Das Cover finde ich an sich gar nicht mal so schlecht.
Erinnert mit den Blutspritzern ein wenig an die Richard Laymon-Cover.
Der Titel..hmm...also wenn die Menschen von Heyne an das "Dunkel" noch ein "-heit" heranbasteln würden, würde er mir besser gefallen.
Es klingt sonst wirklich ein wenig nach Nonsens.
FalL3n AnG3L
Unregistered
Mich wunderts nur, dass man bei Amazon noch nicht vorbestellen kann. Das einzige wo was steht ist die Heyne Page. Ich hoff nur, dass es sich nicht um einen Schreibfehler handelt...
Laut Auskunft der Heyne Kundenbetreuung ist dies der korrekte Erscheinungstermin!
Bewertung:
0
Und hat sich jemand eine Limited Edition bestellt?
Ich war knapp davor mir die Gift Edition zu bestellen, aber ~90€ (inkl.Versand) für ein Buch von dem ich nicht mal weiß obs mir gefällt sind mir dann doch zu viel..
King Quiz: 1/0
Bewertung:
0
Hab mir die Gift Edition bestellt.
Lesen werd ich eh die deutsche fassung. Und bei der relativ geringen Auflage für eine Gift Edition ist der Werterhalt schon fast gesichert!
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Bewertung:
9
Ich finde es sehr erstaunlich das Heyne von den idiotischen
EIN WORT TITELN abweicht.... :mrgreen:
Eine ´ungewöhnlich gute´ Titel wahl für Heyne Verhältnisse :hammer
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Ich habe es vorbestellt.Und Titel oder Cover hin oder her,Hauptsache der Inhalt ist gut :mrgreen:
Ja, und nachdem auf der HP von Weltbild als Erscheinungsdatum 08.11.2010 stand (und noch immer steht) hab ich auch damit gerechnet, dass ich das Buch bis Mitte nächste Woche in den Händen halte.