Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katzenauge
Kitti schrieb:ich hab den film irgendwie mal mit 12 (oder 11?) gesehn und fand ihn irgendwie extrem seltsam (bescheurt :>). hab ihn also nicht verstanden. (ok, kann natürlich am alter gelegen haben XD) mittlerweile hab ich nochmal das ende gesehn und glaube ihn verstanden zu haben aber mögen tu ich den film nicht, gibt seeehr viel bessere

ich habe mir den Film auf DVD gekauft und habe mir den angeguckt und ich muss sagen das der Film wirlich ein bisschen seltsam ist mit 3 verschidene Storys aber ich Finde die Katze so süss :mrgreen:

Gruß

Carrie Fan
Also ich hab ihn mir vor 2 Tagen zum ersten Mal angeschaut und ich kann ned so ganz nachvollziehen warum der ab 16 sein soll :roll:
Ich konnt da absolut nichts grußeliges entdecken und vorallem der Troll Nice :lach .....
Ich fand den Film im allgemeinen eher lustig als schrecklich...
fand ich auch haben warscheinlich nur die FSK 16 draufgeknallt weil der Film von Stephen King is :mrgreen:
Mochte den Film auch sehr...! Schauspielerisch war es auch ganz ok (James Woods in der Rolle des Nikotinsüchtigen - einfach genial!)...

Drew Barrymore entzückt auch ganz ungemein! Smile

Fand die drei Storys wirklich gut in Szene gesetzt wenn die Verbindung der Katzen auch etwas an den Haare herbeigezogen wirkte...

MfG

Edit:
Zur FSK 16-Freigabe:
Die Szene in dem Hochhaus als der Kopf der Frau des Gangsterbosses auf den Boden fällt bedarf schon einem 16er Rating... Wink
Die erste Episode Quitters Inc. fand ich genial,der Mauervosprung war auch noch ganz ok (bei der Szene mit der Taube hab ich aber unterm Tisch gelegen Rotate ),aber die dritte Geschichte war,trotz der niedlichen Drew Barrymore, nicht so mein Ding.Hatte was von einer kindischen Gremlins Variante.Allgemein find ich den Film ganz pasabel,aber gehört nicht zu meinen Lieblings-King-Filmen.
Ich fand den Film auch ziemlich seltsam. Echt komischer Film. Ich warte am besten bis er noch mal im Fernsehen läuft und schaue ihn mir dann zum zweiten mal an. Mal schauen was ich dann zu dem Film sage. Im moment sage ich einfach "schlechter Kingfilm". Ohhh
Ich fand ihn erlich gesagt voll lustig und gut umgesetzt.
, die sicht der Welt aus den Augen einer Katze und dann auch noch die Horror geschichten, ich fand ihn voll cool
Ich fand die drei verfilmungen eigentlich ganz gut.
Und die dritte verfilmung mit diesem Kobold war ganz lustig, aber ich muss echt sagen auch ein wenig albern. Naja kaputtgelacht hab ich mich trotzdem. :lol2:
Am besten (und lustigsten) fand ich aber Quitters Inc.
JOp, der Mauervorsprung wurde perfekt verfilmt ... Greenjump

Die Taube hat mich so übelst aufgeregt ^^ ... Zum Glück habe ich vorher die Geschichte gelesen, sonst hätte ich bei dieser Szene n Herzkasper bekommen^^

Hallo
Ja, ich kann mich vage an die Szene erinnern. Ist aber verdammt her, als ich das mal im Fernsehen gesehen habe, kann daher jetzt gar keinen Vergleich machen. Würde mir das gerne nochmal anschauen.

Lief die Verfilmung unter "Katzenauge"? Ja, ne?
Ja darunter lief die Verfilmung.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Aha. Danke für die Info ;-)
Dieser, sagen wir mal "Kurzfilm", stand nie wirklich hoch in meiner Gunst, weil er etwas unglaubwürdig ist. Wie kann man denn in solch einer Höhe die Balance verlieren, mit den Armen schaukeln (!) und sich dann wieder an der Mauer festhalten (!!). Wenn man einmal schaukelt ist man gleich unten.
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
also ist jetzt bestimmt ein jahr her seit ich den film gesehen hab und ich fand ihn jetzt auch nicht sonderlich toll. ziemlich unrealistisch und ich weiß nicht, war einfach nicht mein fall. sonst würd ich mich auch besser dran erinnern, wenn er mir gefallen hätte Biggrin
hä? .... ich hab diese Thread doch gar nicht aufgemacht Laugh ... was ist hier los? Wer treibt hier sein Unwesen?? ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste