Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autogramme/Signierte Bücher
Hi!!!
Ich wollt mal fragen ob jemand von euch ein signiertes Buch von SK hat. Und wenn ja wie er dazu gekommen ist.
Ich habe Duddits signiert. Es müssten noch einige Forumsmitglieder dieses Buch besitzen. Nachdem es herauskam versteigerte ein Zeitungsverlag 10 signierte Exemplare. Die Hälfte davon ging hier ins Forum. Hier müsste es auch noch irgendwo ein Thread dazu geben, ich denke im Forum "BÜCHER BÖRSE".

Gruß, SCHNIE.
Heute schon in die King-News  geschaut?
Hat jemand eine Autogrammkarte???
Hi,

auf ebay findet man ja häufiger signierte Bücher und ähnliches. Woran kann ich erkennen, dass die Signatur echt ist? (und nicht wie http://www.stephen-king.de/kingforum/vie...highlight= gefälscht?

Gibts irgendwo ein Foto einer definitv echten Unterschrift?

Wie unterscheidet ihr Originale von Fälschungen?

Gruß

lach
lachesis schrieb:Gibts irgendwo ein Foto einer definitv echten Unterschrift?

Ja!
HIER
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Es gibt noch eine Seite, die ich allerdings im Moment nicht finde, auf der ist genau aufgeführt woran man echte Autogramme und Fälschungen erkennt (mit Beispielen).
Ich poste sie demnächst hier.

Gruss
Klaus
Hier steht auch noch was dazu: http://www.stephenkingnews.com/collecting.html
das war doch abzusehen, dass sich auch für king einige fälscher finden. ich finde es erbärmlich, da machen sie mit den geheimen träumen (naja jeder hätte doch gerne ein autogramm vom meister) von menschen geld, unverschämt dreist,aber ebay ist nunmal sehr verlockend zum fälschen...man siehts ja an allen artikeln :?
Ich würd mir auch wenn es fast sicher ist das es keine Fälschung ist nichts ersteigern oder kaufen oder was auch immer, weil halt doch immer eine kleine Gefahr besteht. Es gibt ja auch Unterschriftenfälscher, die ihr Handwerk durchaus beherrschen, also mir wäre es zu gewagt. Da flieg ich lieber gleich nach Bangor zum Meister und lass mir ES signieren Tongue
Komisch...woher wusstet ihr denn dass das eine Fälschung war?
ich erkenne sowas nicht... :?
a) kann man sich im Net Originalunterschriften anschauen (siehe Links in den Beiträgen der anderen) und b) gibt es auch einige Leute, die Bücher mit Originalunterschriften besitzen und bei wirklich schlecht gemachten Fälschungen fallen die Unterschiede sehr schnell auf.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... egory=8723

Sieht auf den ersten Blick sogar echt aus.

Schnie Smile
Heute schon in die King-News  geschaut?
Woran erkennst du denn genau, das es eine fälschung ist? Wo siehts du denn, wo die unterschiede zu einem Original liegen?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Hallo,

als vor ein paar Jahren "Duddits" veröffentlicht wurde habe ich eine Ausgabe nach Bangor geschickt mit der Bitte das Buch zu signieren. Nach ein paar Wochen habe ich das Buch wieder Bekommen. Leider ohne Autogramm. In einem Brief stand als Begründung, dass es einfach zu viel Autogramm wünsche gibt. Cry

Das King z.Z. keine Bücher signiert steht mittlerweile ja auch in der FAQ der offiziellen King Seite.

Habt Ihr auch schon einmal versucht ein Autogramm zu bekommen? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Bin auf Eure Antworten gespannt.
Hallo und willkommen,

ne, ich hab noch nie versucht, von irgendwem ein Autogramm zu bekommen (gelegenheiten dazu hätte es viele gegeben, wenngleich auch nicht bei sk). ich lege da keinen, überhaupt keinen wert drauf.

gruss barney

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste