28.08.2002, 13:58
:hammer
ein paar Smilies hinzugefügt
ein paar Smilies hinzugefügt

Gelöschte, editierte, verschobene und gesperrte Beiträge
|
28.08.2002, 13:58
:hammer
ein paar Smilies hinzugefügt ![]()
28.08.2002, 14:04
Zitat:Das löschen macht aber probleme... kann ich mich ja gar nicht mehr ausrotten, falls ich mal vorhabe, niemals hiergewesen zu sein... Hihi gehn würde das schon... ![]() Man müsste nur den letzten Beitrag löschen. Somit wird der vorletzte zum letzten, den man dann auch löschen kann..usw..usw.. ![]() voilá: kein Gio mehr ![]()
28.08.2002, 15:24
@klaus: Juhu!!!!
![]() @elbeino: ...mh, cleveres Kerlchen... ...hätt nich gedacht, das selbstmord so kompliziert is... ![]()
28.08.2002, 17:15
mh, weiß wieder mal nicht, wohin ich das machen sollte. Ist auch mehr ne frage...
steht bei euch allen auch bei jedem Fenster vom kingforum ganz oben: ------------------------------- Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /content/misery/www_king/htdocs/kingforum/includes/functions.php:1365) in /content/misery/www_king/htdocs/kingforum/includes/page_header.php on line 891 ------------------------------ ? mh, irgendwie nervt das... außerdem funktioniert nicht mehr alles richtig, sowie neu Beiträge anzeigen etc. Geht das nur mir so? ...öhm, nochwas... ich mein nur, dass ganzganzvielleicht einfach noch der ![]() also, muss natürlich nicht sein! (den benutz aber auch nicht nur ich...) mh, was könnte es denn noch geben? ..vielleicht ![]() ![]() ...wollt ich nur mal sagen *hüstel*. Immerhin verbessere ich damit die Forenqualität! ![]()
28.08.2002, 17:21
Mir gehts genauso wie Dir Gio, ich habs bei "An den Webmaster" geschrieben ...
Gehirnteilung. ![]() Hat vielleicht etwas damit zu tun, dass Klaus vorhin die neuen Smilies einbaute, vielleicht wurden da irgendwelche Einstellungen verändert ... *spekulier*
28.08.2002, 17:31
*lach* und ob dus glaubst oder nicht, ich hab vor dir schon in DEINEN thread geschrieben...
![]() ..mh, Doppelgehirnteilung ![]() Außerdem kannst du ruhig zugeben, dass du den " ![]()
31.08.2002, 13:00
Sparen wir immer noch Zeit, wenn die Uhr mitlerweile zwei Stunden nach geht?
Ich hoffe, das ist nicht nur bei mir so :roll: Edit: Wow, jetzt hab ich sogar rausgefunden, wo man sich das einstellen kann, wie praktisch 8)
31.08.2002, 13:10
@Gio ... Den
![]() @Janna ... jep, hier hat Klaus eingestanden, dass die Uhr falsch geht. :mrgreen:
07.09.2002, 00:56
Ich glaube, sie geht mittlerweile wieder falsch.. ungefähr ne Stunde.
![]() @ginny und ![]() ![]()
07.09.2002, 01:01
Genau Gio mio - ähnlich ist er. ;-)
Achso, und die Uhr geht schon richitg, man muss sie aber im Profil noch in die richtige Zeitzone stellen, deswegen geht sie bei Dir wohl um eine Stunde verkehrt ...
07.09.2002, 14:33
...ups...
![]()
11.10.2002, 10:56
Es gibt sicher einige Beiträge die es verdient haben gelöscht zu werden
aber mir sind auch schon einige abhanden bei dennen ich es nicht wirklich nachvollziehen kann warum sie in den Eimer gekickt wurden. Naja was solls, glücklich bin ich darüber nicht aber man gewöhnt sich an alles Gruß der olle Swede
Lieber das Lachen der Weisheit als die Klagen der Sehnsucht
Flagg der Jeck is Dreck ^^
11.10.2002, 11:33
Also bei 95% meiner gelöschten Beiträge verstehe ich, warum sie
Zitat:in den Eimer gekickt wurden.Und die mir unverständlichen restlichen 5% stören mich nicht. Passiert. ![]() Mal nebenbei gesagt, ich halte es auch für sehr schwer, eine absolut gerechte Selektion zu machen; daß jeder mal das Gefühl hat, einer seiner Beiträge wurde zu Unrecht gelöscht bzw. ein anderer Beitrag steht seltsamerweise noch da, geschied eben. Mit einem Zitat:Unerwünschtheitsfaktoraber hat dies nichts zu tun. ![]() Gruß, Gwen
11.10.2002, 13:06
okay,
das hast du nett gesagt Gwen das steigert doch glatt den Beruhigungsfaktor ![]() Gruß der Alde
Lieber das Lachen der Weisheit als die Klagen der Sehnsucht
Flagg der Jeck is Dreck ^^
28.10.2002, 21:38
Hm, nun ist es schon das zweite mal, das ein Beitrag von mir ohne sichbaren Grund einfach so Spur- und Komentarlos aus dem Forum verschwindet.
Gibt es dafür irgendeine Erklärung, geht das anderen vielleicht auch mal so ? Ich find das irgendwie nicht besonders komisch..... |
|