Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dead Zone (TV Serie)
achja...stimmt..the cube...daher kenne ich sie auch! Smile
Hi,

habe die erste Folge jetzt auch angeschaut. Und muss sagen, das sie mir sehr gut gefallen hat. Hätte nicht gedacht das sie es wie vom Film her aufgreifen, und so gut hinbekommen. Aber das ist gut so, denn der Film ist bei mir schon bischen lange her das ich ihn gesehen habe.

Doch sie mussten es ja so aufgreifen, denn nicht jeder kennt den Film.

Und der Darsteller der den Johnny spielt, erinnert mich immer wieder an Christopfer Walken. Das haben sie echt gut hinbekommen.

Bin schon auf nächste Woche gespannt.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Habe es gestern auch gesehen und böser Wolf hat meine Meinung genau auf den Punkt gebracht:
Zitat:... bin wirklich positiv überrascht , hat mir ausgesprochen gut gefallen ... !!!
Hmmm, also schon vor der 1. Folge hatte ich Zweifel am Hauptdarsteller. Auf den ersten Blick ein Allerweltsgesicht, nicht kantig genug.

Aber was ich cool finde, ist wie er in seinen Visionen nicht nur als unbeteiligter Zuschauer agiert, sondern regelrecht in betreffende Personen hineinschlüpft.

Naja, die Story mit dem Koma und "von einen Tag auf den anderen" ist die Frau weg und verheiratet - ist seit jeh her kaum an Tragik zu überbieten.

Ich hoffe, dass in der Serie auch lange Handlungsstränge verflochten sein werden, nicht wie bei diesen alten Serien, wo man nur darauf wartete, dass der Held seine Superkräfte einsetzt.
Ich finde das es im Original die eindeutig besseren Darsteller gibt.

Original - - Serie

Christopher Walken -- Anthony Michael Hall (Breakfast Club)
Brooke Adams -- Nicole de Boer (Deep Space Nine)
Tom Skerritt
Herbert Lom
Anthony Zerbe
Martin Sheen -- S. P Flanery
Colleen Dewhurst
Nicholas Campbell

Nichts gegen die Darsteller. Aber ich finde das alle Rollen im Original
besser besetzt sind. Besonders auffallend ist es bei den Nebenrollen
zb. C. Dewhurst als Mutter des mordenden Cops. Herbert Lom als Arzt.
Tom Skerritt der ja später in Picket Fences auch ein Poliztist war.
Anthony Zerbe als Vater des ´Eishocky - Kindes, und der geniale
Martin Sheen als Größenwahnsinniger Politiker.

Trotzdem finde ich die TV Serie Nicht schlecht. Der Film war nur einfach
noch besser...
Ich fand die gestrige Folge (Das Haus) echt klasse. Ich hab echt gedacht, dass dieser Reverend Johnnys Mutter getötet hat. Er hats zwar nicht, aber mit dem stimmt trotzdem irgendwas nicht.
Ich find die Serie auch klasse und würde sie ja gerne regelmäßig gucken, aber sie kommt mitlerweile nur noch mitten in der Nacht. Grrr Und da schlafe ich für gewöhnlich. Sleep
na ja, hab deswegen auch schon überlegt sie mir auf dvd zu holen. bis jetzt isses mir aber noch etwas zu teuer, vielleicht mal irgendwann bei ebay...
Habe mir ja bekanntlich die DVD Box der ersten Staffel gekauft.

und ich bin also sowas von begeistert tolle Schauspieler tolle Kammera und tolle Effekte.

habe mir schon die Zweite Staffel vorbestellt Lol soll am 1.Mai 2006 erscheinen. Lol
Hallo,

mir gefielen die bisher von mir gesehenen Folgen auch sehr, allerdings finde ich es schon etwas öde, dass eigentlich doch der Ablauf haargenau immer derselbe ist und letztlich nichts wirklich Überraschendes geschieht. Daher meine Frage an die "Stammgucker": Geht vielleicht irgendwann auch mal was schief, gibts ein trauriges Ende in ner Folge oder irgendwas andres, was langfristig mal für Abwechslung sorgen würde? Wink Ansonsten ists ja echt gut gemacht, aber mir fehlt bisschen das ungewöhnliche Ende in einer Folge, so ists eben wie z.B. früher in Hulk immer der gleiche formelhafte Verlauf. Cry Habe allerdings gelesen, dass im weiteren Verlauf auch zunehmend ein zusammenhängender, sozusagen einzelfolgenübergreifender "Main-arc", also ein roter Faden, vorhanden sein soll. Stimmt das? Das würde die Sache gleich viel interessanter machen für mich. Smile
Na alle Folgen habe ich bisher noch nicht gesehen, habe mir die Season 2 bestellt, die übrigens nicht am 1.05 sondern erst am 01.06 erscheint. So richtig schief ist bisher noch nichts gelaufen, weiss nicht, wie es in den kommenden Folgen aussieht. Aber eine übernatürliche Gabe, die menschliche Züge hat, wie zb Versagen wäre mir neu Loopy
Ich finde die Serie wirklich total gut....Kann sie mir leider wenn sie kommt nur von 22.00-23.00 anschauen . Heulsuse .Ist ja am nächsten Tag schließlich Schule Smile
Ich finde die Serie atemberaubend und ich muss sagen, dass mir Antonhy Michael Hall irgendwie besser gefällt als Chris Walken.
Sauer war ich bloß, als die letzte Folge am Mittwoch kam, die gar nicht die letzte Folge war! Ich hab mich so gefreut ( Die Folge hatte ja auch den Namen "Apocalypse", aber dann endete sie mittendrin und ich war irgendwie entäuscht... na ja Heulsuse

Ich freu mich aber schon auf die nächste Staffel ( Wenn die überhaupt kommt Lastlaugh )
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
ich finde die serie auch toll. ich war echt sauer, weil sie nur so spät läuft.
doch lang lebe premiere- da kommt sie von mo-do um 20.15
da schlug mein herz gleich höher. Heartbeat
Ich hab mir den Film Dead Zone damals auf Video geholt und war maßlos enttäuscht. Das, was ich dagegen von der Serie bis jetzt gesehen habe, gefällt mir ganz gut. Um mal beim Vergleich Film und Serie zu bleiben, Akte x fand ich in Serienformat auch viel gelungener, spannender, fesselnder, als den Film, der dann herausgebracht wurde. Nein, den fand ich, wenn überhaupt nur mittelmäßig. die Serie, bitte, jederzeit gerne wieder, aber den Film? Nonono2

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste