Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues rund ums Forum
@Elbeinchen... Das ist Dein Status. Je nachdem wie viele Postings Du hast kriegst Du eine andere Bezeichnung...

Und sei froh mit dem, was Du hast! "Half life" ist ja noch ein cooles Computerspiel. Ich dagegen ... "Breaking all rules"... Ausgerechnet ich braves Ginnylein... :roll:
:mrgreen:
Achsooooo Lol
Dachte schon "nicht daß jemand denkt, ich nehm ne Taube als Bild und sag dazu noch, wenn man taub ist hätte man nurn halbes Leben" Lol

Das wär nämlich garnicht meine Art...Und stimmen täte es ja auch nicht.

Danke für die erklärung Ginnylein Big Grin
@elbeino... Quatsch, niemand hält Dich hier für eine halbe Taube. [Bild: glcklch_74.gif]

Mir ist was aufgefallen als ich vorhin einen Beitrag versehentlich doppelt gepostet habe. Wenn ich auf "editieren" gehe, dann fehlt die Option zum löschen. Ich kann immer nur den letzten Beitrag in einem Thread löschen, indem ich das "X" rechts oben anklicke.. steht er mittendrin geht das nicht mehr.
Muss das sein? [Bild: trrg_5.gif] Dadurch wird zwar unterbunden, dass man alte Beiträge, auf die eine direkte Reaktion erfolgte löscht und somit wird verhindert, dass die Bezüge verlorengehen ... aber naja, ich würd mir trotzdem wünschen, ich könnte die Möglichkeit haben, ein Positing von mir herauszunehmen, sofern da kein Sinn durch entstellt wird ...

Gruß, Ginny *die einen neuen Avatar gefunden hat der auch nicht schlecht ist*
Jepp, ich bin auch dafür, dass Ginny ihre Beiträge löschen kann! Big Grin

Das neue Forum gefällt mir sehr gut, obwohl es ziemlich futuristisch anmutet und sehr in Babyblau gehalten ist... trotzdem überzeugen mich die Features doch!
Es gibt andere Welten als diese... Bandit
Also ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei dir bedanken, lieber Klaus.
Früher verbrachte ich NÄCHTE mit der Suche nach schmutzigen Bildern im Internet, aber jetzt hab ich das alles in der Bildauswahl für das "Userbild"... Lol
Zitat:Jepp, ich bin auch dafür, dass Ginny ihre Beiträge löschen kann!
Du kannst mich mal an Deinem Userbild, Vince ... [Bild: crazy3.gif]

Irritierenderweise steht sogar an dem Editierbutton "Editieren und löschen", wovon aber nur eben nur das editieren geht...
Ich arbeite an dem Löschproblem 8)
Danke! [Bild: glcklch_25.gif]
Gibts eigentlich noch was höheres als Titel als "Breaking all rules", oder kann ich meinen Ehrgeiz iesbezüglich wegstecken ... [Bild: glcklch_74.gif]
Es gibt noch einen höheren Titel, aber ich verrat nicht wie er heisst und wann man ihn erreicht
:roll:
Ich würde auch gerne ein anderes Bild nehmen...[Bild: verlegen.gif]
Verrate doch bitte den Trick dafür, Klaus.[Bild: winknudge.gif]
... wahrscheinlich "Webmaster", wenn man Dich ausm Weg räumt, hehe ... :mrgreen:

Ähem. [Bild: glcklch_103.gif]
Es sollte eine Editierzeit von 6 Stunden oder so geben, was einem ermöglicht, die Beiträge noch zu löschen bzw. zu editieren wenn einem später noch was wichtiges einfällt oder man eben einen doppelt geposteten Beitrag löschen will. Das verhindert dann auch, dass am nächsten Tag irgendwelche Sachen, die wichtig für den Sinn des Threads sind, einfach gelöscht werden. Wäre eine Alternative, oder?
Tja Leute, wie geht's euch allen so? Auch wenn es den Anschein hat, ich hab euch keinesfalls vergessen.
Freut mich, dass ihr alle auf eurem Forentreffen so viel Spaß hattet!
Big Grin
Ansonsten möchte ich mich den anderen anschließen, das neue Layout und natürlich auch die neuen Möglichkeiten gefallen mir sehr gut.

Möchte noch alle Grüßen, die mich wenigstens ein bißchen vermisst haben!Na, dann macht's mal gut... Cry 'Q'
Wir haben dich vermisst, alter Q!!

Jaja, Ginny, wenn du so einen süssen hättest, dann würde ich dich tatsächlich mal... Wink

Aber ich hab mir jetzt ein anderes ausgesucht, welches ich definitiv behalten werde... passt perfekt zu mir... *ähem*

Ja, Ginny, noch 2 Beiträge, und du wirst in den heiligen Rang einer "Quasselstrippe" erhoben! Lol
Naja gut, nicht wirklich, aber irgendwann werde ich damit durchkommen!!
@Little Janna... Wenn diese Möglichkeit besteht wäre das klasse, das wäre ein guter Kompromiss. [Bild: glcklch_89.gif]

@Q... Du hast uns nicht vergessen...?!? PRIMA!!! *KopfausSchlingenehm* :mrgreen:

@Vince... [Bild: crz_112.gif]

Tja, wie gesagt, wär noch schön zu wissen wie man nen Avatar von aussen holt .. ansonsten hab ich nix zu bemängeln, und da ich mit meinem Avatar auch recht glücklich bin, ist das auch nur eine winzige Kleinigkeit. Ansonsten ises perfekt. [Bild: glcklch_158.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste