Was sind eure Erwartungen?
Und aus meiner Sicht ist die deutsche Übersetzung von >Blaze< totaler Unsinn!
Laut der Website vom Heyneverlag ist Qual lieferbar.
Hat es jemand schon auf deutsch?
klaus
www.sintech-inc.de
Unregistered
Weiß auch nicht, aber irgendwie lässt mich die Inhaltsangabe kalt. Findet ihr das wirklich interessant? Find des könnte auch ne Story zu tatort oder sonst ein Krimi auf ZDF sein

Werds natürlich auch lesen, aber kann mir nicht vorstellen dass es mich umhaut - und wenn doch - umso besser
ja tatsächlich, bei Heyne steht lieferbar.
Dann kanns ja hoffentlich nicht mehr lang dauern:-))
freu mich schon...
Grad kam die Mail das es noch etwas dauert leider...naja man wird sehn...kann ja eh nix machen.
Meine Bestellung wird gerade zum Versand vorbereitet müsste also morgen da sein.
Jetzt wo ich mich doch dazu entschlossen hab Potter doch auf Englisch zu lesen.
Bewertung:
0
bin nu schon auf seite 104 und ich weiß auch net

,hoffentlich kommt da noch was,quäl mich so ein wenig bis jetzt beim lesen
Existieren noch normale Leute auf der Erde oder hat die Hölle sie wieder ausgespuckt? ( solitary experiments)
78Gänse/ Sperrfrist???
Ich habe meins auch gerade bei meiner Buchhandlung gekauft..werde mich gleich ins das Abenteuer stürzen, bin gespannt!!
Sind denn in der deutschen Ausgabe auch das Vorwort von King und die Short-Story im Anhang (Auszug aus "Duma Key") enthalten?
Ohhhh... wie konnte ich mich so irren. Da war ich wohl etwas voreilig. Ich habe nur die letzten 10 Seiten zurückgeblättert und gedacht das gehört noch zu "Qual". Mein Fehler" :oops:
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Ich habs vorhin in der Bahn angefangen und bisher gefällts mir ziemlich gut. Steigt schnell ein ins Geschehen und man hat rasch ein klares Bild von der Hauptfigur.