ich glaube, dafür mach ich noch nen neuen thread auf....

so, @schnie: Der muss zusammegefasst worden sein, denn ich habe als beispiel einmal in den etwas kleineren "die Verurteilten"-thread und einmal in den größeren geschrieben. als ich dann wieder den thread öffnete, sah ich beide meine Beiträge zusammen, fast untereinander. Da ich beides frisch heute geschrieben habe, weiß ich auch, dass beide threads damals nicht über eine seite groß waren, und dieser neue ist aufeinmal 2 (eigentlich drei Wink) seiten groß.
Der aktuelle wurde von claudia aufgemacht, mittendrin findet man aber ginnys beitrag, in dem sie sagt, dass sie gar keinen neuen thread aufmachen wollte. Irgendwie sind jetzt wohl beide zusammengemischt...
in letzter Zeit dauert es im Kingforum bei mir ewig, bis ich irgendetwas öffnen kann. manchmal 5-11 minuten, bis man endlich was sehen kann, bis aber wirklich alles vollkommen angezeigt wird, dauerts dann noch viel länger (einen thread hatte ich gerade eben geschlossen, hatte keine lust mehr. Stand auf 18 min und war immer noch nicht fertig).
Haben das andere auch? Irgendwo mein ich mal gelesen zu haben, dass veit sowas ähnliches erwähnte...
Ist mir auch schon aufgefallen. Bei mir dauert es aber nicht so übertrieben langsam wie bei Gio, aber auch für meinen DSL-Anschluss dauert es ziehmlich lang. Könnte sein, dass Forum auf einem anderen Server liegt? Die Seite selber ist sehr schnell, aber der Forum :?
Schlagt mich, kratz mich, beisst mich,
gebt mir Tiernamen... :-)
Ja, ich habe die beiden Threads zusammengefasst und es hat nicht ganz so geklappt. Zwar sind jetzt alle Postings in einem Thread, aber die Anzahl wird nicht korrekt angezeigt.
Ich versuche es zu beheben.
Und an dem Laangsamen Verhalten des Forums arbeite ich auch gerade.

Gruss
Der Bär
Ja, auch bei mir ist das Forum langsam. Die Datenbank wird langsam voller und das geht auf die Performance.
Das Forum liegt nicht auf einem anderen Server, aber mein Server geht jetzt leider langsam in die Knie.
Demnächst steht aber ein Umzug auf einen grösseren und schnelleren eigenen Server an (Ich suche nur noch einen Sponsor, habe aber was in Aussicht).

Gruss
Klaus
OK, das mit dem Verurteilten-Thread ist behoben.
*über die Stirn wisch*
Gruss
Klaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste