Sollten in dem neuen Roman tatsächlich die 60iger Jahre-Atmosphäre geschildert werden, so freue ich mich, Jahrgang 1950, ganz besonders
darauf. Ich habe das Attentat damals als Jugendlicher mit einem amerikanischen Freund zusammen im Fernsehen miterlebt. Das war ein Trauma für uns alle.
Vergleichbar 1980 mit dem Tod von John Lennon (für mich jedenfalls).
Ich bin ich sehr gespannt, was für eine spannende Story S.King uns da abliefern wird.
Bewertung:
0
ich hab grad bei der Thalia Homepage mal geschaut, und da ist mir aufgefallen,das die Sprache vom kommenden Buch auf Englisch sein wird ? Ist das richtig :?:
Hatte bei der "Suche" 22.11.1963 eingegeben und da kam ja auch das Buch. Es erscheint ja im November 2011. *freu*
Ist es dann wirkl. auf Englisch zu lesen oder doch in deutscher Sprache ?
gruß kleine_87
Das was Du gesehen hast, ist die englischsprachige Ausgabe:
Erscheint: 10.11.2011
EAN: 9781444727296
ISBN-10: 1-4447-2729-X
Sprache(n): Englisch
Erscheint bei: Hodder And Stoughton Ltd.
Einband: gebunden
Über die deutsche Ausgabe von Heyne gibt es leider noch
keine Informationen (nur das diese auch im November
erscheinen soll)!
Bei Heyne gibt es wohl noch heftigen Streit, ob das Buch nun "Zeit" oder "John" heißen soll.
Bewertung:
0
Heyne schrieb:vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das Buch ist bei uns geplant, leider gibt es im Moment noch keine Daten zum Erscheinungstermin, Titelname oder Werbemittel. Gerne können Sie Anfang 2012 noch einmal nachfragen, vielleicht wissen wir dann schon mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Doris Brenner
Kundenservice Verlagsgruppe Random House Bertelsmann
Wird also anscheinend nichts im November...
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Och schade,das Buch sollte eigentlich auf den Wunschzettel....Dann wird sich das achte Dark Tower Buch bestimmt auch verschieben.
Bewertung:
0
Wirklich schade, wo doch die letzten King-Bücher alle in einem nahen Zeitraum zur amerikanischen Originalveröffentlichung in Deutschland rauskamen - ich hoffe, die haben bei Heyne keine Angst davor, dass ein Roman über J.F.K hierzulande nichts reißen würde, ähnlich wie bei Blockade Billy...
I think I'm a Bananatree!
22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Bewertung:
0
Ich hoffe mal nicht das Heyne so schissig ist und das Buch wegen der Thematik nicht rausbringt...Mal eben was anderes:Hatte Randall Flagg nicht indirekt mit dem Attentat auf John F.Kennedy zu tun?Ich meine das wurde in The Stand mal kurz angerissen.Und meint ihr das wird in dem Buch behandelt?
Bewertung:
13
!!! EXTREM SPOILER !!!!
Also in den USA ist ja schon das proof von 11/22/63 bei einigen Leuten angekommen.
Hier ist eine erste Meinung über das Buch von Bev Vincent die er im US Forum gepostet hat....
I'm 230 pages in and the book goes to a place and in a direction I never anticipated. Awesome--long-time fans are going to love this. The rules of the doorway are interesting, to say the least.
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Bewertung:
0
Das Cover sieht ja hammermässig aus!
Ja das Cover ist wirklich gelungen. Schade nur das wir noch so lange warten müssen.